Drei die sich verstehen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Drei die sich verstehen

Beitrag von Happy »

Neue Bilder von heute. :wink:

Sam in der Mitte...
Bild

Sam vorne.....

Bild

Sam....

Bild

Bolero....

Bild

Happy und Bolero....

Bild

Bild

Damt ihr wißt wer nun wer ist. :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Andy »

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von deinen Dreien! Und jetzt muss ich auch schon genauer hinschauen, um Bolero von Sam zu unterscheiden. Beide sehen sich bei manchen Lichtverhältnissen beim ersten Hinsehen schon recht ähnlich. Aber lange dauert es ja nicht mehr, dann hat Bolero ihn größenmäßig überholt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von pollibär »

Unglaublich schöne Bilder Deiner tollen Fellnasen. :klatsch:
Bolero ist ja echt schon wieder riesig- wie alt ist er jetzt genau? Irgendwie hab ich wohl ein ganz gestörtes Wahrnehmungsvermögen- immer wenn ich Bilder von Emil sehe, sehe ich ein kleines schwarzes Fellbündel und Bolero kommt mir viel erwachsener vor. Ich fürchte, ich werde mich daran gewöhnen müssen, dass man mit sechseinhalb Monaten, 56cm und 18kg eigentlich kein Babypü mehr auf dem Schoß sitzen hat :cry:
Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von puddlich »

Sehr schöne Bilder von Deinem Trio, Christine. Bolero ist schon richtig groß geworden.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Happy »

Doch doch,dein Emil ist noch dein Baby-Pü.Das wird er auch noch lange bleiben. :streichel: :D
Neulich saß ich inmitten von Hundeleuten,Bolero auf meinem Schoß,schön eingekuschelt.Da meinte jemand da passe er nun auch nicht mehr lange drauf.Versteh ich nicht,warum nicht? :n010:

Bolero ist jetzt 17 Wochen und etwa 10cm kleiner wie der Emil. :wink:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von pollibär »

Apollo wird am 20. März 12 Jahre alt und er wird immer mein Baby und mein kleiner Hundebub sein- wenn ich nachhause komme, rufe ich schon immer nur noch "Hallo Babies" und es kommen IMMER vier Gestalten angedackelt- da wirft man sich am liebsten auf die Knie und knuddelt alles, was da so ankommt :oops:
Bild

Pudeltina

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Pudeltina »

Superschöne Bilder von deinem Trio! :wav: Sam und Bolero schneeweiß! Frisch gebadet zum Frühlingsbeginn?

wun

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von wun »

Wunderschöne Actionbilder, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches am besten ist :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Moni »

:wav: Hey Klasse! :klatsch: :klatsch:
Find ich toll, dass du dazu schreibst, wer wer ist :wink: , Danke!
Das Bild mit Happy und Bolero find ich einfach genial- zwei Hunde und der Ball passt in beide Schnuffeln :wav: .
Schön, dass wir mal wieder deine Süßen gucken dürfen :klatsch: Danke!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben: Sam und Bolero schneeweiß! Frisch gebadet zum Frühlingsbeginn?
Nö,nicht frisch gebadet,nicht einmal frisch gebürstet.Bolero war schon seid Wochen nicht in der Wanne.Bei ihm fällt der Dreck einfach raus wenn er trocken ist.Das darf gerne so bleiben. :D

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Ginny »

Hach, diese Bilder... sooo toll!! :D

Kann ich kaum glauben, nicht mal gebürstet? Wow, das sieht bei uns anders aus... :wink:
Bild

Pudeltina

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben: Sam und Bolero schneeweiß! Frisch gebadet zum Frühlingsbeginn?
Nö,nicht frisch gebadet,nicht einmal frisch gebürstet.Bolero war schon seid Wochen nicht in der Wanne.Bei ihm fällt der Dreck einfach raus wenn er trocken ist.Das darf gerne so bleiben. :D
Unglaublich und echt beneidenswert! Tammy zieht den Dreck immer so richtig an. :mrgreen: Raus bürsten nützt da nichts. Deswegen würde ich auch bei einem zweiten Pudel nicht unbedingt weiß oder Harli bevorzugen. :lol: Das heißt nicht, dass mir die Farben nicht gefallen, aber ich stelle mir vor, dass die anderen Farben nicht immer gleich so schmutzig ausssehen.
Das letzte Foto mit Happy ist sooo super, schaut euch allein die süßen Pfoten von Bolero an.

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Bali »

Die Fotos sind - wie nicht anders erwartet - wieder mal traumhaft.
Pudeltina hat geschrieben:aber ich stelle mir vor, dass die anderen Farben nicht immer gleich so schmutzig ausssehen.
Bei Balis schwarzem Fell sieht man aber auch einen Unterschied zwischen frisch gebadet und länger nicht gebadet.
Wenn er frisch gebadet ist, dann glänzt das Fell so richtig und ist tiefschwarz. Nach ca. 2 Wochen ist es irgendwie stumpfer und hat (vom Staub?) einen ganz leichten Graustich. Aber wahrscheinlich fällt das alles nur mir auf :mrgreen:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von Pudeljule »

:wav: sind das wieder schöne Bilderchen von deiner Troika :wav:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Drei die sich verstehen

Beitrag von bazie »

.....klasse Fotos von deinen drei Fellnasen....einfach nur wunderschön :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“