Schnee Schnee Schnee nun auch bei uns! 5.2.10

Resi
Supernase
Schnee Schnee Schnee nun auch bei uns! 5.2.10

Beitrag von Resi »

Bei uns hat es heute Nacht auch endlich geschneit! :wav: Gut eine geschlossene Schneedecke sieht anders aus aber ich hab mich tierisch gefreut :wav:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Resi am Sa Feb 06, 2010 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Samtpfote

Re: Schnee Schnee Schnee nun auch bei uns!

Beitrag von Samtpfote »

Bild

Vom Winde verweht ... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ganz ganz tolle Bilder hast du uns mitgebracht ... haaach dein Andiamo ist soooooo schööön *schmacht* :streichel:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Oh wie schön, sehe ich das richtig dass ihr jetzt das Filzhalsband bekommen habt. Steht ihm besonders gut.

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Wie groß und schwer ist dein Prachtbursche denn jetzt???

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Ja Anja, das würde mich auch interessieren !
Superschöne Fotos, danke dafür.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Der Wollpulli war zuletz 59cm hoch und fast 23 kg schwer. Durch die viele Wolle wirkt er aber sehr groß.

Gibt gleich noch ne Ladung Bilder :D

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Oh, danke Anja, genau das Richtige für`s Gemüt in der Vorweihnachtszeit.
Andiamo wirkt auf den Fotos tatsächlich größer, als er anscheinend ist. Wie auch immer, ein Prachtbursche !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andiamo, der Yeti und Resi, der weibliche Jedi-Ritter! :frech: :klatsch: :klatsch:

Tolle Bilder! Wie lange brauchst du eigentlich, um ihn durchzubürsten?? Ist stelle mir das als tagesfüllende Beschäftigung vor..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Ich mach so nach Bedarf alle 5-7 Tage. Dann brauc ich ca 45 min, wobei ich das aber sehr gemütlich mache. Nach dem Motto Kuschelstunde. Kletten und Unrat muss ich aber nach den Spaziergängen absammeln aber sebst das war nur zu Beginn des Herbstes 2x sehr sehr aufwendig (1 1/2 Sunden). Jetzt beider weißen Pracht fällt richtig auf wie grau er ist. Dienstag gehts nocmal zum Friseur damit er auch vor den Weihnachtsmann treten kann.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Resi hat geschrieben:Ich mach so nach Bedarf alle 5-7 Tage. Dann brauc ich ca 45 min, wobei ich das aber sehr gemütlich mache. Nach dem Motto Kuschelstunde. Kletten und Unrat muss ich aber nach den Spaziergängen absammeln aber sebst das war nur zu Beginn des Herbstes 2x sehr sehr aufwendig (1 1/2 Sunden). Jetzt beider weißen Pracht fällt richtig auf wie grau er ist. Dienstag gehts nocmal zum Friseur damit er auch vor den Weihnachtsmann treten kann.

Nur alle 5-7 Tage.. :shock: Also, wenn ich Bente nicht täglich durchbürste und manchmal sogar 2x am Tag, dann filzt sie. Ich glaube, wenn sie so viel Wolle hätte wie dein hübscher Yeti, dann würde ich mit Bürste in der Hand wahrscheinlich sogar schlafen gehen..... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Hallo, die Foto´s sind supi, und errinnern mich stark an unsere Mädels! Nur in umgekehrter Farbe,....und der Weg sieht fast so aus, als bei uns!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Gut eine geschlossene Schneedecke sieht anders aus aber ich hab mich tierisch gefreut :wav:
Wie man sieht hast nicht nur du dich gefreut. :mrgreen: Das sind wieder tolle Bilder. :klatsch:
Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann soviel Hund zu bürsten,bewundere ich Andiamo um seine Wolle.Das sieht einfach gigantisch toll aus.Aber die arme Resi hat schon ganz schön was auszuhalten,bei dem riesen Kerl,nicht? Wenn der so auf sie rauf hüpft... :shock:

Hm,wenn ich Sam mal ein paar Tage nicht bürste ist der gleich am Nacken,den Seiten und den Ellbogen total verfilzt.Hauptsächlich dort wo Happy beim Spiel reinbeißt.Komisch das das bei deinem Kerl nicht so ist :n010:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Ich schieb es noch auf sein Babyfell. Vor drei Wochen oder so musste ich täglich 2 x hinter den Ohren und unter den Achseln machen. Komisch wie sich das so ändert.

Der ist aber auch so unglaublich weich! Auf dem Weihnachtsmarkt gabs gestern wieder Schaffelle. Die kennt ihr doch wir haben echt parallel gekrault aber keins war so weich wie mein Wollpulli.

Da hat er gestern übrigens mächtig Eindruck gemacht. Ahhhs und Ohhhs und so ein toller Kerl meist aus dem Munde von Männern und Pupertisten. Manche fragten nach der Rasse die hab ich dann aufgeklärt :D Meine Ersatznachbarsoma war ganz beeindruckt ob dieser positiven Reaktionen und hat allen erzählt wie lieb er ist. Leider war meine Kamera nicht mit. Aber mehrer Asiaten und auch Einheimische haben ihn geknipst.

Werden Eure auch immerzu von Asiaten geknipst? Hier gibt es durch die Uni ziemlich viele und alle haben ne Kamera und zweimal die Woche macht er dann bestimmte einen auf Fotomodel :roll: Ich hoffe er bildet sich nichts drauf ein :wink:

Ach, und würde er auf Resi rumhüpfen würd die ihm schon ein paar Takte erzählen darauf könnt ihr Wetten! Aber er hält sie schön in Gange sie hat doch früher nie gespielt erst mit den Mopskindern und jetzt mt dem Wollpulli. und der hat doch viele Freunde und sie rennt da immer mit und bellt so toll das es einem in den Ohren klingelt. Na und nu glaubt sie sie hat Freunde und begrüßt die immer ganz aufgeregt laut und die kümmern sich immer nicht um sie aber Resi dekt die rennen nur mit Andiamo damit sie Spaß hat Jaja so ist mein Prinzesschen- ein bissl gaga aber süüüüüüüß

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Also ich habe auch ned mehr Schnee und freu mich über die paar Krumen hier auch ganz doll :D
Ich finde man sieht richtig wie sich deine süßen Hundis auch über den Schnee freuen und das die beiden richtig Spaß haben darußen :wav:
Andiamo hat wirklich ein schönes Fell :streichel: ...oder wie du schreibst Wollpulli*gg*
Wie die beiden zusammen toben da sehe ich meine beiden auch vor mir ...deine Resi lässt sich auch nichts gefallen oder ? :mrgreen:
Wer hat bei deinen beiden Süßen eigentlich das sagen und ist der Hundi - Häuptling?

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“