Neidisch????

Antworten
SKAlala

Neidisch????

Beitrag von SKAlala »

Heute war es endlich soweit. Unser erster Frühlings-Strandspaziergang.
Ich liebe es soooooo sehr so nah an der Ostsee zu wohnen.

ich möchte euch natürlich nicht die Bilder vorenthalten und euch ein bisschen neidisch machen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Lila relaxed während wir Kakao trinken.
Bild

Bild

Odi panudelt sich
Bild



aber lasst euch von dem blauen Himmel nicht täuschen- wir hatten 0 Grad :D

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Neidisch????

Beitrag von bazie »

....nöööö ich bin nicht neidisch.........









....ich bin meganeidisch

...tolle Fotos.....da würde ich auch gerne wohnen....meine Buben würden wahrscheinlich den Strand umpflügen :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neidisch????

Beitrag von mulle »

Neeee, gar nie nicht :lol: , so schöner blauer Himmel hatten wir bis auf Samstag die ganze Woche und wärmer- habs mir beim Bilder betrachen schon gedacht, dass es saukalt bei euch ist.
Danke für die schönen Bilder.Du zeigst eh so wenig.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neidisch????

Beitrag von Andy »

*Seufz*..... ja- voll neidisch!!!!


Sehr schöne Fotos von einer tollen Umgebung!


Zum Glück ist die Ostsee für mich auch nur eine 3/4 Stunde entfernt..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neidisch????

Beitrag von Happy »

Ich bin nicht neidisch,echt nicht.Für mich ist es eindeutig viel zu kalt für Strand.Ich verkneif mir das noch bis es etwas wärmer wird.Aaaaaaber......die Bilder sind trotzdem voll schön und ich feue mich zu sehen das es Lila und Odi wieder richtig gut geht. :D

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Neidisch????

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 11:36 am, insgesamt 1-mal geändert.

Pudeltina

Re: Neidisch????

Beitrag von Pudeltina »

....ja, voll neidisch! Du wohnst dort, wo andere Menschen Urlaub machen! Tolle Fotos!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Neidisch????

Beitrag von Bupja »

*gradgrünwerdvorneid*
Dafür sinds bei uns über 10 Grad und Sonne *püh* :wink:
Wenn Du so weiter machst, kommen wir dich alle besuchen :shock: :lol:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Neidisch????

Beitrag von Pudeljule »

Was für herrliche Bilderbuchbilder,auch neidisch bin.Wo gibt es denn diesen tollen Strand?
Wir waren heute auch am Wasser,das ist aber noch immer zugefroren und es ist a....kalt gewesen.
Bild

wun

Re: Neidisch????

Beitrag von wun »

Aber sowas von neidisch, bei diesen schönen Fotos kann man ja auch gar nicht anders :-)

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Neidisch????

Beitrag von Kess »

Neeeeeeeeeee,ich hab weg geguckt,bin übbbbbbbbbbberhaut nich neidisch.
Klasse Fotos
:klatsch: :klatsch:

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Neidisch????

Beitrag von gisela »


Susi du hast es geschafft...ich sabbere schon vor Neid.....schööööööööööön 8) 8) 8) 8)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

SKAlala

Re: Neidisch????

Beitrag von SKAlala »

Pudeljule: das ist die Kieler Förde- um genau zu sein der Falckensteiner Strand.
Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr auf dem ersten Bild auf der anderen Seite das Marine-Ehrenmal von Laboe sehen.


Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Neidisch????

Beitrag von Bali »

Super neidisch!
Das Meer ist soo weit weg und der Himmel war hier zwar am WE auch blau, aber nicht soooo :shock: wunderschön blau wie bei euch!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Neidisch????

Beitrag von Moni »

Schöööööööne Bilder!!! :wav: :wav:
Da freu ich mich schon richtig auf unseren Pfingsturlaub in Barth an der Ostsee. Allerdings ne ganze Ecke weiter drüber :? zum gschwind mal einfallen :mrgreen: .
Hast ja deine beiden schnuckelig warm eingepackt, da macht das Sandtoben bestimmt irre Spaß! Vielen Dank für den Urlaubsflair! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“