Pedro-Filmchen, jetzt mit Musik!

Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Pedro-Filmchen, jetzt mit Musik!

Beitrag von nase »

Hallo,

nun habe ich das Filmchen im Schnee nochmal bearbeitet, verlägert und mit Musik unterlegt. Dann habt ihr erstmal Ruhe vor uns, ich muss nämlich ab morgen wieder arbeiten......
http://www.youtube.com/watch?v=DMyb8ChwJjk

Lg, nase
Zuletzt geändert von nase am So Jan 02, 2011 11:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: 60 Sekunden Pedro-Filmchen

Beitrag von anthello »

Echt klasse; und Pedro ist auch auf Entfernung durch die "Wollbeine" gut von den anderen "Dünnbeinen" zu unterscheiden :mrgreen: -da weiß man gleich, wer Pudel ist :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: 60 Sekunden Pedro-Filmchen

Beitrag von Pudeltina »

In Pedro steckt Power, das gefällt mir total! :wav: Schade, dass du wieder arbeiten musst, hätte gern noch mehr Filmchen geschaut.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pedro-Filmchen, jetzt mit Musik!

Beitrag von Moni »

Klasse Filmchen, und sogar ein Schiff im Hintergrund? Schön, wenn die Hundis so toben! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Pedro-Filmchen, jetzt mit Musik!

Beitrag von Kess »

Ich finde solche Filmchen immer wieder schön,könnte sie mir Stundenlang an gucken.
Bleib um Himmelswegen noch zu Hause :lol:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“