Wie ein Wattebällchen...

Happy
Supernase

Wie ein Wattebällchen...

Beitrag von Happy »

Tja,es war wieder soweit,das Samchen war nicht mehr weiß sondern etwas grau.Es ist aber auch immer soooo schön mit Happy im schwarzen Sand zu toben.So habe ich mich heute Abend entschlossen ihn in die Wanne zu stecken.
Vorher durfte er noch mit Happy im Gaten toben. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann frisch gebadet und geföhnt und mit ausgeschorener Schnute. :wink:
Flauschig wie ein Wattebällchen.Hach,ich könnte da stundenlang mein Gesicht reinkuscheln. :D

Bild

Bild

Das Licht reichte leider nicht mehr ganz,daher sind nur zwei Bilder etwas geworden.

bazie

Re: Wie ein Wattebällchen...

Beitrag von bazie »

....menno ist das aber eine süße Schneeflocke....so richtig zum Abknuuuuuutschen :streichel:

Dine

Beitrag von Dine »

OOOOh, komm zu mir, du süßer Sam, ich will dich auch mal knuddeln. Solche Bilder sind soooo gemein! :mrgreen: Da will man ins Fell greifen und kann nicht :streichel:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Oh ich freue mich schon das süße Samchen durchzuknuddeln und narürlich auch die süße Happy,deine Hündin hat viel Ähnlichkeit mit meinen
Schnuffi ,den ich als Kind gehabt habe. :streichel:

Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Ahhhh ich möchte einen Sam haben :D -sooooo süß! Hab gleich einige Fotos in meinem "die schönsten Pudel"-Ordner abgespeichert :) Mein Freund ist auch sehr begeistert von Sam :)

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Sam ist aber auch ein Hübscher. Den möchte man gleich durchknuddeln. Die Vorherbilder sind ja auch klasse.
Dieser Blick und auch mit Happy Nase an Nase. Tolle Bilder. :klatsch:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Christine,

das sind ja ganz bezaubernde Bilder von deinen zwei Schönheiten :wav: Ich finde Sam klasse, egal ob vor dem Bad oder danach! :wav:
Das zweite Foto ist ja irre! :wav: Und das dritte auch....und das vierte auch....hach, die sind alle toll! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh!!!! :shock: "Mein" Samchen!!!!!!!! *Kreischundkollabier*! Bussi bussi!! Bild

Und in zwei Wochen komme ich zu dir zu Besuch und dann kommst du einfach mit mir und Bente und ein kleines Katzenbaby nehmen wir auch noch mit!!!!! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Ohhhhhhhh mein kleiner Sam, komm mal nach Berlin will Dich knutschen. :streichel: Schwarz und Weiss würde doch gut zusammenpassen, oder :n010: Vor allem sage mal Deiner Mami, sie hat wieder tolle Fotos von Dir gemacht, davon kann man nie genug haben. :wav:

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Das frisch-gewaschener-Sam-stehend-Foto sieht ja toll aus, der leuchtet ja richtig, so strahlend weiß ist er! :D

LG Bärbel

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Jupp,ich hab Sam ordentlich geschrubbt.Beim letzten Baden war er nicht ordentlich sauber geworden und hatte überall noch verfärbte Stellen.Diesmal ist er blütenweiß. :D
Ihr seid ja alle soooo lieb.Bin ganz gerührt von euren Antworten.Mein Kleener ist aber auch ne süße Motte.Ich liebe es wenn er so lustig guckt,oder wenn er Happy anbaggert,weil er spielen will.
Andy hat geschrieben:Oh!!!! :shock: "Mein" Samchen!!!!!!!! *Kreischundkollabier*! Bussi bussi!! Bild

Und in zwei Wochen komme ich zu dir zu Besuch und dann kommst du einfach mit mir und Bente und ein kleines Katzenbaby nehmen wir auch noch mit!!!!! :wav: :wav:
Welches Kätzchen hättest du denn gerne,liebe Andy?

Bild

Bild

Bild

Happy passt solange drauf auf. :D
Die Hellgelbe ist allerdings schon vergeben,dafür hat eine andere Katze hier neulich noch weitere 4 Kätzchen angeschleppt. :shock: Irgendwie wandern hier dauernd irgendwelche Katzen und Kater zu und bleiben dann auch noch.Ob die meinen hier sei die Katzenauffangstation :n010:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Ist ja zu süß, wie Happy die Kleinen beäugt :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Christine!!!!!!!
Wie kannst du nur solche Bilder hier rein stellen???????????????????????????????????

Ja, die helle hätte ich auch sofort haben wollen......

Nein ich will keine Katze, nein ich will keine Katze, nein ich will keine Katze, nein ich will keine Katze, nein ich will keine Katze.....mein neues Mantra...... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

:mrgreen: Ich glaub ich muß gleich mal Katzen fotoknipsen gehn*ganzfiesgrins*. :frech:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

EnjoG hat geschrieben:Ist ja zu süß, wie Happy die Kleinen beäugt :streichel:
Happy ist die geborene Glucke.Die bewacht alles was noch jung ist.Neugeborene Kälber,Kätzchen,Ziegenlämmer.....wird alles bewacht und beschützt.Wenn wir morgens raus gehen ist ihr erster Weg immer in den Stall zu den Katzenkindern.Gucken ob noch alle da sind.Echt süß meine Happy. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“