Zu Besuch bei Klein-Riko

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Samtpfote »

Ja wie Tabea schon gesagt hat war ich heute in Augsburg bei Tabea, Tobi und dem kleinen Riko!
Ich durfte mich ja gestern Abend schon nach meinem geburtstags-Shooting aufdrängen und wurde herzlich empfangen!
Heute durfte ich dann nochmals antanzen und den kleinen Riko gleich wieder zu knuddeln!
Naja wie Welpen halt so sind - wollte nicht geknuddelt werden, sondern lieber meinen armen kleinen Pudel rupfen!
Luke hat jetzt ein paar Gramm Fell weniger :mrgreen: :mrgreen:
Aber das macht ja nix - die zwei haben sich super verstanden, haben getobt gerauft und sich absolut tot gespielt!
Luke liegt regungslos und mucksmäuschenstill in der Ecke - und das schon seit stunden :mrgreen:

Leider sind die Fotos nicht soooo toll geworden, weil wir ja doch in der prallen Sonne fotografiert haben und nen
schwarzer Hund ist echt ne herausforderung ... aber ein paar schöne sind es ja doch geworden!
Hier schonmal ein bisschen was, weil mich ja Tabea drum gebeten hat, das sie heute noch was von den Fotos sieht!
Ob sie sie heute noch sieht weiß ich nicht - vielleicht ist sie mit Klein-Riko ja schon im Bettchen :mrgreen:

Vielen Dank liebe Tabea nochmals für den schönen Tag heute und auch für die superleckere Bewirtung :wink:
UND ICH BRAUCH DAS REZEPT VON HEUTE MITTAG - legga :!: :!:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und mein Lieblingsbild :)

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Annelie »

Ich find die Fotos echt gelungen. Ist ein süßer Fratz...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

großpudelfan

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von großpudelfan »

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön, DANKE CARINA :wav:
*lach* Also Riko hat jetzt durchgepennt, seitdem ihr weg seid und ich muss zugeben, dass ich mich auch für ein Stündchen dazu gesellt habe :oops:
Ich bin immer noch begeistert von Rikos neuem Pudelkumpel und hätte gerne öfter so einen tollen Raufkumpanen hier (und natürlich so gute Gesellschaft für mich :mrgreen: ). Schade nur, dass du Heute ein wenig lediert warst, deine Stimme wollte wohl nicht mit zu uns nach Augsburg :wink: :lol:

Das letzte Bild ist echt der Hammer! Ich freu mich schon auf eine Foto-CD :mrgreen: Da ist bestimmt Einiges dabei, was ich mir an die Wand hängen will :wav: Hihi, sind bestimmt auch Kampfpudelbilder dabei :frech:

Schön, dass ihr da gewesen seid, es war ein wunderschöner Tag! :streichel: :wav:

Streichel Klein Luky noch von mir, der unglaublich geduldig mit meinem Rüpelchen war :streichel:

LG, Tabea

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Elli »

Wow wieder mal klasse Fotos geschossen. Wie solls auch anders sein, wenn Carina am Auslöser ist. Das letzte Foto ist auch mein Favorit, aber genau genommen alle. Riko ist echt ein süsses hübsches Pudelchen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

cimba

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
wow! super schöne fotos - wie soll was anderes rauskommen bei den models und der fotografin!!! :klatsch:

könnte gern noch mehr bilder vertragen! :wink: :frech:

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Moni »

Boa!!! Die sind ja tooooollllllllll geworden! :wav:
Das Letzte ist echt Klasse, aber auch die anderen :wav: .
So schöne Bilder von schwarzem Pudel! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Klasse! Hast du toll gemacht.
Ich hoffe ja, dass Miros Felllücken bald zugewachsen sind :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

classicpudel

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von classicpudel »

Klasse Fotos :wav:
Danke, dass ich so "indirekt" dabei sein darf und den süßen Riko mal wieder zu sehen bekomme :streichel:
Man freut sich als Züchter doch immer, wenn's denn "Kindern" gut geht ;)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Andy »

Ja meine Güte! Er hat ja einen Blick drauf.... :lol: Da schmilzt alles in seiner unmittelbaren Umgebung! Und du sagst, die Bilder sind nicht so gut gelungen.... da mag unsereiner ja kaum noch Bilder reinstellen... :oops:


Es sei denn, man hat schon wieder einen ergrauten Pudel. Dann klappen die Bilder wieder besser! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von banifan »

Das sind tolle Fotos geworden von dem kleinen Riko. :klatsch:
Ja, das letzte Bild besonders toll. Riko sieht darauf schon richtig erwachsen aus.
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Judith »

Die Bilder sind doch richtig klasse geworden, weiß nicht was du hast Carina.

Mein Favorit ist das erste Bild :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Milo »

Ich finde die Bilder super, aber wo ist denn dein schicker roter???
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Pudeltina

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Pudeltina »

Die Bilder sind total genial! :klatsch: Toll, dass sich eure Hunde so gut verstanden haben!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von Samtpfote »

Freut mich das euch die Fotos so gut gefallen! Aber keiner muss sich für seine Knips-Fotos schämen!
Das kann man ja nicht vergleichen und ich gucke auch die Schnappschüsse einfach nur total gerne an :wink:
Aber ich bin für MICH selber halt schon ganz schön anspruchsvoll und grad bei den schwarzen kommt der
böse Schlagschatten der Mittagszeit halt noch viel mehr raus! Naja, egal *gg* Solange es euch und natürlich
Tabea gefällt bin ich ja trotzdem beruhigt :wink:
Mein rotes Fusseltier war natürlich auch dabei! Aber während Riko lieber vom Ufer aus geguckt hat, ist Luke
eben im Wasser rumgesprungen und hat geplanscht (schwimmen tut er noch nicht)

Bild

Bild

Bilder kommen bald noch mehr, aber ich muss natürlich noch bearbeiten :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von watlnaddel »

Geil...!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Zu Besuch bei Klein-Riko

Beitrag von engelchenmia »

:klatsch: .....einfach nur ganz tolle Bilder........ :klatsch: vlg. Andrea & Co.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“