Hakima nun schon ganz groß

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von gisela »

Nun endlich mal wieder neue Bilder von meiner süßen,klugen,lieben und einfach tollen Prinzessin. :streichel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von Pudeltina »

Oh Gisela, das finde ich ja spitze, dass du uns die tollen Bilder reingestellt hast. :wav:
Schade, dass ihr gestern nicht kommen konntet, ich hoffe, es geht Karl bereits wieder besser. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr das nächste Mal wieder dabei sein könntet. Kimy wächst....und wächst...und wächst... :wav: Und pink gefällt mir sehr an ihr! :mrgreen:

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von gisela »

Ja danke Tina,meinen Mann geht es schon wieder besser.....so ne doofe Bauchgrippe :evil: hat alles verdorben,ich hoffe sehr das das
nächste Treffen ohne Zwischenfälle und Krankheit stattfinden kann...aber leider steckt man ja nicht drin.
Kimy hat nun glaub ich, den größten Wachstumschub hinter sich,sie ist nun 55 cm, so groß wie ihre schöne Mami Tosca....ich bin ganz
vernarrt in unsere Maus,auch unsere kleine Gina liebt unsere große sehr und Trixi ist halt coole Chefin :mrgreen: .....so habe ich mir immer meinen Gp vorgestellt,ein Traum ist in Erfüllung gegangen. :wav:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von Moni »

Das sind ja megamäßige Traumbilder :klatsch:
Und so schöne Geschirre :lol: .
Wunderschöne Pudels, da kann ich gar nicht genug gucken :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von Pudeltina »

gisela hat geschrieben:Ja danke Tina,meinen Mann geht es schon wieder besser.....so ne doofe Bauchgrippe :evil: hat alles verdorben,ich hoffe sehr das das
nächste Treffen ohne Zwischenfälle und Krankheit stattfinden kann...aber leider steckt man ja nicht drin.
Kimy hat nun glaub ich, den größten Wachstumschub hinter sich,sie ist nun 55 cm, so groß wie ihre schöne Mami Tosca....ich bin ganz
vernarrt in unsere Maus,auch unsere kleine Gina liebt unsere große sehr und Trixi ist halt coole Chefin :mrgreen: .....so habe ich mir immer meinen Gp vorgestellt,ein Traum ist in Erfüllung gegangen. :wav:


Lg Gisela
Hallo, Gisela

Das freut mich total, wie du von Kimy schwärmst,und dass du in ihr deinen Traumpudel gefunden hast! Aber glaubst du wirklich, dass sie mit ihren 7 Monaten schon ausgewachsen ist? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da noch ein paar Zentimeter drauf packt. :mrgreen:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von mulle »

Wie die Zeit vergeht, war doch noch gar nicht so lange her wie du die Tage gezählt hast, bis die kleine große Hakima bei euch einziehen konnte.
Das Wohnwagentürbild ist echt der Knaller. :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von Phoebe »

was für ein schickes Lockenmädel :wav: :wav: :wav:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von banifan »

Kimy ist ja schon ein richtig großes Mädchen geworden. Super, das du Deinen Traumpudel gefunden hast, das freut mich sehr.
Das letzte Bild ist ja total witzig. :klatsch:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von Andy »

Eine schöne Dame ist sie geworden.... und ausgewachsen ist sie noch lange nicht! :mrgreen: Das kann noch ein Jahr dauern. Deine Bilder gefallen mir sehr gut!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

cimba

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: ich seh die bilder jetz erst! wow! deine süssen mäuse!!!

aber jetz kommts mir eigentlich: du traust dich hier bilder einzustellen, und konntest am samstag net kommen, damit wir sie auch mal sehen!!!! :wink:
:fechten: :frech:

danke für die tollen fotos deiner hakima! ich freue mich, dass mit den mädels alles so funktioniert, wie du es dir erträumt hast!!
:wav:

hoffentlich klappt es spätestens in nürnberg oder münchen auf der ausstellung, dass ich sie mal live durchknuddeln kann!!!!!!

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von watlnaddel »

Wow, die ist ja wirklich schon arg groß! Und voll süß geschnitten ist sie auch, bravo,.......ich möchte noch mehr Foto´s bekommen! Hab sie schon 3mal durchgesehen! Ich liebe schwarz!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von Happy »

Wie schön endlich mal wieder was von dir zu hören und Bilder von deinen Süßen zu sehen.Du arme,immer beschäftigte Hundemami kommst aber auch nur so selten mal zum fotografieren und Bilder einstellen. :streichel: :frech:

Sehr schön sind die Bilder und Kimi ist seid dem Sommer noch ordentlich gewachsen.Eine richtig hübsche Dame ist sie.Aber ich denke auch das da noch etwas kommt,mit 7 Monaten sind GP meistens noch nicht wirklich ausgewachsen.

Sag mal Gisela,ist die Rechnung noch gekommen?Fällt mir grade wieder ein. :wink:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von Kess »

Oh man,die Bilder sind aber wieder eine Augen weite.
Da kann man nur dahin schmelzen :wav: .

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von gisela »

@ Sabrina,also wenn uns nicht Krankheit oder noch schlimmeres befällt werden wir in Nürnberg und auch München dabei sein,hätte mich so
gefreut euch alle mit euren Hundis wiederzusehen.

@ Christine,ich bin schon sehr nachlässig mit den Bildern vom meinen Mäusen ich weiß, :keule: bin auch gespannt wieviel sie noch wächst....ob sie übers
Ziel hinausschießt mit der Größe wie meine Zwerge :shock: die keine Zwerge geblieben sind...ist aber auch egal. :streichel:
Ich warte immer noch auf eine Rechnung vom Ta. :roll:



Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Hakima nun schon ganz groß

Beitrag von gisela »

Happs birthday meine Süße,die Zeit vergeht so schnell,jetzt bist du heute schon wieder 8 Jahre alt!
Ich hoffe du bleibt noch ganz lange bei uns!

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“