Bente leuchtet!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

Wir haben hier heute so ein Schweinewetter..... :o

... für genau diesen Fall habe ich etwas Neues gekauft. Kein Autofahrer kann nun meine Bente mehr übersehen. Selbst ihr nicht!! Ihr könnt nämlich in München sehen, wann ich in Schleswig-Holstein mit ihr raus gehe! :mrgreen: :mrgreen:

Und wenn es dazu noch richtig dunkel ist, bekommt sie zusätzlich ihre Globetrotter Höhlenlampe um!


Also eben um 12 Uhr war draußen eher Weltuntergang:




Bild



Nach ein paar Minuten (ich stand noch unter dem Carpot) ging es etwas besser und wir beide machten uns auf den Weg....



Bild


Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

"Iiiiiiiih! Wat'n nass!"



Bild



Blick cool nach vorne gerichtet...


Bild


Bild





"Können wir jetzt endlich weiter?"

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von pollibär »

Ein Leuchtkeks- aber ich sag ja immer....... nen schönen Hund kann nichts entstellen :D
Knistert das Teil auch so heftig? Ich hab sowas zumindest Ähnliches in orange für Klein-Emil und das hört sich an, als käme ein ganzer Schwarm Kraniche angeflattert. Entsprechend irritiert ist der Plüschkeks dann auch, sobald er sich bewegt.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Ein Leuchtkeks- aber ich sag ja immer....... nen schönen Hund kann nichts entstellen :D
Knistert das Teil auch so heftig? Ich hab sowas zumindest Ähnliches in orange für Klein-Emil und das hört sich an, als käme ein ganzer Schwarm Kraniche angeflattert. Entsprechend irritiert ist der Plüschkeks dann auch, sobald er sich bewegt.

Das Hurrta-Regencape ist zwar schweineteuer, aber absolut knisterfrei und ganz butterweich im Material. Oben auf dem Rücken ist eine kleine Reißverschlusstasche.... da kann Bente ihr Handy rein tun! :mrgreen:

Ich finde diesen neuen "Schrei" von Hurrta gar nicht mal so übel, weil das Ding echt sehr weit zu sehen ist... es sitzt gut und verrutscht nícht wie das bei vielen anderen Produkten oft der Fall ist.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von curls »

jolie liegt mir auch schon seit langem in den ohren, dass sie ihr handy nirgens verstauen kann wenn wir unterwegs sind.
so in der richtung: alle andern haben sowas nur ich nicht.

im ernst, das ist ein prima teil.
was mir ganz besonders gefällt ist der richtig hohe kragen.
bei den meisten ist der einfach nicht hoch genug und schützt den hals und mit der zeit auch den rücken zu wenig.

hmmmmh....muss ich ihr doch noch so ein regencape kaufen.
haste das teil bei judith gekauft und gibts das ev auch in andern farben?
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:jolie liegt mir auch schon seit langem in den ohren, dass sie ihr handy nirgens verstauen kann wenn wir unterwegs sind.
so in der richtung: alle andern haben sowas nur ich nicht.

im ernst, das ist ein prima teil.
was mir ganz besonders gefällt ist der richtig hohe kragen.
bei den meisten ist der einfach nicht hoch genug und schützt den hals und mit der zeit auch den rücken zu wenig.

hmmmmh....muss ich ihr doch noch so ein regencape kaufen.
haste das teil bei judith gekauft und gibts das ev auch in andern farben?


Den Kragen habe ich noch zur Hälfte umgeschlagen. Der ist sonst noch höher! Ebenso lässt sich die obere Kragenweite anpassen, auch die Schulter- und Nackenpartie.

Ja, ich habe das Teil bei Judith gekauft. Ich denke, dich interessiert die Größe.... es ist Größe 55cm.
Es gibt noch die Kreischfarben: orange und pink!


http://www.shop24kreativ.de/epages/6163 ... BBK58-0001
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

cooles, neues Teil! :wav: Ich hatte die auch beim stöbern in Judith´s Shop gesehen. Ja, sie sind teuer, aber ich denke mittlerweile doch, so eine Investition lohnt sich. Und Bente steht die Knallfarbe total gut! :wav:

Da Tammy bereits einen Regenmantel hat, habe ich mich doch für einen Fleeceoverall entschieden. Letztes Jahr dachte ich noch, ich käme ohne so einen Anzug aus, hatte auch nie vorgehabt, meinen Hund in irgendwelche Klamotten zu stecken, aber mir sind die Eisklumpen vom letzten Winter noch so unangenehm in Erinnerung, dass ich jetzt einfach von meinen ursprünglichen Prinzipien abgewichen bin. :D Nun kann ich es kaum noch erwarten, bis das neue Teil hier sein wird.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Elli »

Uiiii das Bente Mädchen, leuchtet echt chick. Damit übersieht niemand mehr sie und schützt auch noch vor dem Schmuddelwetter.
:wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:
...hatte auch nie vorgehabt, meinen Hund in irgendwelche Klamotten zu stecken, aber mir sind die Eisklumpen vom letzten Winter noch so unangenehm in Erinnerung, dass ich jetzt einfach von meinen ursprünglichen Prinzipien abgewichen bin.
Ich konnte mir vor Bente auch nicht vorstellen, dass mein Hund jemals auch nur ein Regencape tragen wird..... :wink: Mittlerweile stehe ich da voll drüber! Mir ist es schlichtweg zu anstrengend, Bente trocken zu rubbeln. Und außerdem liegt mir sehr viel daran, dass jeder mein "Nachtschattengewächs" im Dunkeln sieht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Judith »

Bente schaut ja richtig chic aus :-)

Das tolle ist auch, dass das Geschirr so problemlos drüber passt.

Mein kleiner Pooh hat das Gleiche in orange bekommen, würde bestimmt recht lustig aussehen, wenn die Beiden nebeneinander laufen würden :mrgreen:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

Judith hat geschrieben:Bente schaut ja richtig chic aus :-)

Das tolle ist auch, dass das Geschirr so problemlos drüber passt.

Mein kleiner Pooh hat das Gleiche in orange bekommen, würde bestimmt recht lustig aussehen, wenn die Beiden nebeneinander laufen würden :mrgreen:

... hi, hi! Auf jeden Fall wären die beiden DER ultimative Hingucker!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Happy »

Wow,das sieht cool aus.Deinen neuen Klettsticker"Behindertenbegleithund" kannte ich auch noch nicht.Sehr schick deine Bente. :D

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Moni »

Klasse- Leuchtkeks :wav: oberchic. Hab sie auch schon in Judiths Shop bewundert. Miro müsste aber unbedingt eins in pink haben- die Farbe gefällt meinem Allerliebsten so :mrgreen: . Allerdings brauchen wir das nicht, weil sie ja nur leuchten, wenn sie angestrahlt werden- und bei unst fehlen etwas die Lichtquellen. Habs schon mit dem Julius und Fahrradlampe probiert, aber da Miro im dunkeln am liebsten die Nase am Boden hat, sieht man da auch nicht viel. Also doch selbst leuchten :mrgreen: , damit ich nicht übern Hund stolpre. Ansonsten können wir hier nachts Tango auf der Straße tanzen, Bürgersteige hochgeklappt :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von mulle »

Mönsch Andy
warum ist bei euch immer so schlechtes Wetter, bei uns war es so warm und sonnig.
Bente sieht so gut aus . :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Coco »

Hallo Andy!

Ein echt supertolles Regencape *g* .... Deswegen habe ich im Norden was funkeln gesehn *lol*
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“