der etwas andere Schoßhund

Fiyero

der etwas andere Schoßhund

Beitrag von Fiyero »

Hier mal ein paar Bilder für Euch von meinem "kleinen" Schoßhund :mrgreen: und auch von meinem Männe und mir mit der Möhre :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja, das ist halt unsere "kleine" Möhre wie sie lebt und genießt :wink:

LG
Inka

Stefanie

Re: der etwas andere Schoßhund

Beitrag von Stefanie »

Hi Inka,
oh wie süß, wie süüüüß. Was für ein langes relaxed Etwas auf der Couch :mrgreen: Ich glaube so vollkommen relaxed, durchängend, daß können nur unsere Pudel. Likka gefällt mir ausgessprochen gut.
Liebe Grüße
Steffi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ha, ha! Das sind ja geniale Bilder von eurem großen Schoßhund!! Auf manchen Bildern sieht sie schwarz aus und dann wieder braun..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ich bin ja so verliebt in die Riesen-Lila :D so süüüüüüüß :)

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Da sieht man es wieder mal für ein GPchen ist doch überall Platz :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Uff, meine dürfen nicht auf die Bank, sagt der Herr im Haus, dabei sieht das so angenehm und toll kuschelig aus,.....

Das Möhrchen, wenn sie alle 4 von sich spreizt,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Wie herrlich sie auf der Couch flackt *schmacht*
Euer kleines Möhrchen ist echt total süß :D

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Wie sie das genießt und wie klein sie sich auf dem Schoß machen kann. :klatsch: Herrlich.
Bild

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Das Möhrenbild auf dem Sofa ist glaub einen Tag nach unserem "Sommerscherversuch" entstanden, da war sie also komplett 9mm kurz, darum sehen wohl die Beine auch so extrem lang aus :wink: Aber fragt mal Martina, der ist auch aufgefallen das der Hund nur aus Beinen besteht :roll: Ich glaub sie hat das Möhri auf 60cm gemessen und sie ist noch nicht mal 10 Monate alt, wo will die noch hin? Fiyero war glaub 61,5cm, das passt ja.

@ Andi

Likka ist auch nicht lackschwarz. Immer mal wieder kommt braun durch, vorallem an den Beinen. Der restliche Körper ist allerdings schön dunkel schwarz.

@ Steffi

Hast Du Deine Nachvorschungen bezüglich Likka noch? Weißt Du ob da Braun mit drin war?
Ich find die Möhre auch zum knutschen, sie ist so herlich distanzlos, frech und einfordernd in allen Lebenslagen :roll: Ich finde das beim Pudel so garnicht schlimm weil ich nie das Gefühl habe sie würde hier Rechte einfordern sondern nur Zusagen (die irgendwann mal gemacht wurden) genießen wenn sie frech über mich drüber räufelt und sich auf mich plotzen lässt und brummelnd auf meinem Schoß wegdöst :roll: Ich liebe dieses freche Luder einfach :oops: Naja und eigendlich legt sie auch erst mal ihren süßen Kopf auf mein Bein und schaut mich fragend an ob sie vielleicht, eventuel und auch nur gaaaaaanz kurz und ausnahmsweise mal aufs Sofa darf :twisted:
Ich kann sie ja mitbrinegn wenn ich zum Babys knutschen komm. Dann tauchen wir, ich knuddel und klau die Babys und Du darfst mal das Möhri knutschen, ja

@ banifan

Auf den Bildern hat sie bestimmt schon 20 kg, also ein super leichter und für uns sehr angenehmer Schoßhund :wink:

Likka heißt übrigens Möhre weil Mistmöhre zu lang zum rufen ist :frech:

LG
Inka

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, 20 kg sind schon bischen was auf dem Schoß . Aber sie verteilen sich ja schön. :)
Das vorletzte Bild gefällt mir am allerbesten. Man möchte sie gleich knuddeln und knutschen,
wie sie da so liegt und guckt.
Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Das sind ja echt super tolle Bilder,man sieht was ihr gefällt.

Ginny

Beitrag von Ginny »

Meine Güte, was ist sie eine Knutsch-kugel! Das Bild, auf dem sie kurzgeschoren auf dem Sofa verteilt liegt, ist der Hammer! Einfach ein Haufen Hund, der sich´s auf dem Sofa gemütlich gemacht hat. Am liebsten würde ich mich gleich dazu kuscheln!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Da sag noch einer die Großen benehmen sich anders als die Kleinen.Die Bilder kommen mir doch irgendwie bekannt vor,auch wenn ich sie mit deiner Schwarzen heute das erstemal sehe. :wink:
Herrlich wie Likka sich so hinflegelt,wo es ihr gerade passt.Sehr gemütlich. :D

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Die Schwester von Likka ist auch ein Schoßhündchen guck mal,mein Mann übt schon mal für unseren Gp. :mrgreen:

Bild

Bild

Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Wunderschöne Aufnahmen, ach ich kenne das zugute, Herrchen und Hundi auf dem Schoss in jeder Schmussestellung, danke für die tollen Aufnahmen, Dein kleiner ist auch total knuddelig, Gruss Geli aus der Eifel

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“