Hallo Jungs!!

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....na Mädels, dann spart mal schön euer Taschengeld, damit ihr beim nächsten Treffen den Jungs ein paar Drinks ausgeben könnt :D

Wie jetzt? Bente ist etwas verwirrt... irgendwie hat sie das immer andersrum so verstanden... die Jungs haben die Spendierhosen an.... :n010: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....na Mädels, dann spart mal schön euer Taschengeld, damit ihr beim nächsten Treffen den Jungs ein paar Drinks ausgeben könnt :D

Wie jetzt? Bente ist etwas verwirrt... irgendwie hat sie das immer andersrum so verstanden... die Jungs haben die Spendierhosen an.... :n010: :lol:

....Andy.....das war früher so....heutzutage quatschen die Weiber die Jungs an und geben dann einen aus...... :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von Coco »

Silvia? Bist du sicher *g*!!!! Bei mir war des noch anders rum *lol*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von simafy »

Andy hat geschrieben:Eben! Bente muss jetzt erst mal wieder sparen bis sie die nächste Tour planen kann.... sie ist nach DEM Wochenende pleite! :lol:


Und Harry hat seit dem Wochenende Hausarrest!
Da geht die nächste Zeit erst mal gar nix mehr!!!!!!
Und wenn er noch so viel nach seinem Häschen(Emmie) jammert.....
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von watlnaddel »

Keiko: sing: llaaaaalhhhaaaaaaaa, xxxxxxxxxx , Oooooohhhhhh säusel dir in die Ohren,....ooo OOOOO du wunderschöner Prinz,.......komm ich werd mit dir spielen und dich dann verführen! 8) :lol:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von Andy »

Bente wirft ihre eine Stirnlocke mit einem an eloquenter Eleganz nicht zu überbietenden galanten Schwung, der ein Stück weit aus ihrer linken Hüfte geschossen kam, in die etwas hintere Region ihres leicht ergrauten Hauptes, um so mehr Sicht auf die wichtigen Dinge für die Frau von Welt zu haben....

und stellt fest...
















.... das die Reeperbahntour ein voller Erfolg mit nachhaltiger Wirkung auf ausgewählte Gehirnbereiche der beteiligten Lebewesen war...

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von Kess »

bazie hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....na Mädels, dann spart mal schön euer Taschengeld, damit ihr beim nächsten Treffen den Jungs ein paar Drinks ausgeben könnt :D

Wie jetzt? Bente ist etwas verwirrt... irgendwie hat sie das immer andersrum so verstanden... die Jungs haben die Spendierhosen an.... :n010: :lol:

....Andy.....das war früher so....heutzutage quatschen die Weiber die Jungs an und geben dann einen aus...... :D


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von Pudeljule »

Also Ivi ist da ganz Bente's Meinung.Man gönnt sich ja sonst nicht's :roll:
Nun will sie eine Taschengelderhöhung....Aber ich überlege,ob ich da mitmache :n010:
Wenigstens habe ich nicht das Problem,das sie nach irgendwelchen Kerlen jammert :frech
:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:Keiko: sing: llaaaaalhhhaaaaaaaa, xxxxxxxxxx , Oooooohhhhhh säusel dir in die Ohren,....ooo OOOOO du wunderschöner Prinz,.......komm ich werd mit dir spielen und dich dann verführen! 8) :lol:

....tztztzt....diesen Text hab ich jetzt meinen drei Jungs nicht lesen lassen(obwohl Jason ist da nicht so er schwärmt für Bente :streichel: ).....Verführung pur....Flashi hat Lennox nur von den Bienen vorgeschwärmt....und die Bienen hatten keine Flügel und waren nicht gelb/braun gestreift und machten nicht sumsumsum.....ich weiß nicht...die beiden Buben hatten die ganze Nacht zu tuscheln.....da muss ich unbedingt einschreiten.... nicht daß mir das kleine Butzilein noch auf dumme Gedanken kommt :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von watlnaddel »

keiko: *sing* trallaaalllaaaaaaaaaaaaaaaaaa, xxxxxxx ich liebe dich so sehr,..........die Welt ist so schöööön, das lass ich jedes Rehlein stehn´....................

ich will doch nur den xxxxxxxxx haben, nach Mäusen kann die Mera graben, hach,,.......alles ist so rosaaaaaa!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von Andy »

Ach Keiko..... ist es immer noch so schlimm? Du scheinst ja geradezuauf Wolken zu schweben.... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....tztztzt....diesen Text hab ich jetzt meinen drei Jungs nicht lesen lassen(obwohl Jason ist da nicht so er schwärmt für Bente :streichel: ).....Verführung pur....Flashi hat Lennox nur von den Bienen vorgeschwärmt....und die Bienen hatten keine Flügel und waren nicht gelb/braun gestreift und machten nicht sumsumsum.....ich weiß nicht...die beiden Buben hatten die ganze Nacht zu tuscheln.....da muss ich unbedingt einschreiten.... nicht daß mir das kleine Butzilein noch auf dumme Gedanken kommt :streichel:

Ja... pass' da bloß auf! In diesem Alter ist man sehr anfällig für allerlei Hirngespinste.... :? Behalte ihn im Auge... gerade in den Abendstunden. Notfalls musst du auf elektronische Fußfesseln zurück greifen, damit du ihn jederzeit orten kannst..... :lol:

Also, wenn Jason so narrisch auf Bente reagiert, muss er aber ganz dolle auf Funky aufpassen, denn der wartet auch nur darauf, dass er sie endlich wieder sieht..... und Othello und nicht zu vergessen: Cash sind ebenso gaga, wenn sie sie sehen....

Vielleicht Nummern ziehen? Auslosen? :n010: Bente schaut mal nach, ab wann sie wieder Termine vergibt....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von watlnaddel »

Hupsss, entschuldigt bitte, ich sah nicht , dass Keiko vom Laptop aus hier einstieg!

Naja, wie soll ich sagen, ich glaube ihr wird das jetzt erst so richtig bewusst, dass sie schon im reifen Alter wäre, und naja, sie war ja auch noch nie in jemanden so richtig verliebt! Und die Liebe über so eine Distanz ist im Forenzeitalter ja ein Klacks!

Ich werd sie vorsichtshalber im Sommer mal ärztlich untersuchen lassen, ob mit ihren Hormonen auch alles stimmt! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:keiko: *sing* trallaaalllaaaaaaaaaaaaaaaaaa, xxxxxxx ich liebe dich so sehr,..........die Welt ist so schöööön, das lass ich jedes Rehlein stehn´....................

ich will doch nur den xxxxxxxxx haben, nach Mäusen kann die Mera graben, hach,,.......alles ist so rosaaaaaa!


Keiko hör auf mit dem Singsang...du bist ja wie die Lorelei, die die Schiffer besungen hat, bis sie untergegangen sind.....mal Flashi und Lennox die Ohren zuhalten.....du machst mir die Buben total Gaga :shock:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von anthello »



Othello übt, die weibliche Hundewelt zu becircen, damit er überhaupt noch Schnitte machen kann bei Bente :lol: .

Aber ich habe die Beweisfotos gefunden :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Was flüstern die denn???
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“