Danke für die Komplimente, jetzt schaut Paula noch arroganter

.
Ich befürchte, dass das mit der Zeitung an Frauchens mangelnder Zusammenarbeit scheitern wird, soll heißen die Fotografin wollte unbedingt ein Bild von uns beiden und hat auch ein paar gemacht, aber ich war dagegen, dass sie die nimmt, weil ich voll die alten Schlabbersachen anhatte

. Aber vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal, das eine Bild von Paula ist nämlich richtig schön geworden.
Und Wolle hat sie ja immer noch genung, hat doch ganz gut hingehauen mit der ersten Rasur, oder?
Ja, es zwar nicht perfekt geworden, aber fürs erste Mal fand ich's ganz ok. Eine kleine Macke ist zwar drin, aber die hat sie auch immer, wenn meine Mutter frisiert

. Den Rücken hab' ich mit 12mm mit dem Strich geschoren und hatte eigentlich erwartet, dass das total kurz aussieht, aber ich finde die Länge steht ihr.
Da warst du ja mit Baden und allem drumherum bestimmt stundenlang beschäftigt.
Das richtige Frisieren hatte ich ja Gott sei Dank schon den Sonntag davor gemacht, dann hab' ich erst nochmal ein bisschen nachgeschnippelt und dann ging's in die Wanne. Beim Fönen hat mich dann (ich gebs zu

) die Lust so langsam verlassen und deshalb hab' ich sie nicht komplett trocken gefönt, der Rest sollte so trocknen. Deshalb hatte es diesmal auch nicht so lang gedauert

.
Wunderschön ist sie geworden!! Und nun auch mit einer Krone!! Vorher hatte sie ja nur eine sehr kleine.
Hast du sie auch mal von oben und von der Seite fotografiert?
Ja, endlich hat sie wieder eine ordentliche Krone

. Das hat sooo lange gedauert, bis die endlich wieder nachgewachsen war, da lass' ich keinen mehr dran rumschnippeln

und vor allen Dingen bleib' ich lieber bei Paula anstatt mit meinen Eltern im Urlaub zu fahren.
Seitenbilder und von oben hab' ich diesmal nicht gemacht, ich wollte gestern mehr mit dem Hintergrund rumexperimentieren.
Und die Gegend, inder du wohnst ist ja auch nicht zu verachten.....
Ja, die Gegend hier ist toll. Egal in welche Himmelsrichtung wir gehen, finden wir immer einen schönen Weg, auf dem Paula auch so frei rumlaufen kann.