Trixi und Gina

Antworten
gisela
Mega-Nase

Trixi und Gina

Beitrag von gisela »

Pudeltina

Re: Trixi und Gina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Gisela,

das ist ja toll, dass du Fotos von deinen Prinzessinnen eingestellt hast! :wav: Die letzten zwei sind der Oberhammer! :wav:
Ihr hattet ja auch so super Wetter wie wir hier! :wav:
Gibt´s was neues von Tosca???

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Gisela,

das ist ja toll, dass du Fotos von deinen Prinzessinnen eingestellt hast! :wav: Die letzten zwei sind der Oberhammer! :wav:
Ihr hattet ja auch so super Wetter wie wir hier! :wav:
Gibt´s was neues von Tosca???
Hallo Tina!

Von Tosca gibt es leider noch keine Neuigkeiten :cry: sie war im Juni das letzte Mal läufig,wird wohl schon noch einige Wochen dauern,bis ich was
zuberichten habe,zappel,zappel. :?

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Dine

Beitrag von Dine »

Ein süßes Rudel :streichel: .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Bilder sind das! Vor allem die beiden Bilder, wo sie aus dem Fenster gucken, gefallen mir gut!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hallo Gisela
Süsse Schmussebacken hast Du daU und welches ist jetzt ein Janka-Pudelchen?
Das schwarze Schnäuzchen sieht fast so aus wie paulchen
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Hallo Gisela,

da hast du ja richtig schöne Bilder mitgebracht,man sieht wieviel Spaß sie alle hatten.

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo Mulle!
Der Apricot-red Rüde ist von Alexandra,der gehört aber meinen Eltern. :)

Lg Gisela

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

gisela hat geschrieben:Der Apricot-red Rüde ist von Alexandra,der gehört aber meinen Eltern.
Lotuskrone oder Luckenpainter Höh????

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Danke für die schönen Aufnahmen, da sieht man mal wieder was unsere Pudelchen für Spass in der Natur haben,

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andrea hat geschrieben: von Andrea am Samstag 7. November 2009, 23:00
gisela hat geschrieben:
Der Apricot-red Rüde ist von Alexandra,der gehört aber meinen Eltern.

Lotuskrone oder Luckenpainter Höh????
Ja Gisela,
das würde mich auch interessieren und das schwarze Schnäutzchen das dabei ist Kommt woher und wie heißen die beiden?

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

@ Andrea,Benji ist von der Luckenpainter "Höh"aus dem C-Wurf.

@Mulle,die schwarze ist Gina sie stammt aus der Zucht von Dagmar Braun,die Zucht wurde vor kurzen von den Behörden aufgelöst,waren schlimme
Zustände dort,sie hat mir damals schon eine andere Mama von meiner Gina vorgesetzt, ich habe erst bemerkt wie die Papier gekommen sind,
da waren die Eltern Harlis und mir hat sie eine schwarze,liebe schmusige und anhängliche Pudelmama präsentiert,die auch gerade einen Wurf hatte.
Die Mama von Gina war eine ängstliche Hündin, die hätte sich nicht von uns streicheln lassen,das hat sie dann selbst zugeben wie wir sie nochmal
besuchten. :evil:
Tixi ist die Harli und auch da haben wir nur Lügen erfahren seitens der Züchter,kein Wohnungshund mit Kindern aufgewaschen so wie sie es uns
sagten,sondern in einem Stall :cry: .Wir hatten noch nicht viel Glück mit den Züchtern.
Lg Gisela

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

gisela hat geschrieben:@ Andrea,Benji ist von der Luckenpainter "Höh"aus dem C-Wurf.

@Mulle,die schwarze ist Gina sie stammt aus der Zucht von Dagmar Braun,die Zucht wurde vor kurzen von den Behörden aufgelöst,waren schlimme
Zustände dort,sie hat mir damals schon eine andere Mama von meiner Gina vorgesetzt, ich habe erst bemerkt wie die Papier gekommen sind,
da waren die Eltern Harlis und mir hat sie eine schwarze,liebe schmusige und anhängliche Pudelmama präsentiert,die auch gerade einen Wurf hatte.
Die Mama von Gina war eine ängstliche Hündin, die hätte sich nicht von uns streicheln lassen,das hat sie dann selbst zugeben wie wir sie nochmal
besuchten. :evil:
Tixi ist die Harli und auch da haben wir nur Lügen erfahren seitens der Züchter,kein Wohnungshund mit Kindern aufgewaschen so wie sie es uns
sagten,sondern in einem Stall :cry: .Wir hatten noch nicht viel Glück mit den Züchtern.
Lg Gisela

Arme Gisela :streichel: Da kann man echt froh sein, dass Gina und Trixi bei dir gelandet sind und ein liebevolles Umfeld gefunden haben.
Und alle guten Dinge sind drei! Jetzt hast du ja eine gute Züchterin gefunden! :streichel:

micha
Mini-Nase

Beitrag von micha »

Hallo Gisela,

es steht ja schon auf den Bildern: "Dreamies", ganz besonders auf den beiden letzten Bildern.

lG Karlheinz

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Sind die beiden herzig süß !!!*schmachtan* Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“