Ich habe "halb" Geburtstag

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Ich habe "halb" Geburtstag

Beitrag von pollibär »

Es war nur beim ersten Schall ein Gyn, das war wohl in der siebten Woche (gut, dass man in meinem Alter Termine im Kalender vermerkt). Später war ich dann beim Urologen (die blöde Pipimacherei, jede Nacht mußte ich raus :lol: ) und dann beim Internisten (das PÖÖSE rumpeln im Bauch und das ständige Sodbrennen- diagnostiziert als extreme Laktose- und Fruktoseintoleranz). Ich hab jedem Arzt was von hormonellen Problemen erzählt- ich hab ja nur noch geschlafen, geheult oder meinen armen Mann angebrüllt- die haben alles kontrolliert, von T3 und T4 über ACTH und OHC, Testosteron und was weiß ich. Ich hätte unter Garantie JEDER fremden Frau erzählt, dass sie schwanger ist, aber ich selbst habe mich wohl nicht getraut, auch nur daran zu denken. Naja, in der 28. Woche bin ich an der Arbeit zur Toilette und als ich meine Hosen wieder hochziehen wollte, blieb die unterm Becken hängen und ich hatte innerhalb von Minuten einen kräftigen Bauch.

Es ist übrigens ein niemals endender Quell der Erheiterung, wie ich mit einem Karton vorm Bauch durch die Firma gehüpft bin (im August und nur mit kurzem Oberteil- eine nette Kollegin konnte es sich nicht mal verkneifen, mich zu knipsen :twisted: ), bei jedem Besuch in der Firma fängt irgendjemand davon an- bei ca. 230 Leuten wird das wohl auch noch ein paar Jahre so gehen.
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Ich habe "halb" Geburtstag

Beitrag von Bali »

Tanja, das ist echt ne unglaubliche Geschichte! Aber Hauptsache, am Ende kommen zwei so süße Mädels dabei rum!!
Und immerhin hast du es ja noch früh genug gemerkt, es gibt ja auch Leute, die merken erst was von der Schwangerschaft, wenn das Baby schon mit dem Kopf rausguckt....
Ist echt wahr, ich kenne eine Familie, deren ca. 18-jährige Tochter wohnte noch zu Hause und keiner hat von der Schwangerschaft gemerkt. Der Vater (Arzt/Internist!!) hat dann eines Tages wegen "Bauchschmerzen" Ultraschall bei seiner Tochter gemacht und wenige Stunden später war ein Baby auf der Welt :shock:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Ich habe "halb" Geburtstag

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Tanja,du kannst ja ein illustriertes Buch schreiben,ich dachte immer,
sowas gibt es nicht,und dann 2 soooo süße Büchsen,einfach herrlich...,
auch die Idee mit dem halben Geburtstag von Emil :klatsch:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ich habe "halb" Geburtstag

Beitrag von gisela »


Hallo Tanja,deine Bilder und die dazu gehörigen Komentare sind einfach immer sowas von Frohnatur, einfach herrlich deine beiden süßen Mädis auf den Fotos betrachten zu können wenn sie immer mit ihren großen schönen Augen in die Kamera gucken und dein Emil ist ja auch schon so ein hübscher großer Lausbub geworden.....ist schon fast sooo groß wie Kimi. :)


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich habe "halb" Geburtstag

Beitrag von Moni »

Mensch Tanja, deine Bilder sind immer wunderschön :wav: .
Aber deine Geschichten, die sind einfach megaklasse!!!! :wav:
Du solltest sie wirklich irgendwann mal, wenn es dir langweilig ist :mrgreen: ,
sortieren und an einen passenden Verlag schicken :lol: . Sie sind einfach traumhaft und ich freue mich jedesmal wieder über deine lustige und schöne Art zu schreiben. Vielen Dank! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Ich habe "halb" Geburtstag

Beitrag von Nelo »

Hallo Emil und Tanja
ich liebe eure Bildergeschichten, :klatsch: was für süsse Mädchen du hast und Emil, ich denke immer ich schau dem Hendrix direkt ins Gesicht :mrgreen:
obwohl sich der Hendrix jetzt frisurenmässig im 9 mm Bereich befindet :frech:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“