Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

großpudelfan

Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von großpudelfan »

...die Wolle ist ab! :mrgreen:

Zumindest teilweise :wink: Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten. Riko sah trotz großer Mühen ständig ungepflegt aus und fühlte sich recht dreckig an (da half auch das viele Baden nichts mehr, denn wenn Riko mit seiner Freundin tobt, dann gibt es kein Zurück mehr). Ich hatte einfach keine Lust mehr auf seine dicke Wolle, in der man die tollsten Sachen wiederfinden konnte *lach*

Deshalb habe ich Hundefriseur mit ihm gespielt und ihm eine Modeschur verpasst (habs zumindest versucht :lol: ). Sein Körper ist nun auf 9mm und seine Beine habe ich einfach angeglichen. Auch die Krone habe ich in Form gebracht (leider vorne ein wenig zu kurz, aber dafür schneid ich das nächste mal einfach nur die Seiten). Für den ersten Versuch finde ich es schon recht gut und bekanntlich macht Übung ja den Meister :wink: Leider haben seine Ohrzöpfchen nicht gehalten, aber ich werds auf jeden Fall bald wieder probieren, ich finde die nämlich sooooo schick, seit ich sie bei Flashi am letzten Treffen gesehen habe!

Achja, auch nach ein paar Tagen fühlt sich RIko jetzt einfach nur klasse an! Wir lieben alle diese Schur und ich kann endlich ein wenig besser seine Körperform sehen. Er hat so einen wunderschönen Körper, richtig athletisch :wav:


So und hier die Fotos von meinem Fellbaby (der shcon so viel gewachsen ist, dass er schon gar nicht mehr richtig nach Baby aussieht):
Bild
Bild
Bild


Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Tabea

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von engelchenmia »

Hey Tabea, super schön hast Du Riko geschnitten :klatsch: :klatsch: Gefällt mir SEHR gut !!!! vlg. Andrea & Co.
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von EnjoG »

Na Tabea, Riko sieht doch einfach schick aus, gefällt mir sehr gut so :streichel: Wird Taylor sehr ähnlich !
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von Elli »

Da wird doch keiner schimpfen, ich finde du hast das richtig toll hinbekommen. Eine hübsche sportliche Figur sieht man da.
:klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von banifan »

Also mir gefällt Riko auch sehr gut. Das hast Du super hinbekommen. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von bazie »

.....warum soll dich hier jemand schimpfen.....hast doch den Schnitt gut hinbekommen :wav: Gefällt mir sehr gut :klatsch: Der Schnitt ist halt einfach pflegeleicht und ihr beide fühlt euch wohl dabei.

Bei den Haargummis musst nur aufpassen, daß du das Ohrleder nicht mit reinbekommst....ich find die farbigen Gummis einfach schön....geht bei uns leider nicht mehr, weil Lennox meint bei seinen Kumpels wäre links und rechts vom Kopf jeweils eine Beißwurst angewachsen :shock:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von Andy »

Schimpfen? Wieso das denn?

Irgendwann muss die Wolle halt ab....und ich finde, er sieht richtig süß aus! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

cimba

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von cimba »

:klatsch: hast du toll hinbekommen!!!!

ein richtiger kleiner junger "mann" ist er geworden!! meine mama würde sagen "endlich sieht er nach pudel aus" *gggg*
das babyfell ist schon auch süss, aber diese verwandlung in "pudel" ist auch toll!!!!
kompliment, dass du dir das gleich selbst zugetraut hast!!
:klatsch: :klatsch:

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von Moni »

Ich find auch, dass Riko ganz toll aussieht :wav: .
Scheren muss nun mal sein :lol: .
Riko kanns sich sehen lassen! Und ein schönes neues Logo hast du auch! :klatsch: :klatsch:

@bazie

Bei den Haargummis musst nur aufpassen, daß du das Ohrleder nicht mit reinbekommst....ich find die farbigen Gummis einfach schön....geht bei uns leider nicht mehr, weil Lennox meint bei seinen Kumpels wäre links und rechts vom Kopf jeweils eine Beißwurst angewachsen :shock:

Hihi- kann ich mir lebhaft vorstellen :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von Samtpfote »

habs ja schon gesagt: TOLL sieht Riko aus, einfach klasse :wav:
Freue mich, das du dir das selbst zugetraut hast! Das mit den Winkelungen kann ich dir am Samstag ja mal zeigen, wenn du es auch haben möchtest!
Ich freue mich schon sooo drauf ihn zu fotografieren :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von Pudeltina »

Ja Tabea, Riko ist voll süß geschoren! Bravo!!! :klatsch:
Freu mich schon auf die Bilder von eurer morgigen Foto-Session! :D

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben:Freu mich schon auf die Bilder von eurer morgigen Foto-Session! :D
Und wääääääääähr hat gesagt dass DU die zu gesicht bekommst?? :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von pollibär »

Riko sieht total klasse aus!



Ich finde es nur schade, dass aus kleinen knuffigen Welpen immer soo schnell pubertierende Hormonknödel werden
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von LuckyLela »

Ganz toll sieht der junge Mann nun aus :wav: Kann sich wirklich sehen lassen :klatsch:
Hast du gut hinbekommen, hoffe, dass mein erster Versuch auch annähernd in die Richtung geht :oops:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von curls »

tja tabea, puppy zu pflegen -grad wenn die pü's super wolle haben- ist einfach aufwändig,
ich weiß wovon du sprichst.
aber ich find diese schur halt allemal so schöööön.

aber dein kleiner mann sieht auch in mode ganz knuuutschig aus
und geschoren hast du ihn "hut ab" toll.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“