Taylors-Frisur

Antworten
Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Taylors-Frisur

Beitrag von EnjoG »

hallo ich wollte Euch mal was zeigen. Taylor war gestern beim Friseur. Als Weihnachtsgeschenk bekam ich diese zwei Fotos mit:
Da könnt Ihr mal sehen, was er für lange Beine bekommen hat

Bild

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von curls »

ein wirklich schöner kleiner mann mit top körper und frisur!
was mir bei ihm auch immer auffällt ist seine tolle schwarze farbe.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von Coco »

Wirklich ein toller Bub dein Taylor, sattes Schwarz, super Figur!!!!!
Weißt du was mir die Kinnlade runter fallen ließ? Nein? Diese mordslangen Haare an den Ohren! :shock: :shock: :shock: Ist das gewollt so?
Finde ich halt schon recht unpraktisch, weil er ja überall hängen bleibt und auch ansonsten alles mitnimmt, wenn er schnüffelt!!!!
....wir sind wieder da. 😅

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von banifan »

Tolle Figur hat Taylor. Er gefällt mir immer wieder super.
Wie alt ist er jetzt? 3 Jahre?
Nino ist ja auch noch so schön schwarz und ich hoffe, es bleibt ganz lange so.
Aber er wird ja auch erst 2 Jahre.
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von EnjoG »

Hallo Sabine,
Taylor ist jetzt 2 3/4 Jahre alt. Aber ich würde ihn nie wieder hergeben, ich sage immer wir haben uns gesucht und auch gefunden!
Bild
Bild

Pudeltina

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von Pudeltina »

Mensch Brigitte, Taylor sieht einfach umwerfend toll aus. :wav: :wav:
Corinna, was hast du gegen lange Ohren, hihi? Ich würde sie Tammy auch sofort so wachsen lassen, wenn sie es nicht ständig an den Ohren hätte (Pilze). Mir gefällt das total gut. :D

Sabine, Taylors Alter steht mit auf Brigitte´s Banner. :wink:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von Moni »

EIne tolle Figur macht dein Taylor :klatsch: und die Farbe ist wirklich klasse. Meine Tochter sagt immer, Miro sieht schon steinalt aus, weil er inzwischen überall weiße Haare dazwischen hat :mrgreen: Lange Beine hat er drauf wirklich. Wie groß ist er denn? Die langen Haare find ich auch toll, besonders die Zöpfchen, die man damit flechten kann. Für Miro wär das auch nix, weil ab ner bestimmten Länge werden sie immer nass beim fressen und noch schlimmer, er würde sich evtl. beim Mäuse buddeln verletzten. Einen klasse tollen Pudel hast du da :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:ein wirklich schöner kleiner mann mit top körper und frisur!
was mir bei ihm auch immer auffällt ist seine tolle schwarze farbe.

Ach Ruth, ich verstehe dich nur zu gut! :streichel:



Dein Taylor sieht megatoll aus!! :klatsch: Ein ganz fescher Junge ist er geworden, der die Mädels erweichen lässt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von EnjoG »

Hallo Moni,
Taylor ist ca. 41/42 cm WR und ca. 42 cm lang und wiegt ca. 8,5 kg, also ein richtiger sportlicher Typ. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Also unser TA meinte Taylor würde sehr lange Beine haben, da dachte ich, der spinnt. Aber nach der Schur sieht man es richtig.
Bild
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von Pudeljule »

Taylor ist ein richtiger Schnuckelbursche und ich finde auch,er hat eine Superfigur. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von watlnaddel »

Taylor, Taylor, du Großpudel du! XXXXtralange Beine! Toll gemacht, toller Bursche!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von Elli »

Hey das ist aber ein hübsches Geschenk und zwar für euch beide. Er sieht total super aus und das das Fell an den Ohren so genial lang gewachsen ist, finde ich einfach toll. Was man auch alles damit machen kann, wie z.B. flechten, da hast du alle Möglichkeiten offen. Ausserdem kann man sie dann toll hinten zusammenbinden wenn es mal lecker Schmackofatz gibt. Ein toller Kerl den du da hast. :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Taylors-Frisur

Beitrag von Kess »

Hey mein großer Bruder,habe dich ja schon bei Fb bewundert,muss dir aber
hier nochmal sagen das du total genial aus siehst.Warte,wenn ich am Samstag vom Friseur komme,dann kann man uns wirklich nur an unserer Größe aus einander halten. :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“