Ostseespaziergang

Pudeltina

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Pudeltina »

Logisch Kerstin, sollte ich mal wieder in der Gegend sein, komme ich auf alle Fälle wieder vorbei! Wir zwei sind ja flexibel! :wink:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Pudeljule »

Ooooooch menno Sabine,das hast du ja wieder schön hinbekommen,du weißt genau,
wie neidisch ich bin .................einfach schöne Bilder
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Fibi »

Wir haben es eben einfach gemacht.Habe meinem Mann die Bilder gezeigt,einen sehnsüchtigen Blick aufgesetzt und er hat gesagt-"dann laß uns fahren."Hab nicht lange gefackelt,meine Jacke angeogen und wir sind los nach Domburg/Südholland.Sind gerade nach Hause gekommen,ziemlich platt aber unglaublich glücklich.Gott sei Dank fährt Billi super gerne Auto,sonst hätten wir das nicht machen können.Es war so wunderschön,einfach zwei Stunden am Sandstrand viele holländische Hunde kennengelernt,darum gestanden,mit Hundebesitzern gequatscht,auf das Meer geschaut und den Hunden beim Spiel zugeschaut.Einfach schön,Billis erster Kontakt mit Salzwasser,ihr Gesichtsausdruck einfach entzückend,auch bei der Kontrolle ob das Wasser wirklich komisch schmeckt.Die kleine Maus war völlig in ihrem Element-wunderschön.Bin noch völlig aus dem Häuschen.Danke,das hat so gutgetan vlg Fibi p.s.: seit Jahren machen wir mit Freunden Hundeurlaub in den Ardennen;wandern,Wald und Natur pur finde ich super,aber das Meer liebe ich.
BildBild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von banifan »

Wow, da ward Ihr ja richtig spontan. Super. Das ist doch ein schöner Abschluß vom Wochenende.
Hast du auch Fotos mitgebracht?
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Coco »

Bei diesen Bildern merkt man wie einem der frische Wind um die Nase weht *g*.....! Einfach toll und ihr hattet wohl ein super Wetter *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von bazie »

....superschöne Bilder sind das und mein Neid ist grenzenlos......möcht auch an die Ostsee und mit Püdels spazierenlaufen am Strand *hoil*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

wun

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von wun »

Klasse Fotos :wav:
Da wird man echt neidisch, hach Strandbilder.

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von gisela »


Schön,so tolle Strandfotos,da kommt ein wenig Urlaubsstimmung bei mir auf bei dem öden Novemberwetter :wav:
deine Hundchen sind auch megatoll. :streichel: :streichel:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“