schwarz auf weis

Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

schwarz auf weis

Beitrag von theo »

hallo leute hier ist mal wieder euer reporter theo,
ich muß ja mal wieder etwas von mir hören lassen, sonst verliere ich ja noch meine reporterlizenz. :mrgreen:
gestern haben wir mal wieder unseren freund das fusselchen getroffen und ihn auch gleich mal bei einem spatziergang begleitet.
leider war es schon etwas spät und das licht war nicht mehr so gut. deshalb fehlt es bei machen bildern an schärfe.
es wir zeit das wir uns eine videokamera wünschen. großpüdelchen in bewegung ist einfach ein traum.
so nun hier für euch ein paar bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

leider durfte ich nicht mitspringen, da ich laut meiner chefin immer noch nicht richtig auf den abruf höre. weiß gar nicht was sie damit meint. :n010:
egal, es war einfach mal schön fussel mal wieder zu treffen. vielleicht klappt es ja mal an einem schönen sonnigen wochenende zum fotoshooting.
ach ja meinen papa habe ich auch noch getroffen, der wohnt nämlich beim fussel.
Bild
schaut doch mal wie albern er ist, streckt uns einfach die zunge raus.
so das war es erstmal, bis zum nächsten mal
euer reporter theo.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: schwarz auf weis

Beitrag von Elli »

Coole Bilder, aber sind denn keine von dir gemacht worden? Also Theo beschwer dich mal und ab raus zum knipsen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: schwarz auf weis

Beitrag von Andy »

Schööööön! Und so'n Conti etwas nachgewachsen hat ja auch etwas..... ist dann nicht so nackig! :lol:

Wie alt ist der Papa von Theo? Er hat ja auch eine schöne Farbe.... :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: schwarz auf weis

Beitrag von Fruit Loop »

12 ist das kleine Stinktier. Und Quintus, Bruder von Theo hat ja auch ein wunderschönes Apricot. Also farbmäßig echt perfekt, kein bischen gräulich....

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: schwarz auf weis

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder! :klatsch: Und die Zöpfchen sind einfach genial :lol: .
Aber das würd ich mir auch nicht gefallen lassen: keine Theo-Bilder :| schaaaade :cry:


Wir wollen Theo-Bilder!!!! Jawohl! Biiiiitte :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: schwarz auf weis

Beitrag von Pudeljule »

Endlich mal wieder was von unserem Reporter zu hören,das ist schon mal was :klatsch:
und diese tollen Bilder vom Fussel,echt schön,aaaaaaaber wieso kein Reporterfoto???? :evil:
Theo laß dir mal zeigen,wie der Selbstauslöser funktioniert :keule:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“