Winter in Magdeburg

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Winter in Magdeburg

Beitrag von Resi »

so jetzt gibts nen Schmuddelpudel... Freitag gehts zum Friseur dann sieht er wieder noch schicker aus.



Resi, aufwachen!
Bild


Wie, ich?
Bild


Was denn so wichtiges?
Bild


Naja mit raus wollte sie dann echt nicht...

Also kurz vor der Arbeit noch ne kleine Runde mit Andiamo

gucken ob keiner guckt
Bild

yippie
Bild


spielste endlich mit mir?
Bild

spielen nicht knipsen :wut:
Bild

ich fang dann mal an zu albern
Bild

nu los!!! (so guckt er mich übrigens ständig an)
Bild

endlich mein Balli :yajoo:
Bild

Bild

Bild

guckst du Flattermänner
Bild

Bild

zurück zu Balli
Bild

ach wie ich ihn liebe...
Bild

und noch mal mit stolzem aber liebevollem Schlafzimmerblick...
Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Phoebe »

echt schicki...aber es liegt bei euch ja sooooo wenig schnee...ich schick dir mal bissl was die Elbe runter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


und der waschtagsbesuch scheint wirklich nötig..die fußpommelchen sind ja riesig :D ...phoebchen ergehts morgen aber auch nicht besser 8)
Zuletzt geändert von Phoebe am Di Dez 14, 2010 10:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Pudeljule »

Och Anja,was für schöne Bilder von deinen beiden Schätzen!!! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Bali »

Super Bilder, v.a. das, wo er den Ball hypnotisiert :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Melkmeisje »

Großartige Schnee-Bilder :klatsch:
Ganz besonders mag ich die, wo Andiamo fast aussieht wie ein Eisbär.
Ich find Deinen Hund einfach immer wieder klasse.

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Pudeltina

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Pudeltina »

Toll Anja, dass du mal wieder Fotos zeigst! :wav: Bei euch liegt ja noch sehr wenig Schnee, aber dass Andiamo sich dort hin legt, erstaunt mich trotzdem. Tammy mag es überhaupt nicht, im Schnee zu liegen. Ich verstehe Resi, ich wäre auch lieber im Bett liegen geblieben. :mrgreen:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Moni »

Mensch, tolle Bilder :klatsch:
Schön mal ein paar Bilder mehr von Andiamo zu sehen. :lol:
Mag Contis eigentl :lol: ich gar nicht, aber so gefällt es sogar mir :mrgreen:
Schade das es schon wieder zum Friseur geht, wobei ich das rein pflegetechnisch schon verstehen kann.
Das Portrait mit den schönen Zöpfchen gefällt mir auch sehr gut.
Hast einfach nen tollen Pudel :klatsch: .
Und dass er sich auch noch in Schnee legt- freiwillig, boa-Neid! Miro braucht mit Overall noch 2m bis er sich überwinden kann endlich liegen zu bleiben(wenn ich dabei weiterlauf).
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von simafy »

Hach...da isser ja endlich mal wieder! Bild
Menno...schade, dass ich euch erst im nächsten Jahr sehen werde. :evil:

LG
Silke
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Andy »

Und machst ihn dann am Freitag wieder ganz nackisch? Ist doch so kalt.... nicht dass er frieren muss, das Riesenbaby! :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Resi »

nee nee Andy keine Sorge die Wollsocken behält er an. Nur Schnauze und Pfoten werden wieder kurz und der Rest braucht dringend mal wieder ne Form.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Andy »

Resi hat geschrieben:nee nee Andy keine Sorge die Wollsocken behält er an. Nur Schnauze und Pfoten werden wieder kurz und der Rest braucht dringend mal wieder ne Form.

Na, dann kann ich ja meine Stricknadeln wieder beiseite legen.... ic h habe schon angefangen für den "Kleinen" ein paar wärmende Unterhosen zu stricken..... pink wäre doch eine ideale Farbe für ihn! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Püdeli »

Ach, er ist aber auch wirklich ein Traum :streichel: ! Und wie süß er da den Ball fixiert. Das macht Rosalie auch immer.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Milo »

Ich bin immer wieder begeistert, toll sieht er aus, deine Resi gefällt mir aber auch total gut.
Schön, dass es mal wieder Bilder von deinem Wollpulli gibt
:wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Resi »

Heute waren wir endlich bei unserer Groomerin des Vertrauens. Hatte doch einfach vergessen mir mal nen Termin zu geben und als ich dann endlich in die Puschen kam mussten wir noch 4 Wochen warten

Gestern abend hab ich ihn gebadet und ausgeschoren und dann gings heute früh nochmal frisch gebürstet auf nach Haldensleben. Ich wollte ihn schön schmal aber hoch und den Bauch schön kurz. Die Frau kann zaubern sie hat meine Vorstellung perfekt umgesetzt. Für einen Ausstellungshund wäre es zu sportlich aber für uns perfekt. So schön sah er noch nie aus (sag ich das eigentlich jedes Mal? )

Danach musste er noch ein Stündchen im auto ausharren damit fraule Rentner bespasst und dann durfte er noch mit seiner Freundin Page, genannt Flummi, eine Stunde am Senn spielen. Da er danach noch mit zum einkaufen wollte liegt er nun im Bett und schläft.

Achja Wenke hat noch 2 Welpen/ Junghunde und als der Wollpulli vom Tisch kam war das ja so süß. kein hektisches rumgehopse wie man es von so einen Jungspund nach fast 3 Stunden stillstehen erwartet. Ganz sachte nahm er Kontakt auf Näschen schnüffel und so und dann lag er schon auf dem Boden und Lara und Tino üpften in seinen Wollmassen herum. Er war so unglaublich sanft! Leider hatte ich die Knipse da nicht mit aber ihr glaubt mir sicher auch so wie süß das ist wenn ein weißer Riese von zwei kleinen Apricosen umgenietet wird. Sie saßen auch einfach zwischen seinen Vorderbein und auf den Püschelchen.

Ach wollt ihr eigentlich Bilder?

url=http://www.dreamies.de]Bild[/url]


nur falls noch mal jemand nach dem Sinn der Gummis fragen sollte...
Bild

Schlafenszeit
Bild

so und nun das Ergebnis
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

finde die Strumhosen total süß und passend jetzt im Winter. Hätte ich gar nicht gedacht. Mein Wollpulli :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Winter in Magdeburg

Beitrag von Shilana »

:wav: :wav:
Megahübsch ist er, der Wollpulli :streichel:

Resi hat aber nen Blick drauf auf dem einen Foto - da hab ich mich eben aber erschrocken :P
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“