Am Strand

Happy
Supernase

Am Strand

Beitrag von Happy »

Huhu,es gibt zwar momentan reichlich Bilder zu gucken,aber ich hab auch noch welche. :wink:
Wir haben gestern das tolle Wetter genutzt und waren am Hundestrand.

Happy in ihrem Element.Was gibts schöneres als schwimmen gehen?
Bild

Bild

Sam lernte währenddessen die anderen Hunde kennen.

Bild

Die Labbidame hat es ihm besonders angetan....

Bild

...sie wurde sogar bis ins Wasser verfolgt. :D

Bild

Und dann kam er,der große,gemütliche Bernhardiner.Mehr als doppelt so groß wie Sam,aber die beiden fanden sich so toll,das sie meinten,wagen wir ein Spielchen. :shock: Gut das der riesen Kerl extrem vorsichtig war. :streichel:

Bild

Bild

Bild

Und Happy bewacht ihren Ball!

Bild

Und Sam erkundet die Gegend.

Bild

Hach,riecht das gut....

Bild

Der Strand war übrigens so voll gestern.Da waren bestimmt 20 Hunde mit ihren Besitzern.Auf dem Heimweg war einstimmiges Schlafen angesagt,so erschöpft waren die Beiden. :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Am Strand

Beitrag von Andy »

Hach, was sind das für schöne Bilder!! :wav: :wav:
Beneidenswert...... 8)
:klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

super tolle Bilder. Dein Happy ist so schöönn.
Macht Lust auf Urlaub.
LG
Pia und Milo
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Ginny

Beitrag von Ginny »

Wow, da waren aber viele Hunde! Das Bild von Sam mit dem Bernhardiner ist spitze! Ich finde das immer so schön, wenn ein Großer und ein Kleiner Hund zusammen spielen und dabei auf den anderen (kleineren) achten. Wobei Sam ja nicht ganz so klein ist, nur gegen einen Bernhardiner wirkt er schon eher winzig.... :streichel:

Happy ist ja wohl eine richtige Wasserratte?

Danke für die Fotos, die sind wiedernal gut gelungen! :klatsch:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Christine,

schöne Fotos hast du uns mit gebracht, vielen Dank dafür. Och, da möchte ich auch gleich an den Strand und an das Meer.
Also, dass ich deine zwei besonders süß finde, weißt du ja, aber ich muss sagen, wie Sam da mit dem Bernhadiner zusammen steht, das beeindruckt mich schon total. Er hat ja überhaupt keine Angst vor dem Riesenmonster. Finde ich Spitze, dass bei euch am Strand so viele Hundebegegnungen statt finden.
Und? Hat Samchen jetzt in die Labbidame verliebt?

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Super Fotos!!!!!!!!
Wasser ist bei der Hitze, die wir die ganze Zeit hatten, das einzig Wahre. Da hast Du Deinen beiden bestimmt einen riesen Gefallen getan (Deinen Jungs aber wahrscheinlich auch :lol: )
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

schöööööne bilder.
wohnst du den so nah am strand?
wenn ja, beneidenswert
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Oh je, ich bekomm auf der Stelle Fernweh. So schöne Strand- Hunde Bilder. Leider dauert es bei uns noch ganz lange. Bitte mehr naselangmach Bilder.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Christine,

schöne Fotos hast du uns mit gebracht, vielen Dank dafür. Och, da möchte ich auch gleich an den Strand und an das Meer.
Also, dass ich deine zwei besonders süß finde, weißt du ja, aber ich muss sagen, wie Sam da mit dem Bernhadiner zusammen steht, das beeindruckt mich schon total. Er hat ja überhaupt keine Angst vor dem Riesenmonster. Finde ich Spitze, dass bei euch am Strand so viele Hundebegegnungen statt finden.
Und? Hat Samchen jetzt in die Labbidame verliebt?
Weißt du Tina,ich wünschte Sam hätte wenigstens etwas Respekt.Er ist nämlich nicht nur sehr mutig,sondern momentan,pubertätsbedingt,ein richtiger Angeber und Motzer.Zum Glück reagieren die meisten Rüden am Strand total souverän und unbeeindruckt,wenn er so rummotzt.Im schlimmsten Fall schnappt mal einer etwas von der Seite,wenn Sam es übertreibt und dann weiß auch mein kleiner Großkotz das nun genug ist. :streichel:
Der Bernhardiner war einsame spitze.Die Ruhe selbst und als anfing Sam zum Spiel aufzufordern,mußte ich so lachen,obwohl ich natürlich etwas besorgt war ob das denn gut geht. :D

Die Labbiedame wurde erst eine halbe Ewigkeit verfolgt und dann hat Sam,ganz zaghaft,versucht ob sie sich auch besteigen lässt.Da er sowas sonst eigentlich nicht macht muß die Liebe schon groß gewesen sein.Allerdings dann eher einseitig. :lol:

@Ruth: Der Strand ist etwa 15-20 Minuten von uns entfernt.Er liegt an der Flensburger Innenförde und ist nicht sehr groß und auch nicht soooo schön.Aber für einen kurzen Ausflug reicht es immer.
Zum nächsten richtig schönen,riesigen Strand fahren wir knapp 1,5 Stunden.Das ist dann an der Nordsee,in Dänemark,oder an der Ostsee,ein wenig süd- östlicher von mir,oder auch süd-westl. von uns.Eigentlich sind wir umzingelt von Nord und Ostsee. :D

@Ginny: Ja,Happy liebt Wasser über alles.Wenn man mit ihr am Strand ist zittert sie vor Aufregung.Aber sie nimmt zur Not auch alles andere was mit Wasser zu tun hat. Wasserpfützen,Wasserschüsseln,Matschlöcher,nichts ist vor ihr sicher.Sie badet,wenn man sie nicht dran hindert,auch bei Eis und Schnee und läuft dann mit einer Eiskruste im Fell durch die Gegend. :lol:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Menno Christine Deine Zwei; und Samchen ist einfach Klasse. Ich wünschte mir, wir hätten hier auch so einen schönen See, aber habe ja kein Auto, daß ich soweit fahren kann.
Solche Fotos wie von Deinen liebe ich einfach. Also immer her damit.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Christine,

du wohnst also da, wo andere Urlaub machen, das ist ja fantastisch :wav: Ich war erst einmal , als ich noch ein Kind war, an der Nordsee, in Tarp. Ich erinnere mich, dass es dort ziemlich windig war...im Sommer. An der Ostsee war ich noch nie, auch nicht in Dänemark.
Sam ein Angeber und Motzer? Kann ich ja kaum glauben, er schaut immerso brav und kuschelig aus. Ich finde es toll, dass er mutig ist, stell dir mal vor, er wäre ein Angsthäschen und versteckt sich zwischen deinen Beinen. Tammy hält bei großen Hunden immer erst mal Sicherheitsabstand :mrgreen: Allerdings sind wir so einem Riesen wie den Bernhardiner noch nicht begegnet. Wie hat Happy auf den Bernhardiner reagiert?
Armer Sam, wurde deine Liebe nicht erwidert :streichel: Macht doch nichts, es war einfach noch nicht die Richtige :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Tarp ist hier sozusagen um die Ecke,Tina.So 15km,glaube ich.Und windig ist es hier wirklich sehr oft.Deshalb ist es hier auch selten übermäßig heiß.

Happy hat am Strand keine Zeit für andere Hunde.Da zählt nur das Meer und ihr Ball.Und wehe ich hab den Ball nicht dabei.Dann kommt der starrende Border Collie zum Vorschein und starrt und starrt und....ganz schlimm. :roll:
Sie ignoriert alle Hunde um sie rum.

bazie

Beitrag von bazie »

....oh menno.....bei diesen wunderschönen Bildern kommt der N E I D in mir hoch.....ich will auch einen Hundestrand *hoil*....obwohl meine Jungs gehen ja nicht ins Wasser.....und wenn ich mir vorstelle ich müsste beide wieder föhnen....... :shock:

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Ich schließe mich Silvia an, ein Hundestrand am Meer muss einfach wunderbar sein, nicht nur Sand und Wasser sondern auch noch nette Hunde-Begegnungen! Danke für die Fotos, Christine!

LG Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....oh menno.....bei diesen wunderschönen Bildern kommt der N E I D in mir hoch.....ich will auch einen Hundestrand *hoil*....obwohl meine Jungs gehen ja nicht ins Wasser.....und wenn ich mir vorstelle ich müsste beide wieder föhnen....... :shock:

Dann komm' doch mal eben vorbei! :P Von hier bis Travemünde-Hundestrand sind es lächerliche 45 Minuten!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“