Spock und Harry scheint der Schnee zu gefallen...

Antworten
Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Spock und Harry scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von simafy »

....auch wenn ICH das absolut nicht nachvollziehen kann.

Heute hab ich faule Tante auch mal Fotos gemacht .
Die Sonne schien....endlich mal kein Neuschnee.
Irre, so viel Schnee wie zur Zeit hatten wir schon ewig nicht mehr.
Spock und Harry können von der weißen Pracht gar nicht genug bekommen....warum nur :roll:
Hier ein paar Bilder von den beiden Schneehasen mit ihrem über alles geliebten Wubba!!!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Silke
Zuletzt geändert von simafy am Mo Dez 27, 2010 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Elli »

Na auch wenn du das ja so gaaaarnicht verstehen kannst, schön das du ein paar Fotos gemacht hast und die sprechen eine Sprache der völligen ausgelassenen Freude.
Ist doch einfach toll diese weiße Schneepracht und tobende Hundis. Du darfst gerne mehr fotografieren.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Pudeltina »

Ja, es sieht wirklich so aus, als würde der Schnee Spock und Harry gar nicht stören, sie toben trotzdem und haben ihren Spaß. Und wenn dann noch der Freund Wubba dabei ist, dann kann die Post abgehen. Tammy liebt auch in den Schnee, und wenn ich ihren Wubba werfe, kann sie sogar im Overall wie ein Häschen springen. (Sonst bewegt sie sich eher steif darin. :mrgreen: )
Ihr hattet auf jeden Fall besseres Wetter als wir heute, aber ich gewöhne mich langsam daran. Bleibt ja nichts anderes übrig. :roll:
Auf jeden Fall schön, dass du die Kamera dabei hattest! :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav: :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder! Die haben wirklich ihren Spaß! Und der Schnee scheint bei dir nicht allzu feucht zu sein, denn die beiden haben gar keine Schneebollen an den Beinen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Moni »

Tolle Tobebilder von deinen beiden Hübschen :klatsch: :klatsch:
Zu zweit macht das toben im Schnee natürlich auch doppelten Spaß :lol:
Und der Pulverschnee staubt so richtig :lol:
Tolle Kalenderbilder wären das.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von simafy »

Moni hat geschrieben:Und der Pulverschnee staubt so richtig :lol:
Ja...der Schnee war toll.
Da hat nix gepappt.....
Unter der Pulverschneeschicht ist noch eine angefrorene Schicht mit Schnee.....manchmal gab die nach...dann standen sogar Harry und Spock bis zum Bauch im Schnee :D
Andy hat geschrieben:Und der Schnee scheint bei dir nicht allzu feucht zu sein, denn die beiden haben gar keine Schneebollen an den Beinen!
Ne...wir haben im Moment konstante Minusgrade....da ist nix feucht.
Aber zum Ende waren die Beiden schon recht weiss.
Pudeltina hat geschrieben:Tammy liebt auch in den Schnee, und wenn ich ihren Wubba werfe, kann sie sogar im Overall wie ein Häschen springen.
Ist schon komisch, wie die Hundis alle auf den Wubba stehen.
Für Spock und Harry ist er neben dem Kong Ball das absolute Lieblingsspielzeug.
Hast es treffend ausgedrückt....der Freund Wubba...heißgeliebt :mrgreen:
Elli hat geschrieben:Na auch wenn du das ja so gaaaarnicht verstehen kannst, schön das du ein paar Fotos gemacht hast und die sprechen eine Sprache der völligen ausgelassenen Freude.
Ist doch einfach toll diese weiße Schneepracht und tobende Hundis. Du darfst gerne mehr fotografieren.
LG Elli
Hier hab ich noch ein paar Fodos.... :D
Stimmt.....das ist ausgelassenes Toben pur.
Aber die Beiden haben immer so einen Spaß miteinander....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG
Silke
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Happy »

Schrecklich,soviel Schnee.Aber wenigstens Sonne habt ihr und Spock und Harry gefällt es,man siehts. :D Meine Beiden toben auch immer rum wie blöde.Ich kann das nicht verstehen,ich bin lieber im Warmen,vorm Ofen.Und unser Kong liegt irgendwo in den weiten der Schneeberge.Hoffentlich taucht er irgendwann wieder auf.Meine Hunde finden den nämlich auch klasse. :wink:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Rohana »

Meine beiden finden den Schnee auch prima!

Bild

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: den Hunden scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Elli »

:klatsch: Jaaaa danke für den Bildernachschub.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spock und Harry scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Milo »

So schöne Bilder, ich will auch einen Zweithund haben.

Ach Silke vielleicht steig ich jetzt einfach in mein Auto und komme Euch besuchen
:mrgreen:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Spock und Harry scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von simafy »

Elli hat geschrieben:Jaaaa danke für den Bildernachschub.
LG Elli
Gern geschehen.... :D
Milo hat geschrieben:Ach Silke vielleicht steig ich jetzt einfach in mein Auto und komme Euch besuchen :mrgreen:
Jaaaaaa Pia....mach!
Bekommst auch nachher Kuchen.....Fynn hat heute Geburtstag :)

LG
Silke
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spock und Harry scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von Milo »

OOOHH,

Bild

Alles Gute von mir.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Spock und Harry scheint der Schnee zu gefallen...

Beitrag von simafy »

DANKE Pia...ich hab es ihm ausgerichtet :D

LG
Silke
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“