Isabo im neuen look......

Antworten
watlnaddel
Supernase
Isabo im neuen look......

Beitrag von watlnaddel »

Nachdem die Ärztin immer einen Venenzugang wollte, scherte sie vom Vorderbein soviel weg, dass ich gleich einen angedeuteten Conti drauss machen kann!
Sicher, ich weiß, der ist bei weitem nicht so, wie er sein soll, aber mir erschien es einfach schöner und gleichmäßiger als vorher!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Resi
Supernase
Re: Isabo im neuen look......

Beitrag von Resi »

Klasse sieht sie aus! Und Tierarzttauglich noch dazu! Ist eben ein Isacontibo :wav:

Das Öhrli sieht ganz toll aus (so siehts jedenfalls auf dem Bild aus)! Hoffentlich bleibt es nun so. Ich drück die Daumen!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Resi hat geschrieben:Klasse sieht sie aus! Und Tierarzttauglich noch dazu! Ist eben ein Isacontibo :wav:

Das Öhrli sieht ganz toll aus (so siehts jedenfalls auf dem Bild aus)! Hoffentlich bleibt es nun so. Ich drück die Daumen!

Isacontibo!! Jaja, genau......ja die Ohren werden (ich willst garnicht verschreien) BESSER!!!

Du siehst aber auf jedem Foto noch immer Hubschrauber drauf!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja, das Ohr sieht wirklich auf dem Foto gut aus! Hoffentlich geht es weiter aufwärts! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Gute Idee, Tina

Ich kenne das mit der rasierten Pfote :mrgreen:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei meinen Hunden darf kein Tierarzt wegen einer Blutentnahme oder Braunüle auch nur ein Häärchen abschneiden! Und nicht sooo fest pappendes Pflaster ist auch vorgegeben. Sonst gibt`s Haue!!! :fechten:

Mit ein wenig guten Willen ist das durchaus machbar!

Na, nun hat Bo ja fast alle (angedeuteten) Schuren durch, vielleicht sollte das Fell nun mal wachsen dürfen :streichel:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Andrea hat geschrieben:Bei meinen Hunden darf kein Tierarzt wegen einer Blutentnahme oder Braunüle auch nur ein Häärchen abschneiden! Und nicht sooo fest pappendes Pflaster ist auch vorgegeben. Sonst gibt`s Haue!!! :fechten:

Mit ein wenig guten Willen ist das durchaus machbar!

Na, nun hat Bo ja fast alle (angedeuteten) Schuren durch, vielleicht sollte das Fell nun mal wachsen dürfen :streichel:
Das darf es nun, der Winter kommt bestimmt! Auch brauchen wir noch dringend Nierenschoner!! Wo kann ich die kaufen? :mrgreen:

Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Bo schaut süß aus mit der neuen Frisur,ich drücke euch weiterhin die Daumen das es Bergaufgeht,unsere Tä sagt uns immer nach dem Baden,
Ohren nach hinten mit einen Gummi zusammen machen,das sie wieder austrocknen können,oder das Ohr mit Watte oder Papiertüchern während
des badens verschließen,der Zp meiner Schwägerin hatte da auch früher Probleme,das sie schon kurz vor einer Ohren-Op stand,meine Schwägerin
berherzigte schließlich doch den Rat und es wurde besser,sie mußte aber auch die Ohren belüften so oft sie konnte,am besten jeden Tag.

Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ideen muß man haben. :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

gisela hat geschrieben:Bo schaut süß aus mit der neuen Frisur,ich drücke euch weiterhin die Daumen das es Bergaufgeht,unsere Tä sagt uns immer nach dem Baden,
Ohren nach hinten mit einen Gummi zusammen machen,das sie wieder austrocknen können,oder das Ohr mit Watte oder Papiertüchern während
des badens verschließen,der Zp meiner Schwägerin hatte da auch früher Probleme,das sie schon kurz vor einer Ohren-Op stand,meine Schwägerin
berherzigte schließlich doch den Rat und es wurde besser,sie mußte aber auch die Ohren belüften so oft sie konnte,am besten jeden Tag.

Lg GIsela
Manchmal würde ich ihr am liebsten einen mini Tampon reinstecken,.....das ja kein Tropfen Wasser hineinkommt!

Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Ok, TA-freundlich ist die Frisur von Bo ja nun.
Sieht ja auch schick aus, aber auch mein TA hat noch nie eine "Schneise" in die Beine meiner Hunde geschnitten nur wegen einer Blutentnahme. Da fehlte noch nie ein Haar.
Ist das eine Unart? Oder sollte es wirklich notwendig sein, solche Löcher in das Fell zu schneiden?

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Ellen: Ich weiß nicht, ob es eine Unart ist, aber es machen in Ö sehr viele Tierärzte. Ist wohl bequemer für sie. :?
Es bedarf schon einiges an Überredungskunst um dem ausscheren für eine Blutennahme oder Narkose zu entgehen. Wenige TÄ sehen es ein, wenn man mit Ausstellungen argumentiert. Allerdings habe ich auch schon auf Ausstellungen Hunde gesehen, die eine kahle Stelle am Bein hatten.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Mavi

Beitrag von Mavi »

TA-Blutentnahme-Schneisen haben wir auch oft. Gleichzeitig förden wir dabei jedoch die Kreativität der TA`s, die das immer durch irgendwelche Frisier-Tricks versuchen zu kaschieren ("So, jetzt legen wir die Locke darüber und dann sieht es keiner..." :roll:
Die Frisur sieht doch gut aus, und vor allem freut uns natürlich ein schönes Öhrchen :)

lg, Heike

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

watlnaddel hat geschrieben:
gisela hat geschrieben:Bo schaut süß aus mit der neuen Frisur,ich drücke euch weiterhin die Daumen das es Bergaufgeht,unsere Tä sagt uns immer nach dem Baden,

Lg GIsela
Manchmal würde ich ihr am liebsten einen mini Tampon reinstecken,.....das ja kein Tropfen Wasser hineinkommt!
Gute Idee! :mrgreen: :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Kess

Beitrag von Kess »

Man, Tina finde ich Klasse,bei dir werden die Frisuren nie
langweilig,selbst wenn auch nur für eine Blutabnahme. :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“