Hups, da haben sich doch glazz noch andere foto´s dazugeschlichen,....
also, dann lass ich sie gleich hier,....das hübsche essen, war meins, ganz allein,....
und die vielen Pudi´s, das war die kerstin mit King Asco (ein bruder von Keiko) und Honey Ciara a.d.H. Gryffindor
und die Brigitte mit dem Imani, ein Bruder meiner verstorbenen Isabo!
Es ist so schön, die Pudelfamilie immer wieder zusammenzutrommeln! Vom K-Wurf habe ich mit fast !allen! Brüder und Schwestern Kontakt! Ist das nicht herrlich??
King Luis-Mowgli
King Asco-Asco
Karlos kein Kontakt
Kortess
Killian
Kasumi
Katzuki kein Kontakt
Kentaro
naja, ähm, also,........ich bin doch noch kein Profi !!
Aber am Tisch ist Beany definitiv die schnellere,......
In dieser Haltung kann sie besser entspannen,......und ich, pah, egal,.....
Dennoch braucht Beany maximal ne halbe Stunde für alles,.....also das ist schon superpraktisch, wenn sie sich dafür nicht wöchentlich die schlammpackung geben würde,.....
Andy hat geschrieben:Herrlich wie Beany die Augen zu kneift: erst das eine, dann das andere und dann alle beide!! Hast du Pöse sie angepustet???
Aber bitte, das sind Unterstellungen hier, siehst du nicht, wie entspannt sie ist?
Ich glaube ja schon fast, nachdem sie heute so protestierend am Badezimmerteppich saß, das sie sich absichtlich einsuuult!
Denn streicheln und bürsten ist das größte für sie......
Nene, da muss ich extra lange bürsten, und der Fön macht ihr komischerweise überhaupt nichts aus, obwohl sie ihn nicht gewohnt ist!
Aaaaahhhh,da genießt aber eine das schöne Leben bei Tina.So eine rund-um-Pflege auf dem Schoß von Frauchen......schööööööön.
Und Keiko ist hübsch wie immer.