Lucy

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Lucy

Beitrag von Samtpfote »

Ich wollte euch hiermit mal Lucy vorstellen:

Die kleine Maus ist nämlich hier in unserem Dorf eingezogen und ich durfte sie gestern kurz besuchen kommen!
Eine ganz niedliche schwarze Zwergpudelhündin! Leider aus keinem guten Hause .... sie wurde schon mit 6 Wochen verkauft und hat leider einen Nabelbruch :?

Trotzdem hat sie dort ein schönes Zuhause gefunden! Die Besitzer hatten schonmal eine apricot Zwergpudeldame und wissen somit, was sie sich für eine quirlige kleine Hündin ins Haus geholt haben:

Bild

Bild

Luke fand sie auch gaaaaaaaaanz toll

Bild

Und nochmal lächeln ... :mrgreen:

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Lucy

Beitrag von Coco »

Oh Mann ist die putzig! Die erinnert mich an Winni als wir sie damals besuchten!!!! Na dann hoffen wir mal das sie gesund bleibt,aber als Hunde erfahrene Leute hätte ich denen mehr Grips zugetraut!!!! Schade schade!
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lucy

Beitrag von Andy »

Ich drücke ihr ganz doll die Daumen, dass sie gesund aufwächst und keinerlei weitere gesundheitlichen Beeinträchtigungen bekommt....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Lucy

Beitrag von wun »

Die ist ja echt schnuckelig.
Mit 6 Wochen weg von der Mama?
Die arme kleine Maus, aber schön, dass sie nun ein tolles Zuhause hat.

Sarilein

Re: Lucy

Beitrag von Sarilein »

Oh weh, wie kann man sich nur einen 6 Wochen alten Welpen holen? :?

Naja, süß sieht die Maus auf jeden Fall aus. Wie ein Affenpinscher :D

Ein NAbelbruch an sich ist ja nichts schlimmes, hängt mit dem Bindegewebe zusammen... sollte aber dennoch mal geschaut werden ob er nicht zu groß ist.

Selbst neben nem Welpen sieht Luky winzig aus :lol: :)

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Lucy

Beitrag von Samtpfote »

Ich muss mal dazu sagen, dass es KEINE hundeerfahrenen Leute sind! Hmmm... hier bei uns im Dorf wird bei den Hunden nunmal nicht auf Zucht usw. Wert gelegt! Die meisten sind halt eh Mischlinge und die Rassehunde sind meist von irgendwelchem Privatpersonen :roll:
Die Züchterin von Lucy hatte den Nabelbruch sowieso als "Schönheitsfehler" verkauft! Beim Tierarzt stellte sich dann heraus, das es ein Nabelbruch sei, der sogar operiert werden müsste :? Arme kleine Maus! Aber wenigstens hat sie ein liebevolles Zuhause!

@Sari: Gar nicht waaaahr, er ist SCHON 33 cm groß :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Lucy

Beitrag von Pudeltina »

Was für ne süße, kleine Maus. Ich hoffe, dass sie sich in ihrer neuen Familie wohl fühlt und dort viele, glückliche Jahre verbringen darf. Du wirst sie ja nun häufiger sehen. Hoffentlich ist sie nicht so anfällig für weitere Krankheiten!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lucy

Beitrag von Moni »

Ach je, so ein kleines Würmchen :streichel: . Dann wünsch ich ihm mal alles Gute für seine Zukunft.
Hast du nicht neulich mal den Welpi erwähnt? Oder irr ich mich :n010:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Lucy

Beitrag von gisela »

Coco hat geschrieben:Oh Mann ist die putzig! Die erinnert mich an Winni als wir sie damals besuchten!!!! Na dann hoffen wir mal das sie gesund bleibt,aber als Hunde erfahrene Leute hätte ich denen mehr Grips zugetraut!!!! Schade schade!

Oh ja Co du schreibst es,wie unsere Winni damals,das war mein erster Gedanke wie ich die Kleine Maus sah......soooooooooooo putzig.


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Lucy

Beitrag von Kess »

Ach, die ist ja wirklich richtig süß :wav:
Wünsche ihr auch alles gute damit sie nun endlich ein schönes Pudelleben haben kann.

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Lucy

Beitrag von Pudeljule »

Schön,das die Maus ein liebes Zuhause bekommen hat und Lucky findet sie auch toll nach
der gründlichen Untersuchung :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Lucy

Beitrag von Bali »

Luky und Lucy, das paßt ja zueinander.
Man fragt sich wirklich, warum die Leute sich nicht mal vor dem Welpenkauf informieren über das, was beim Welpenkauf wichtig ist :n010:
Naja, Hauptsache ist ja wirklich, dass Lucy jetzt ein liebevolles Zuhause hat.
Süß ist sie auf jeden Fall!!
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Lucy

Beitrag von Samtpfote »

Hach, gestern habe ich die kleine Lucy wieder gesehen! Ich bin ja soooo hin und weg von ihr!!!
Unser Kumpel hatte Geburtstag und wir waren bei ihm! Schon sauste mir der kleine schwarze Blitz entgegen! Die ist sooooooooooo süß und lieb und einfach toll!!!
Gesundheitlich scheint es ihr ganz gut zu gehen wie ich das jetzt mal so von aussen beurteilen konnte! Hatte leider nicht die Gelegenheit mit seiner Mutter über
die kleine Maus zu reden! Dafür war sie fast den ganzen Abend (von 8 bis 11 Uhr) auf meinem Schoss und ist am Schluss auch dort eingepennt!!!
Hach wie schnuffig! Ich hätte sie am liebsten mit heim genommen ...

Migl (unser Kumpel) hat schon zu Lucy gesagt, dass sie bei mir lieber nicht einschlafen darf! Sonst wacht sie wo ganz anders wieder auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Lucy

Beitrag von Bali »

Schön, dass es der kleinen Lucy gut geht.
Wie wir dich kennen, gibts bestimmt irgendwann nochmal aktuelle Bilder von ihr, oder? :mrgreen:
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Lucy

Beitrag von Fibi »

Samtpfote hat geschrieben:Migl (unser Kumpel) hat schon zu Lucy gesagt, dass sie bei mir lieber nicht einschlafen darf! Sonst wacht sie wo ganz anders wieder auf
Kann ich mir gut vorstellen :lol: schön,daß sie sich eingelebt hat und es ihr gut geht.Vlg Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“