Lustige Hunderunde in Böhlen

Antworten
sbk

Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von sbk »

+
Zuletzt geändert von sbk am So Sep 11, 2011 6:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von mulle »

Oh wie schön die Fellnasen da in Reih und Glied liegen und sitzen und alle verstehn sich, das ist super.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von Andy »

Das sieht wirklich süß aus wie sie alle da so liegen! Und wenn ich mir die braunen, schlammigen Beine vor allem der drei Cocker so anschaue.... haben sie auch mächtig viel Spaß miteinander! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von banifan »

Bei so einer schönen Hunderunde haben alle bestimmt mächtig viel Spaß.
Schönes Foto wie sie da alle so liegen.
Bild

sbk

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von sbk »

auf dem Bild fehlt sogar noch eine. Es war schon nicht leicht, die alle so in Positur zu setzen :wav:

von links nach rechts: Großfürstin,kleines Monster, Drops und Krümel und die Cockerbande..... ist schon ne lustige Runde ;-)

gisela
Supernase
Beiträge: 7294
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von gisela »


Das ist ja wirklich schönes Bild von so einen bunten Rudel.. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von Moni »

Hihi Klasse!!!!! :wav:
Ich frag mich nur ob die Cockerbande das Matschen lieber mag, als der Rest des Hunderudels :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

sbk

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von sbk »

igentlich nicht, nur bei den schwarzen sieht man es nicht so ;) die waren aber genauso dreckig.
nur der weiße drops war der Musterschüler und noch weiß

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von Pudeljule »

Klasse Bild mit der Bande,aus welchem Stall kommt denn die Großfürstin?
Bild

sbk

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von sbk »

Pudeljule hat geschrieben:Klasse Bild mit der Bande,aus welchem Stall kommt denn die Großfürstin?
Keine Ahnung ich glaub irgendwo bei/um Berlin...

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von Pudeljule »

Wieso weißt du das nicht,ist sie aus dem Tierheim?
Bild

sbk

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von sbk »

Nein von nem Züchter. Die "Großfürstin" ist nur mein "Gasthund" ich hab sie immer mal in Betreuung. Als wir und kennenlernten, war sie schon ca 2 Jahre alt und so wirklich hat mich das nicht interessiert, ob und welchen Stammbaum sie hat :wink:
Ich hab mich nur einfach in die verliebt und mich dann auch für einen Pudel entschieden. Wollte aber nicht so groß-da ist es ein KP geworden.

Ich gehe aber öfters mal mit beiden Spazieren, wenn ihr Frauchen keine Zeit hat. Wir mögen uns halt nach wie vor :lol:

Aber wenn es dich sehr interessiert, dann frag ich mal beim Frauchen nach.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lustige Hunderunde in Böhlen

Beitrag von Phoebe »

*ausgrab*

mensch die vier auf der rechten Seite kenne ich doch und den "kleinen" Yasti hatte ich als Welpi sogar auf dem Schoß zum knuddeln :wav: :wav: :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“