Frühlingsluft ...

Pudeltina

Re: Frühlingsluft ...

Beitrag von Pudeltina »

Wow Anja! Bin voll beeindruckt, du hast ihn prima gestylt! :klatsch:
Viel Erfolg für heute, ich drück die Daumen für euch beide!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsluft ...

Beitrag von bazie »

....ich find den Wollpulli einfach nur geil......und die Resi auf dem Bild dazu.....hammerartig gut...... :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsluft ...

Beitrag von Poodle81 »

Dein Andiamo verkörpert für mich irgendwie den Conti.
Auf dem ersten Bild musste ich spontan an Hähnchenkeulen denken... :n010: obwohl ich Vegetarierin bin, ist das nicht gaga? :bekloppt:
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsluft ...

Beitrag von Resi »

Komisch wie ihm diese Frisur so steht ... Kann mir immernoch nichts anderes vorstellen. Und pflegeleichter kann es auch nicht sein. Lange Beine will ich nicht mehr da bürste ich mir nur wieder nen Wolf.

Schön dass er euch gefällt. Habe ja wieder richtig Schiss in der Buxe gehabt aber nach 4 Wochen musste einiges runter. Nur die Beinbommel :fechten:

Jaja und ordentlich Schenkel hat er :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsluft ...

Beitrag von Coco »

Ich finde die Resi echt supersüß.... und Anja ich musste Mia die Augen zuhalten, da ich auf das erste Foto nicht gefasst war! Mia hat mich gefragt was der Aniamo da unten dran hat.... Naja und ich hatte meine liebe Not es ihr zu erklären
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“