Ich schieb es noch auf sein Babyfell. Vor drei Wochen oder so musste ich täglich 2 x hinter den Ohren und unter den Achseln machen. Komisch wie sich das so ändert.
Der ist aber auch so unglaublich weich! Auf dem Weihnachtsmarkt gabs gestern wieder Schaffelle. Die kennt ihr doch wir haben echt parallel gekrault aber keins war so weich wie mein Wollpulli.
Da hat er gestern übrigens mächtig Eindruck gemacht. Ahhhs und Ohhhs und so ein toller Kerl meist aus dem Munde von Männern und Pupertisten. Manche fragten nach der Rasse die hab ich dann aufgeklärt

Meine Ersatznachbarsoma war ganz beeindruckt ob dieser positiven Reaktionen und hat allen erzählt wie lieb er ist. Leider war meine Kamera nicht mit. Aber mehrer Asiaten und auch Einheimische haben ihn geknipst.
Werden Eure auch immerzu von Asiaten geknipst? Hier gibt es durch die Uni ziemlich viele und alle haben ne Kamera und zweimal die Woche macht er dann bestimmte einen auf Fotomodel

Ich hoffe er bildet sich nichts drauf ein
Ach, und würde er auf Resi rumhüpfen würd die ihm schon ein paar Takte erzählen darauf könnt ihr Wetten! Aber er hält sie schön in Gange sie hat doch früher nie gespielt erst mit den Mopskindern und jetzt mt dem Wollpulli. und der hat doch viele Freunde und sie rennt da immer mit und bellt so toll das es einem in den Ohren klingelt. Na und nu glaubt sie sie hat Freunde und begrüßt die immer ganz aufgeregt laut und die kümmern sich immer nicht um sie aber Resi dekt die rennen nur mit Andiamo damit sie Spaß hat Jaja so ist mein Prinzesschen- ein bissl gaga aber süüüüüüüß