Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von watlnaddel »

Ja super sieht er aus, besser gepflegt und kürzer als zottelig und lang! Wenn die Wolle fester ist, kannst du noch immer aufwachsen lassen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

AmyPheobe

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von AmyPheobe »

Riko sieht wirklich klasse aus und das mit den Zöpfen finde ich auch voll super süüüüüüüüüüüüüssssssssss :wav:

AmyPheobe

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von AmyPheobe »

Huhu

Tabea Ich will doch mal wissen wie alt Riko ist wegen seiner ersten schur !!
Ich habe eure badebilder gesehen die sind soooooooooo süss vor allem wo er frisch gefönt war ,ach auch wo er nass war so süsssssss :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von gisela »


Tabea,das Rikolein haste wirklich ganz fesch gemacht,schaut echt süß aus der Spatz mit seiner neuen Frisur. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

großpudelfan

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von großpudelfan »

Hallo ihr Lieben,

Nachdem das Forum bei mir ewig nicht ging, kann ich leider erst jetzt antworten. Vielen Dank für die lieben Kommentare :wav: Ehrlich gesagt hätte ich, aufgrund der verschnittenen Krone, mit mehr Kritik gerechnet. :lol:
Schimpfen deshalb, weil Riko ja eigentlich in Augsburg ausgestellt werden sollte, was jetzt nichts wird. Mal sehen, vielleicht hat er ja in Erwachsenenalter auch mit einer richtig guten Modeschur eine kleine Chance. :wink:
Die Hauptsache ist mir aber, dass wir uns damit wohlfühlen, egal welche Schur! Und das ist im Moment der Fall (obwohl ich mich über die Krone recht ärgere :roll: ).

Heute war übrigens Carina zu Besuch und sie hat sooo tolle Fotos geschossen! Ich freue mich schon richtig darauf! Luky und Riko haben sich prima verstanden. Sie haben gespielt, und gespielt, und gespielt (bis der kleine Pü müde umgefallen ist :mrgreen: ). Also so schön hat sonst noch kein Hund mit ihm außerhalb der Welpenstunde gespielt (ich glaube wir brauchen hier auch einen tollen Pudelfreund). Rüpel-Riko liebt es einfach zu raufen :mrgreen:

Haaaachja und der Luky *schwäääääärm* Zuuuu hübsch dieser Hund und dann auch noch so ein Charmeur :streichel:

@AmyPhoebe: Riko ist nun ca. 14 Wochen alt, ich habe ihn also mit 13 Wochen geschoren.

LG, Tabea

Pudeltina

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tabea,
ja, ich habe die schönen Bilder von Carina schon bestaunt. Tammy geht es genauso wie Riko, auch sie kann ganz fantastisch mit Luky spielen. Das passt einfach total gut zusammen.
Warum stellst du ihn jetzt nicht aus? Weil die Krone verschnitten ist? :n010:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bitte bitte schimpft mich nicht, denn...

Beitrag von Happy »

Riko sieht total süß aus,so wie du ihn geschnitten hast.Ich kann verstehen das es so viel pflegeleichter für dich ist,weil bei mir ja auch so ein Wischmop rumrennt,nur ein größerer.Und ich weiß auch das spätestens wenn das große Filzen losgeht,hier die Wolle fällt,so gerne ich Puppy leiden mag.Man kann es ja später immer noch wachsen lassen,wenn man Lust dazu hat. :D
Ich hab schon die Bilder angeguckt die Carina gemacht hat.Voll niedlich und auf dem einen sieht man erst wie winzig Riko ist.Mein Mann hat auch geguckt und nicht schlecht gestaunt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“