Pudeltina hat geschrieben:Hallo Christine,
schöne Fotos hast du uns mit gebracht, vielen Dank dafür. Och, da möchte ich auch gleich an den Strand und an das Meer.
Also, dass ich deine zwei besonders süß finde, weißt du ja, aber ich muss sagen, wie Sam da mit dem Bernhadiner zusammen steht, das beeindruckt mich schon total. Er hat ja überhaupt keine Angst vor dem Riesenmonster. Finde ich Spitze, dass bei euch am Strand so viele Hundebegegnungen statt finden.
Und? Hat Samchen jetzt in die Labbidame verliebt?
Weißt du Tina,ich wünschte Sam hätte wenigstens etwas Respekt.Er ist nämlich nicht nur sehr mutig,sondern momentan,pubertätsbedingt,ein richtiger Angeber und Motzer.Zum Glück reagieren die meisten Rüden am Strand total souverän und unbeeindruckt,wenn er so rummotzt.Im schlimmsten Fall schnappt mal einer etwas von der Seite,wenn Sam es übertreibt und dann weiß auch mein kleiner Großkotz das nun genug ist.
Der Bernhardiner war einsame spitze.Die Ruhe selbst und als anfing Sam zum Spiel aufzufordern,mußte ich so lachen,obwohl ich natürlich etwas besorgt war ob das denn gut geht.
Die Labbiedame wurde erst eine halbe Ewigkeit verfolgt und dann hat Sam,ganz zaghaft,versucht ob sie sich auch besteigen lässt.Da er sowas sonst eigentlich nicht macht muß die Liebe schon groß gewesen sein.Allerdings dann eher einseitig.
@Ruth: Der Strand ist etwa 15-20 Minuten von uns entfernt.Er liegt an der Flensburger Innenförde und ist nicht sehr groß und auch nicht soooo schön.Aber für einen kurzen Ausflug reicht es immer.
Zum nächsten richtig schönen,riesigen Strand fahren wir knapp 1,5 Stunden.Das ist dann an der Nordsee,in Dänemark,oder an der Ostsee,ein wenig süd- östlicher von mir,oder auch süd-westl. von uns.Eigentlich sind wir umzingelt von Nord und Ostsee.
@Ginny: Ja,Happy liebt Wasser über alles.Wenn man mit ihr am Strand ist zittert sie vor Aufregung.Aber sie nimmt zur Not auch alles andere was mit Wasser zu tun hat. Wasserpfützen,Wasserschüsseln,Matschlöcher,nichts ist vor ihr sicher.Sie badet,wenn man sie nicht dran hindert,auch bei Eis und Schnee und läuft dann mit einer Eiskruste im Fell durch die Gegend.