Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von pollibär »

Nachdem ich kurz vor Weihnachten den Jesus gefressen habe, hatte mein Frauchen keine Lust mehr für mich die Tippse zu spielen. Jetzt hat sich aber die ganze Lage wieder ein bißchen entspannt und ich konnte sie mal wieder überreden :lol:









Das weiße Zeug hier ist ganz schön komisch- ich geh mal lieber auf "echten" Boden
Bild




Frauchen hat gestern so ein Brumm-Ding gekriegt und an mir ausprobiert- erst in die Wanne, dann auf den Tisch zum fönen (das volle Verwöhnprogramm) und dann ging es los! Sie sagt, jetzt bin ich wieder ihre kleine Knutschkugel
Bild




Minifrauchen findet mich auch ganz toll- eigentlich soll sie schon längst schlafen, aber sie kuschelt lieber noch ein bißchen mit mir!
Bild




Heut war Frauchen seeehr komisch- erst hat sie die zweibeinigen Zwerge zur Oma gebracht und ich mußte zuhause bleiben. Dann hat sie einen Baum ins Haus geholt und auch noch ganz viele Sachen dran gehängt. Und als es schon ganz dunkel war, waren alle Zweibeiner auf einmal wieder da und alle haben Päckchen bekommen.........
.....sogar der alte Pollibär
Bild





Ich hatte natürlich das tollste Paket- und hab es auch ganz alleine ausgepackt-ehrlich!
Bild





Ich muß diesen tollen, roten Ball haben-
Bild






-notfalls mit Gewalt!!!
Bild





Ups- ich glaub jetzt flitz ich mal lieber gaaaanz schnell außer Sichtweite!
Bild




Bin schon wieder da!!!! Krieg ich jetzt endlich den Boomerball?
Bild





Ich glaube, Herrchen hat noch was viiiiel besseres- nun gibs schon her- BITTE!!!!
Bild




Jippieh- mein Kong- dafür laß ich den Boomerball gerne bei Pollibär
Bild





Ich glaube, jetzt hab ich es ein bißchen übertrieben- vielleicht hätte ich Apollos Ochsenziemer doch nicht einfach nehmen sollen
Bild



Wenn ich ganz lieb bin und ihm ein Küßchen gebe, mag er mich bestimmt wieder
Bild



Das war es erst mal wieder, Frauchen hat gesagt, mit meiner unrasierten Schnute kann sie keine neuen Bilder von mir machen.
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von gisela »


DAs sind ja wieder tolle Geschichten von deinen lieben.....deine Tochter ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüß und so eine hübsche....mußte gerade schmunzeln als ich las das das Jesuskind uns leben kam....bei uns war es wenigstens nur eine Schaf das Kimily gekillt hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Shilana »

Boah, der arme Jesus :lol:
Süß ist er der Emil und deine Tochter erst :streichel:

@Gisela: Kimy wollte wohl mal wieder frisches Lamm haben :mrgreen:
Meine Schwiegermutter hat an Weihnachten um ihre Krippenfiguren (aus Gips - 20-30cm groß glaub ich) gebangt...aber Rika ist doch voll brav, die würde doch keinen Jesus fressen :D geschweige denn ein Lamm aus dem Stall klauen :lol:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von gisela »

@ Sabrina,so hab ich des noch gar nicht gesehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von anthello »

:wav: :wav: Emil entwickelt sich ja wirklich klasse ! Und deine Tochter sieht soooo süß aus :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von banifan »

Eine schöne Bildgeschichte von Emil. Er ist schon richtig groß geworden.
Dein kleiner Engel ist ja auch so was von süß.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Moni »

Tolle Bildergeschichte mal wieder. Ich glaub du musst doch noch mal irgendwann ein Kinderbuch schreiben. Geschichten kriegst du ja genug zusammen :lol: . Sieht ja toll aus dein kleiner Engel mit dem kleinen Bengel :wav: .
Ich hoffe du hast nächsten wieder mehr Zeit uns hier mit deinen Geschichten zu verwöhnen. Hab dich schon vermisst :mrgreen: .
Dein Haarschnitt ist toll geworden :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Melli »

.......das hab ich auch gleich gedacht: Bengelchen und Engelchen unter dem Christbaum :D
:wav:
Der Kleine ist wirklich schwer gewachsen! Und sooooooo niedlich!!!!
Danke für die schönen Bilder von Zwei- und Vierbeinern - und Deine Lütte ist ja echt zum Klauen Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Andy »

Glückwunsch zum präpubertierenden Hormonknödel!!

Du kannst dich glücklich schätzen: es wird nie langweilig! :mrgreen:

Herrliche Geschichte, die sich Emil wieder überlegt hat! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tanja,
auch ich bin ganz begeistert von deiner Bildergeschichte......und von deiner süßen Tochter! :klatsch:

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Milo »

Ach wie schön, und viel Spaß dabei...

Milo ist jetzt 2 1/2 und ich glaube er ist noch immer nicht durch. Unsere Friseurin meinte (hat seit 40 Jahren einen Pudelsalon) naja so mit 4 oder 5 jahren wird er dann vernünftiger
:shock:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Bali »

Endlich mal wieder Bilder von Emil! :wav: - und was für Schöne!
Waahnsinn, wie groß der geworden ist! :shock:

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Ginny »

Schööön! :wav: Hübscher Kerl isser, dein Emil! Und so herrlich viel Blödsinn im Kopf :D
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von curls »

hi hi, wieder so herrlich.
hoffentlich wächst emil's "blödsinn" nicht mit der körpergrösse mit..... :lol:
der kerli sieht toll aus!

süsses kleines menschenkind.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Schwer gewachsen- Emil der Hormonknödel!

Beitrag von Happy »

Klasse,endlich wieder Bilder und Geschichten vom Emil! :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“