Wir waren am Lech

großpudelfan

Re: Wir waren am Lech

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Danke für die lieben Komplimente, ich werde sie an Riko weiterleiten!
Schaut fast aus wie Großpudelpfoten auf dem Foto. Ich liebe solche Bilder
*lach* die sehen da ja wirklich riesig aus :lol:
Lass die Flut nicht abreissen *g*!!!
Ich werd mein Bestes geben. Ich bin nur leider so vergesslich,was die Kamera betrifft. Heute hab ich sie nur nicht vergessen, weil ich davor noch eben eine PN von Carina gelesen habe, die mich an die Kamera erinnert hat :oops:
Ich komm' dann mal eben vorbei und klaue ihn mir!
Nichts da, meiner :frech: AAAAber du darfst gern mal zum Probeknutschen- und Raufen vorbeikommen :wink: Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich glaube hier in Bayern würden dich viele kennenlernen wollen!
Ist das Spaziergehgebiet mitten in der Stadt? Dafür sieht es aber sehr sehr grün aus...
Also direkt in der Innenstadt nicht, aber rundherum ist es schon sehr gut besiedelt :wink: Von unserem Hochhaus ist es ja auch nur 3min entfernt.
*quiiiiiiiiiiiiiiitsch* DANKE TABEA für diese wunderschönen bilder!!!
Ich freue mich schon soooo auf den 30. da müssen wir aber uuuunbedingt auch genau DORT spazieren gehen! DA gibts sogar Wasser *hihi*
vielleicht bringt Luke dem kleinen Riko ja das planschen bei
Hihi Carina, wie gesagt, DU hast mich ja an die Kamera erinnert. Wenn du magst können wir da wirklich hin, wenn ihr uns besucht. Und es wäre toll, wenn Luky dem Riko mal zeigen würde wie toll Wasser ist :lol:
Danke für die supertollen Fotos von dem süssen kleinen Riko, habe sie ja schon bei FB bewundert und schmelze jedesmal dahin !
Und dir danke für die lieben Kommentare. Ich find das so lieb von dir, wie du immer schreibst. Freue mich jedes Mal :wink:

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Tabea.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wir waren am Lech

Beitrag von Samtpfote »

großpudelfan hat geschrieben:
*quiiiiiiiiiiiiiiitsch* DANKE TABEA für diese wunderschönen bilder!!!
Ich freue mich schon soooo auf den 30. da müssen wir aber uuuunbedingt auch genau DORT spazieren gehen! DA gibts sogar Wasser *hihi*
vielleicht bringt Luke dem kleinen Riko ja das planschen bei
Hihi Carina, wie gesagt, DU hast mich ja an die Kamera erinnert. Wenn du magst können wir da wirklich hin, wenn ihr uns besucht. Und es wäre toll, wenn Luky dem Riko mal zeigen würde wie toll Wasser ist :lol:
Na wir können es ja gerne mal versuchen! Also wie gesagt am Baggersee ist er total gerne reingegangen und da war es auch schon warm ... kann mir also gut vorstellen, das er wenn es richtig heiß ist erst recht gerne reingeht!
Vielleicht mache ich heute auch nochmal nen kleinen Ausflug an den See ... mal sehen :roll:
Ist das Wasser dort ruhig oder stark strömend? Denn da wo Luke drin war, das war ja ein See, also absolut stilles Gewässer!
Ich weiß nicht, ob er sich in einen reißenden Bach trauen würde :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Wir waren am Lech

Beitrag von Ginny »

Tolle Bilder! Carina, schreib Tabea ruhig öfter mal ne PN ;) :frech:
Riko ist umwerfend süß! Ein richtiger kleiner Teddybär! Wer hat denn den Ball aus dem Wasser gerettet? Etwa Riko? :D Es ist alles schon so super grün bei euch, man könnte denken es wäre schon Sommer - mit dem Gewässer als erfrischende Abkühlung...
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wir waren am Lech

Beitrag von watlnaddel »

Danke, dass du uns so tolle Bilder gemacht hast, Riko ist schon ein prächtiger Junge!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Wir waren am Lech

Beitrag von Kess »

Ach menno..........er sieht ja zum dahin schmelzen aus. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“