Einen super schönen.........

Antworten
Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Einen super schönen.........

Beitrag von Kess »

Tag hatten wir heute,erst ging's zur Hundeschule und anschließend fuhren wir noch zum Hundestrand,
wo wir auch zum ersten mal ein Püdelchen trafen.Frauchen hatte ihre Fotoknipse dabei aber schaut doch selber.


Boh......geschafft
Bild
Hab ich doch gut gemacht Frauchen
Bild
Das ist einfach
Bild
Huch aber hier muss ich dann doch aufpassen
Bild
Das ist Blue aber als Welpe gefiel er mir besser,jetzt hab ich schon Respekt vor ihn.
Bild
Am Hundestrand,traf ich dann diesen Pudel
Bild
Ja Frauchen,ich komme,was haste denn schon wieder
Bild
Sooooooo nun aber mal in aller Ruhe alles kontrollieren

Bild

Bild
Frauchen.wirklich ich hab nix gemacht,das war der Willi
Bild
Bloß gut das es hier reichlich Wasser gibt.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von watlnaddel »

Sieht ganz toooollll aus! Sehr liebe Foddos!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von banifan »

Schöne Fotos. Ist ja super, das Ihr einen Pudel getroffen habt.
Bild

Pudeltina

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Kerstin,
super, dass du mal die Kamera mit auf den Hu-Platz genommen hast! :wav: Anthony macht sich doch klasse auf der Wippe! :klatsch:
Wo ist dieser Hundestrand? So ein Zufall, dass ihr da gerade einen Pudel getroffen habt.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder!! :wav: und sogar ein brauner Pudel :klatsch: :klatsch:
haben wir gestern auch einen gesehen, aber nen Zwerg :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav: :wav:
das ist ja echt schön da bei euch.....gleich mit Hundestrand.....tolle Bilder
Zuletzt geändert von Pudeljule am Mo Apr 04, 2011 9:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von Ginny »

Schöne Eindrücke!

Und der Braune ist ja toll! Anthony ja sowieso! ;)
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von Kess »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Kerstin,
super, dass du mal die Kamera mit auf den Hu-Platz genommen hast! :wav: Anthony macht sich doch klasse auf der Wippe! :klatsch:
Wo ist dieser Hundestrand? So ein Zufall, dass ihr da gerade einen Pudel getroffen habt.

@ Tina: Die Hu Schule ist etwa 20km von uns entfernt,und der Hundestrand ist im Pfötchenhotel und nur 5 Minuten von der Hu Schule.Deshalb nutzen wir immer im Anschluss die Gelegenheit,und fahren dort mit den Hundis hin,damit sie noch toben können.Es ist ein super großes Gelände,und mit ein angelegten Teich nur für die Hunde.

Pudeltina

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von Pudeltina »

Kess hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Kerstin,
super, dass du mal die Kamera mit auf den Hu-Platz genommen hast! :wav: Anthony macht sich doch klasse auf der Wippe! :klatsch:
Wo ist dieser Hundestrand? So ein Zufall, dass ihr da gerade einen Pudel getroffen habt.

@ Tina: Die Hu Schule ist etwa 20km von uns entfernt,und der Hundestrand ist im Pfötchenhotel und nur 5 Minuten von der Hu Schule.Deshalb nutzen wir immer im Anschluss die Gelegenheit,und fahren dort mit den Hundis hin,damit sie noch toben können.Es ist ein super großes Gelände,und mit ein angelegten Teich nur für die Hunde.
Na, das ist ja äußerst praktisch. Das würde ich auch zusammen verbinden! Dann wünsch ich euch weiterhin viel Spaß beim Sport und anschließend am Strand.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von Andy »

Da habt ihr zwei ja einen wunderschönen Ausflug gemacht!! Und das Wetter spielte zum Glück auch mit! Und ich denke, hinterher war dein Lockenjunge voll fertisch....oder? :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Einen super schönen.........

Beitrag von Kess »

Andy hat geschrieben:Da habt ihr zwei ja einen wunderschönen Ausflug gemacht!! Und das Wetter spielte zum Glück auch mit! Und ich denke, hinterher war dein Lockenjunge voll fertisch....oder? :P
Wat.........von wegen fertig,ich durfte mir gleich die Leine schnappen als wir nach Hause kamen,denn mein Herr meinte es sei Zeit für die Hunde Runde.Aber was macht man nicht alles für das liebe Püdelchen.Ich lag am Abend fertig auf der Couch und Anthony meinte dann immer noch spielen zu müssen.Er ist manchmal nicht klein zu kriegen. :(

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“