Das Dingens ist da!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Moni »

bazie hat geschrieben:...und ich hab gestern schon wieder grenzgeniale Borten gefunden....speziell für Bente ....Borte mit Highheels und Handbags drauf.....ein Wahnsinn.....und ich bin auch fündig geworden für Kleinpü`s und Zwergpü`s :wav: :wav: :wav:
Cool!!!! Dann steht ihr ja einem Farbrausch hier nix mehr im Wege :mrgreen: .
Gibts da schon Bilder von den Borten????? :mrgreen:

@Andy -Bente sieht einfach genial damit aus- auch mit dem pinken Halsband. Aber die Flip Flops sind auch prima sommerlich frisch :wav: .
Mensch ist da das Bentemädchen schööööööön!!!! :klatsch: :klatsch:
Miro würde sofort mit ihr am Strand entlang flanieren :frech: .

@pollibär- was kriegt den Emil????? Neugierig bin :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von pollibär »

Wenn die Post nicht in Streik tritt, kann ich Dir Morgen Emil samt seinem Dingens zeigen :wav: :wav:

Und wenn Du es nicht so lange aushalten kannst, dann such Dich mal quer durchs Forum, Silvia hat Euch das Halsband Ende letzter Woche schon gezeigt und verraten, dass Emil es bekommt :mrgreen:
Wenn Du ganz lieb fragst, verrate ich Dir, das es der Sommer-Kollektions-Thread war :lol: und weil ich heute extra gute Laune hab, zeig ich Dir sogar, wo Du suchen musst :frech:
http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=56 ... a&start=45
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Püdeli »

Na, da fehlt ja zu den FlipFlops nur noch die passende Frisur. Ich sach nur: MIAMI :frech: :frech: :frech: !
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...und ich hab gestern schon wieder grenzgeniale Borten gefunden....speziell für Bente ....Borte mit Highheels und Handbags drauf.....ein Wahnsinn.....und ich bin auch fündig geworden für Kleinpü`s und Zwergpü`s :wav: :wav: :wav:

:mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:Heute kam das dritte voll geniale Dingens für Bente nach Norddeutschland!! :wav: :wav:

N u n hat Bente DAS Dingens schlechthin.... ein must have in diesem Sommer!!! :mrgreen:




Bild



Bild


Ist das nicht geil? 8) 8)
Und wie, das neue H.-Band steht Bente ausgezeichnet, das weis die große Madam auch :streichel:
Anmerkung an die Herstellerin........... ich finde es klasse wie du das machst, aber für mich müsste der Ring genau gegenüber der Schliese sein.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Moni »

pollibär hat geschrieben:Wenn die Post nicht in Streik tritt, kann ich Dir Morgen Emil samt seinem Dingens zeigen :wav: :wav:

Und wenn Du es nicht so lange aushalten kannst, dann such Dich mal quer durchs Forum, Silvia hat Euch das Halsband Ende letzter Woche schon gezeigt und verraten, dass Emil es bekommt :mrgreen:
Wenn Du ganz lieb fragst, verrate ich Dir, das es der Sommer-Kollektions-Thread war :lol: und weil ich heute extra gute Laune hab, zeig ich Dir sogar, wo Du suchen musst :frech:
http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=56 ... a&start=45
Danke für den winzigen Link :wink: , jetzt weiß ich wie es Peggy geht :streichel: .
Muss dann unbedingt Bilder sehen, es ist einfach umwerfend! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von bazie »

@mulle....

Und wie, das neue H.-Band steht Bente ausgezeichnet, das weis die große Madam auch
Anmerkung an die Herstellerin........... ich finde es klasse wie du das machst, aber für mich müsste der Ring genau gegenüber der Schliese sein. [/color

....der Ring wird von mir bewußt neben die Schließe gesetzt aus folgendem Grund:
wenn der Ring gegenüber der Schließe genäht wird und du leinst deinen Hund an.....wo sitzt dann die Schließe????
genau am Kehlkopf deines Hundes....und das ist glaub ich nicht wirklich angenehm.
Ich hab schon öfter HB gesehen, wo Ring und Schließe gegenübersitzen.....ich find das einfach nicht gut für den Hund und deshalb nähe ich es so. :D
:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Holly »

Ja genau!! Ist mir auch gleich aufgefallen. Und das GANZE hat für mich persönlich noch den Vorteil, dass man 'die Schließe' nicht 'suchen' muss. Ist irgendwie sonst so'n Gefummel.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von pollibär »

:wav: Das Dingens ist da :wav: :wav:

Es passt einfach perfekt zu meinem kleinen Pudeltier und es ist wunderschön........ und der Akku von der Knipse ist leer.

Bilder gibt es vielleicht, wenn die Kinder ihr Mittagsschläfchen halten, sonst heute Abend :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Ich hab schon öfter HB gesehen, wo Ring und Schließe gegenübersitzen.....ich find das einfach nicht gut für den Hund und deshalb nähe ich es so. :D
: [/size][/color]

Für mich sitzt der Ring genau richtig. Ich kann dann schon fühlen, wo er ist und es ist nicht so fummelig für mich Grobmotoriker.... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Andy »

Heute hat sie es das erste Mal in der Schule umgehabt zusammen mit ihrer neongelber Kenndecke! Meine Schöööler kreischten vor Entzücken und meine Kollegen grinsten nur.... da habe ich anscheinend schon den Ruf weg, ein wenig gaga zu sein.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Milo »

Meine Kollegen grinsen auch nur noch über mich, aber du hast schon recht als Pudelbesitzer hat man irgendwie Narrenfreiheit.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“