Des Pütis Herbstfrisur

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Ginny »

Bevor der Winter kommt, kam noch mal das Fell ab. Und extra für alle Fotosüchtigen :lol: hab ich´s dokumentiert :D Naja, zumindest ein bisschen:

nass:

Bild


ausgeföhnt:


Bild


und geschoren:


Bild


Na, was meint ihr? Ist ja keine Modeschur, eher eigene Kreation für den Hausgebrauch... :wink:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Andy »

Also ich finde, das hast du schon prima hinbekommen!! :wav: Wie sieht sie denn von vorne aus? Mit Bärtchen? Und von hinten? Hat sie etwas Pluderhosen an?
Aber ist schon klasse, wie sie so da steht.... wie ein Standbild! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Elli »

:klatsch: Da fehlt nur noch der Knopf im Ohr. Einfach knuffig.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Bali »

Hi, sieht doch prima aus! Leider sieht man das Gesicht nicht. Wie sind die Ohren? Und die Schnauze??
Ich werde mich in den nächsten auch (das erste Mal....) selbst an die Pudel-Frisur herantrauen. :?
Machst Du das schon lange?
VG Susanne
Bild

wun

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von wun »

Schick sieht sie aus.
Und das mit dem Freistellen ist eine super Idee.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Moni »

Stimmt, der Knopf im Ohr fehlt wirklich noch :lol: .
Ginny ist einfach superhübsch und wie sie so knuffig dasteht. prima :klatsch:
Mit was für ner Länge hast du den Bauch geschert, äh sorry, geschoren?
Miro sieht auch so ähnlich aus- nur hab ich am Donnerstag den Wahn gehabt und wollt mal wieder die Augen suchen gehen :mrgreen:
Hab mit dem falschen Scherkopf gearbeitet- jetzt ist er nackig im Gesicht :oops: .
Da fehlt mir noch ne Zwischenlänge :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Pudeltina »


Deine Hausgebrauch-Kreation gefällt mir! :lol:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Coco »

Deine Kleine ist echt hübsch ob nass *g* (gefällt mir sehr gut), gefönt oder geschoren *g* .... Einfach klasse *g* ....!

Ich schick dir nen Knopf fürs Ohr :wav:
....wir sind wieder da. 😅

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Ginny »

Danke, Danke :D ja, süß ist sie.. :D
Bali hat geschrieben: Wie sind die Ohren? Und die Schnauze??
Ich werde mich in den nächsten auch (das erste Mal....) selbst an die Pudel-Frisur herantrauen. :?
Machst Du das schon lange?
VG Susanne
Die Ohren sind kurz, also ausgeschoren-kurz, ich glaub diesmal wars der 10 mm Aufsatz. Sie Schnute ist auch ausgeschoren, aber schon vor einer Weile und nicht so kurz ( weil davor hatte sie ne Weile Bärtchen und ich habs nicht über mich gebracht, dann so plötzlich soooo kurz zu scheren... :oops: ) und sieht deshalb etwas verwachsen aus.
Ich schere sie selbst, seit sie bei uns ist. Langsam werden die Löcher im Fell auch weniger :mrgreen:

Und zu deinen baldigen Scherversuchen: mach dir keinen Kopf, so schwer isses gar nicht :wink: Musst dir halt vorher überlegen, wie es werden soll und dann gehts los. Wächst alles nach und der Hund bleibt der Gleiche, egal wie er aussieht. :streichel: ( Aber ich wär natürlich auf Fotos gespannt :frech: )

Moni hat geschrieben:
Mit was für ner Länge hast du den Bauch geschert, äh sorry, geschoren?
Miro sieht auch so ähnlich aus- nur hab ich am Donnerstag den Wahn gehabt und wollt mal wieder die Augen suchen gehen :mrgreen:
Hab mit dem falschen Scherkopf gearbeitet- jetzt ist er nackig im Gesicht :oops: .
Da fehlt mir noch ne Zwischenlänge :roll:


Der Bauch ist, genau wie der Rücken, mit dem 13 mm Aufsatz.
Und das Problem mit dem Gesicht kenn ich, mit dem 3 mm Scherkopf ist es mir nicht kurz genug und der 0.8 mm ist viiiiel zu kurz. So 1.8 oder 2 mm wären da doch mal ganz nett...

So, und wenn picr jetzt mal geruht meine Bilder zu laden, dann bekommt ihr Ginny auch noch mal von vorne zu sehen.
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Ginny »

picr hat ausgespuckt...:

von vorne
Bild

und einmal nach links...
Bild

...und einmal nach rechts gucken
Bild




und, wollt ihr Ginny auch mit Bärtchen sehen?






echt??






nagut :mrgreen:

Bild

ist ein ganz anderer Hund, was?


Ach und Corinna, ich freu mich schon auf den Knopf :mrgreen: :frech:
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Ginny »

Ach und Andy, ich mach nachher mal ein Foto von hinten, das dauert aber noch kurz :wink:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Es gibt neue Bilder! ..... Ein echter Steif-Teddybär...... :P mit hohem Kuschelfaktor!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von SKAlala »

voll süß :)

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Ginny »

So, wie versprochen: nun auch von hinten :wink:


Bild


war gar nicht so leicht das Foto zu machen... Ginny fand das gaaanz komisch, dass ich ihren Hintern fotografieren wollte. Sie hat sich dauernd hingesetzt ... :roll:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Des Pütis Herbstfrisur

Beitrag von Pudeljule »

Nochmal : voll süß
LG Sabine + Ivi
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“