Bente war bei Judy! Und neue Bilder!!

Andy
Mega-Super-Nase

Bente war bei Judy! Und neue Bilder!!

Beitrag von Andy »

Gestern hat ja Judy Bente ganz toll geschnitten. Für Bente war es das erste Mal, dass jemand anderes an ihr herumschnippelte, wenn man mal von ihrer Welpenzeit absieht, wo sie noch bei ihrer Züchterin war. Auf einen Tisch gestellt zu werden, kannte sie ja auch nicht. Das hat sie aber alles gut gemeistert.... :streichel:

Ich habe heute morgen noch mal alles gegeben, um halbwegs taugliche Fotos zu kreieren... seht aber selbst!

Hier sieht sie etwas überbaut aus...ist sie aber nicht, das liegt an meiner Froschperspektive und dem krampfhaften ruhig halten meiner Kamera.... :mrgreen: Bente schaut sich das alles etwas kopfschüttelnd an!! :lol:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Andy am Mi Jul 22, 2009 9:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Bente war bei Judy!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

Bente sieht einfach klasse aus :wav:
Egal, welche Frisur sie auch trägt, du kannst echt absolut stolz auf sie sein, sie ist wirklich ein Prachtmädel :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy,

Egal, welche Frisur sie auch trägt, du kannst echt absolut stolz auf sie sein, sie ist wirklich ein Prachtmädel :wav:

Dankeschöööön! Jetzt liegt sie gerade auf dem Balkon im Halbschatten in ihrem mit Lammfell ausdrappiertem Korb.....und hält ihren Schönheitsschlaf! 8)

wun

Beitrag von wun »

einfach nur schick :klatsch:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy,

Dankeschöööön! Jetzt liegt sie gerade auf dem Balkon im Halbschatten in ihrem mit Lammfell ausdrappiertem Korb.....und hält ihren Schönheitsschlaf! 8)
Hi hi, Schönheitsschlaf ist gut :mrgreen: Den hat sie doch gar nicht nötig :mrgreen:
Ich habe noch ne Frage zum Lammfell, ich würde mir auch gern eines besorgen, aber die Dinger kann man doch nicht in der Maschine waschen, oder? Wie bringst du die sauber, bzw. wie entfernst du die Gerüche? Und stimmt es, dass die im Winter wärmen und im Sommer kühlen? Also ich meine, dass die Hunde darauf nicht schwitzen.

Dagmar
Mini-Nase

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
meine Beiden schlafen im Winter auf Lammfellen. Die stecke ich nach Bedarf in die Waschmaschine, Wollprogramm und wenn man da hat, kann man sie noch mit Lanolin (Bioladen) spülen.
Die Lammfelle, die ich habe, sind nun schon einige Jahre im Gebrauch.
LG
Dagmar
PS. Bente finde ich auch sehr schön, diese Frisur mag ICH am liebsten!!

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Bente das hübsche Mädel mit dem kompletten Sommerschnitt, eindfach Klasse :streichel:

lisamaus
Mini-Nase

Beitrag von lisamaus »

abgesehen davon, dass die bilder wirklich gut sind und bente von der art her ein traumhund ist - optisch ist sie eine hündin vor der jeder tierfotograf in die knie geht - wowwwwwwwwwwwwwwwww
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Toll sieht Bente aus!!! :klatsch: Da hat Judy wirklich ihr bestes gegeben! :klatsch:
Und jetzt könnte sich Christine doch ein Beispiel nehmen und uns Bilder von Sam zeigen. :wink: :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Hi hi, Schönheitsschlaf ist gut :mrgreen: Den hat sie doch gar nicht nötig :mrgreen:
Ich habe noch ne Frage zum Lammfell, ich würde mir auch gern eines besorgen, aber die Dinger kann man doch nicht in der Maschine waschen, oder? Wie bringst du die sauber, bzw. wie entfernst du die Gerüche? Und stimmt es, dass die im Winter wärmen und im Sommer kühlen? Also ich meine, dass die Hunde darauf nicht schwitzen.

Die Lammfelle benutze ich ja eigentlich für mich. Bente bekommt immer meine ausrangierten.... :lol:

Ja, du kannst sie echt in die Waschmaschine geben. Ich nehme dazu auch immer den Wollwaschgang mit einem Feinwaschmittel oder Wollwaschmittel. Danach schleudere ich das Teil noch dreimal trockener, denn so ein Lammfell saugt Wasser auf wie nichts. Danach muss es noch so zwei Tage richtig durch trocknen.

Ob es nun im Sommer kühlt....weiß ich nicht. Da Bente da aber immer sehr gerne drauf liegt, wird es ihr also nicht zu heiß sein.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Halo Dagmar und Andy,

danke für eure Antworten, dann werde ich mir zum Winter hin auch ein Lammfell zulegen, ist ja super, dass man sie waschen kann.

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Superchic ist Bente dank Judy geworden! Bravo :klatsch: !
Pudeltina hat geschrieben:Halo Dagmar und Andy,

danke für eure Antworten, dann werde ich mir zum Winter hin auch ein Lammfell zulegen, ist ja super, dass man sie waschen kann.
Hallo Tina!
Pass aber auf, wo Du eins kaufst! Ich hatte für Maja mal eins über Ebay bestellt, wunderschön 2-farbig. Das hat so gestunken, dass es selbst nach 3x waschen und wochenlangem Auslüften im Freien nichts half. Ausserdem wars nach dem waschen total verfilzt. Hab es dann weggeworfen.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Steffi hat geschrieben:Superchic ist Bente dank Judy geworden! Bravo :klatsch: !
Pudeltina hat geschrieben:Halo Dagmar und Andy,

Hallo Tina!
Pass aber auf, wo Du eins kaufst! Ich hatte für Maja mal eins über Ebay bestellt, wunderschön 2-farbig. Das hat so gestunken, dass es selbst nach 3x waschen und wochenlangem Auslüften im Freien nichts half. Ausserdem wars nach dem waschen total verfilzt. Hab es dann weggeworfen.
Danke für den Tipp, Steffi :streichel:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Da sieht man jetzt deutlich, wie dünn Bente ist von dem vielen Gemüse, sehr Modellhaft!
Mußt nur drauf schauen, dass sie nicht die Magersucht bekommt, oder vielleicht zu koksen beginnt, denn das Modellbusiness ist ja sooo hart.......

Ne bente sieht echt sommerlicht gut aus, wie ein Fabelwesen,.....elfenhaft schlank,....

(endlich keine Pumphosen mehr,.... :mrgreen: )
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Mavi

Beitrag von Mavi »

sehr chic! :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“