Wenn ich bettel ....

Antworten
Gabi.P.

Wenn ich bettel ....

Beitrag von Gabi.P. »

........dann werden meine Leute schwach
Ich liebe Hüttenkäse
Bild

Wie war das wirklich schon alles ?
Bild

Ok wenn ich getröstet werde ...kann ich mit betteln auch mal pausieren ... :streichel:
Bild

Ist Hugo nicht ein Süßerle *totalverliebtinihnsind*......ich muß lernen ihm zu widerstehen wenn er so süß bettelt :wink: :lol:

SKAlala

Re: Wenn ich bettel ....

Beitrag von SKAlala »

accchhh ist der süüüüüß :)

meine zwei betteln auch so- ich geb nie was ab, aber mein freund und mein papa... da fällt immer was untern tisch *grrr* kein wunder dass papas pudel so ein dickerchen ist...

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich ist das denn? :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

ein süßer hütterkäse bart :lol: ,süß. da kann man nicht nein sagen.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Kess

Beitrag von Kess »

Bei solch einem Gesichtsausdruck,kann man gar nicht NEIN sagen :n010:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Mein Gott, was ist der kleine süß! :wav: Pechschwarz, wie ein kleines Teufelchen. :mrgreen:

Ich muss mich auch immer total beherrschen, wenn Tammy vor mir sitzt und unschuldig schaut, ich würde ihr manchmal schon gern was geben, aber ich habe Angst davor, dass sie dann bei jedem Essen was abbekommen möchte und ich mich vor lauter Bettelei nicht mehr retten kann. :mrgreen:
Bis jetzt war ich eisern...........aber wer weiß, wie lange noch? :wink:

wun

Beitrag von wun »

Gut, dass Marley nihct bettelt :mrgreen:

Einfach knuffig das weiße Bärtchen *herz*

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Pudeltina hat geschrieben:Mein Gott, was ist der kleine süß! :wav: Pechschwarz, wie ein kleines Teufelchen. :mrgreen:

Ich muss mich auch immer total beherrschen, wenn Tammy vor mir sitzt und unschuldig schaut, ich würde ihr manchmal schon gern was geben, aber ich habe Angst davor, dass sie dann bei jedem Essen was abbekommen möchte und ich mich vor lauter Bettelei nicht mehr retten kann. :mrgreen:

Und wie hast du das geschafft ? *staun*

Wenn ich in der Küche bin und Möhren oder Äpfel oder eben Hüttenkäse richte dann ist Hugo nicht zu bremsen ....mit nichts

Paul ist sogar so schlimm das er toter Hund macht ...also sich mit *letzter Kraft* in die Küche schleppt und wenn er nichts bekommt dann fällt er um *kreisch* ... :mrgreen: ein Bild für Götter ist das ....ja und Hugo legt sich dann daneben und weint .....ein eingespieltes Team :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Gabi.P. hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Mein Gott, was ist der kleine süß! :wav: Pechschwarz, wie ein kleines Teufelchen. :mrgreen:

Wenn ich in der Küche bin und Möhren oder Äpfel oder eben Hüttenkäse richte dann ist Hugo nicht zu bremsen ....mit nichts

Paul ist sogar so schlimm das er toter Hund macht ...also sich mit *letzter Kraft* in die Küche schleppt und wenn er nichts bekommt dann fällt er um *kreisch* ... :mrgreen: ein Bild für Götter ist das ....ja und Hugo legt sich dann daneben und weint .....ein eingespieltes Team :mrgreen:
Ich brech ab :lol: :lol: das habe ich ja auch noch nicht gehört! Ich stelle mir das gerade bildlich vor :mrgreen:
Wie ich das geschafft habe? :n010: Ich bin eine ganz böse Pudelmami und lasse sie nicht betteln..........aber wie gesagt, wer weiß wie lange ich das noch durch halte :mrgreen: Ich glaube, wenn sie schon halb zusammen bricht, hätte sie auch ne Chance! :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Gabi.P. hat geschrieben:

Das ist ja mal süß.Sowas hab ich ja noch nie gehört. :lol: :lol: :lol:
Also ich bin ja eisern und teile nie mit meinen Hunden,aber wenn mich so eine süße Pudelschnute anschaut und dann noch eine Show für mich abzieht,da würde ich vermutlich auch schwach werden. :lol:
Mein Mann teilt übrigens immer und gerne mit den Hunden.Das geht schon morgens beim Frühstück los.Da wirft er Cornflakes für Sam und freut sich wie ein Kind,wenn Sam sie in der Luft auffängt.Männer halt.

Dein Hogo sieht jedenfalls zum knutschen aus,mit Hüttenkäseschnute.Ich kann verstehen,das ihr ganz verliebt seid. :D

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das ist aber ein süßer Hüttenkäsebart,bei diesem Schmelzblick,kann man schwer wiederstehen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“