Na wenn du die 550 km mitm Radl kommen willst, dann RESPEKT ... bist wohl ganz schön sportlich *hihihihi*Kruerex hat geschrieben:Da ja einer nicht zu den silbernen Schönheiten passt - komme ich dann mal schnell mit dem Rad und hole ihn ab![]()

Na wenn du die 550 km mitm Radl kommen willst, dann RESPEKT ... bist wohl ganz schön sportlich *hihihihi*Kruerex hat geschrieben:Da ja einer nicht zu den silbernen Schönheiten passt - komme ich dann mal schnell mit dem Rad und hole ihn ab![]()
Danach bin ich sportlichSamtpfote hat geschrieben:Na wenn du die 550 km mitm Radl kommen willst, dann RESPEKT ... bist wohl ganz schön sportlich *hihihihi*Kruerex hat geschrieben:Da ja einer nicht zu den silbernen Schönheiten passt - komme ich dann mal schnell mit dem Rad und hole ihn ab![]()
![]()
Zufällig wurde heute in unserer Tageszeitung ein "Gimp"-Kurs angeboten. 2 x 90 Minuten für € 40 für Abonnenten!Samtpfote hat geschrieben:
Früher habe ich mit Gimp gearbeitet! Das Programm ist super, damit kann man sicherlich genauso gut nachbearbeiten!
Inzwischen arbeite ich mit Paint Shop Pro!Das ist auch klasse, aber natürlich nicht kostenlos!
Andy das kommt bestimmt davon weil er ne andere Fellfarbe hat.....!!!!Andy hat geschrieben:Klasse Bilder!! Obwohl.... einer passt da so gar nicht voll rein.... wer bloß![]()
Und dann wird dieser eine auch noch voll fertisch gemacht....![]()