Othello war im Urlaub

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othello war im Urlaub

Beitrag von anthello »

Hier eine kleine Auswahl von Urlaubsbildern auf dem Campingplatz am Alfsee in Niedersachsen:

Bild
mit dabei Damenbekanntschaft Cilly, 10jährige Irish Setter Dame und Mia, Kleinpudelwirbelwind von 4 Monaten


Bild


Bild

dann noch Labrador Mogli, 8 Monate und Dackel Oskar, 2Jahre. Die kleine Raupe hat sich nicht herabgealssen, uns ihren Namen zu verraten (vom Alter ganz zu schweigen- aber chick war sie :wink: ).
Neben den Wasserskiläufern fand Othello das Rollen der Bowlingkugeln besonders spannend :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder! Die Raupe habe ich gar nicht richtig als solche erkannt..... :oops: die sieht ja irre aus!

Und dein Junge sieht mit seinem braunen Barthaaren genauso aus wie meine Bente früher!!! Schau mal:


Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von Coco »

Super Foto-Kollage *g*. Da hattet ihr aber viel Spaß!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von Pudeltina »

Mensch, da war ja richtig was los bei euch! Danke für die schönen Bilder! :wav:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von anthello »

@ Andy: Stimmt! Bente und Othello mit lecker Schokofarben im Schwarz :lol:

und hier nochmal die kleine Raupe in Seitenansicht

Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:@ Andy: Stimmt! Bente und Othello mit lecker Schokofarben im Schwarz :lol:

und hier nochmal die kleine Raupe in Seitenansicht

Bild

Ist die hübsch!!!! Irre, was es in der Natur doch für Farben und Formen bei Tieren gibt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von Holly »

Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von Andy »


Vielen Dank für den Link! Aber ich muss sagen, dass ich die Raupe um ein Vielfaches hübscher finde als den fertigen Flatterling.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Zuckerschnute

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von Zuckerschnute »

Ein sehr schönes Raupenfoto, bekommt man sehr wenig zu sehen.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von Moni »

Hey so tolle Bilder, und die Collage :klatsch:
Sieht ganz nach tollem Wetter und prima Urlaub aus :lol:
Miro hat auch so braune Barthaare :lol:
Und so viele nette Hundebekanntschaften :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von westin »

Dankeschön für diese tollen Urlaubseindrücke !
Othello sieht klasse aus.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von watlnaddel »

Super und euer Othello sieht der Bente echt zum verwechseln ähnlich! Die Raupe ist auch prima!

Durfte Othello zur Kegelbahn mit hinein?? Bei uns darf das niemals sein,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othello war im Urlaub

Beitrag von gisela »

Superschöne Fotos von deinem süßen......so eine tolle Raupe habe ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen,klasse. :)


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“