Paßbilder :-))

Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Paßbilder :-))

Beitrag von Moni »

Er sieht ja Klasse aus, allerdings weiß ich nicht, wie alt Leon gerade ist, aber mit längerem Fell wirkt er noch viel jünger :lol: .
Das Bild mit dem Geschirr und kurzen Haaren find ich besonders toll.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Paßbilder :-))

Beitrag von Andy »

Was für ein süßer Drops! Ihm steht der elegante Look genauso gut wie der Wuschellook! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Paßbilder :-))

Beitrag von anthello »

:wav: Ein wirklich süßes Kerlchen!!! Mir gefällt auch das Bild mit dem Geschirr besonders gut!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Paßbilder :-))

Beitrag von EnjoG »

Mir gefallen auch die Passfotos immer besonders. Da sieht man so richtig den Gesichtsausdruck
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Paßbilder :-))

Beitrag von Elli »

Finde alle Fotos toll, aber wenn ich wählten dürfte, dann würde ich das zweite Bild nehmen. Aber er kann ja alles tragen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Re: Paßbilder :-))

Beitrag von Pudeltina »

Schöööön!!! :wav:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Paßbilder :-))

Beitrag von Pudeljule »

Man könnte denken,das sind unterschiedliche Hunde!Verheimlichst du uns was?
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Paßbilder :-))

Beitrag von banifan »

Das war auch so mein Gedanke, wie unterschiedlich Leon aussieht. Man könnte echt denken, es sind sind verschiedene Hunde.
Das Foto mit dem Geschirr gefällt mir auch besonders gut.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“