Meine Marla

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Meine Marla

Beitrag von Sunny »

Gut sieht Marla aus :frech:

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Oja, so ein Schweinchen. Kam Zuhause direkt in die Waschmaschine. ;)

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Meine Marla

Beitrag von Bali »

Da hat bestimmt ein Sandfloh gehustet, Frauli, das hörst du nur nicht :wink:
Bild

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Das wirds gewesen sein. Ich wette, der sitzt da heute noch, Marla dreht jedes Mal wieder durch, wenn wir an der Stelle vorbei kommen. :D

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Liebe Pudelfreunde, nachdem ich wirklich eeeewig nicht dazu gekommen bin hier auch mal wieder den aktuellen Stand der Dinge mitzuteilen, habe ich heute endlich mal Zeit und Muße gefunden euch ein paar alte-neue Fotos zukommen zu lassen. Meine Zwergin ist nun schon über 9 Monate und ich habe das Gefühl die Zeit rennt mir weg. War es gestern, als sie noch so klein und damelig war? Ich glaube ja. Und doch fühlt es sich an, als wäre sie schon immer bei mir. Heut ist sie eine junge Dame und macht sich vervorragend! Marla überzeugt auch jeden Nichthundemenschen mit ihrer fröhlich-quirrligen und gleichzeitig fast unauffälligen Art. Sie ist wie ein leiser Schatten wenn Ruhe erwünscht ist, sie ist ein Clown wenn man sie lässt. Sie liebt andere Hunde und Menschen. Ich mag sie mir nicht mehr wegdenken!
So, nun aber zu den Fotos. Ich hoffe, es sind keine doppelt dabei. Ich lasse sie mal unkommentiert, die meisten sprechen eh für sich. Ein kleiner zeitlicher Abriss der letzten Monate. :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Meine Marla

Beitrag von Moni »

Süß deine Maus! :lol: :lol: :lol:
Und tolle Halsbänder und Geschirre! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Marla

Beitrag von Milo »

Ach je sieht die goldig aus, ganz hübsche Maus hast du da.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Meine Marla

Beitrag von Andy »

Ja ....meine Güte! Was hat sie denn für einen Blick drauf?????? Sie ist ja hinreißend!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Meine Marla

Beitrag von gisela »


Die könnte man wirklich in einen fort knuddeln deine süße Zaubermaus. :streichel:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“