Sicher, ich weiß, der ist bei weitem nicht so, wie er sein soll, aber mir erschien es einfach schöner und gleichmäßiger als vorher!

Resi hat geschrieben:Klasse sieht sie aus! Und Tierarzttauglich noch dazu! Ist eben ein Isacontibo
Das Öhrli sieht ganz toll aus (so siehts jedenfalls auf dem Bild aus)! Hoffentlich bleibt es nun so. Ich drück die Daumen!
Das darf es nun, der Winter kommt bestimmt! Auch brauchen wir noch dringend Nierenschoner!! Wo kann ich die kaufen?Andrea hat geschrieben:Bei meinen Hunden darf kein Tierarzt wegen einer Blutentnahme oder Braunüle auch nur ein Häärchen abschneiden! Und nicht sooo fest pappendes Pflaster ist auch vorgegeben. Sonst gibt`s Haue!!!![]()
Mit ein wenig guten Willen ist das durchaus machbar!
Na, nun hat Bo ja fast alle (angedeuteten) Schuren durch, vielleicht sollte das Fell nun mal wachsen dürfen
Manchmal würde ich ihr am liebsten einen mini Tampon reinstecken,.....das ja kein Tropfen Wasser hineinkommt!gisela hat geschrieben:Bo schaut süß aus mit der neuen Frisur,ich drücke euch weiterhin die Daumen das es Bergaufgeht,unsere Tä sagt uns immer nach dem Baden,
Ohren nach hinten mit einen Gummi zusammen machen,das sie wieder austrocknen können,oder das Ohr mit Watte oder Papiertüchern während
des badens verschließen,der Zp meiner Schwägerin hatte da auch früher Probleme,das sie schon kurz vor einer Ohren-Op stand,meine Schwägerin
berherzigte schließlich doch den Rat und es wurde besser,sie mußte aber auch die Ohren belüften so oft sie konnte,am besten jeden Tag.
Lg GIsela

Gute Idee!watlnaddel hat geschrieben:Manchmal würde ich ihr am liebsten einen mini Tampon reinstecken,.....das ja kein Tropfen Wasser hineinkommt!gisela hat geschrieben:Bo schaut süß aus mit der neuen Frisur,ich drücke euch weiterhin die Daumen das es Bergaufgeht,unsere Tä sagt uns immer nach dem Baden,
Ohren nach hinten mit einen Gummi zusammen machen,das sie wieder austrocknen können,oder das Ohr mit Watte oder Papiertüchern während
des badens verschließen,der Zp meiner Schwägerin hatte da auch früher Probleme,das sie schon kurz vor einer Ohren-Op stand,meine Schwägerin
berherzigte schließlich doch den Rat und es wurde besser,sie mußte aber auch die Ohren belüften so oft sie konnte,am besten jeden Tag.
Lg GIsela