Neue Paula Bilder vom 21.06.09 (S. 2)....

Paula

Neue Paula Bilder vom 21.06.09 (S. 2)....

Beitrag von Paula »

Hallo Ihr Lieben!

Letzten Sonntag musste Paula Höllenqualen erleiden, weil ich das erste Mal komplett an ihr rumgefuscht habe :twisted: :lol:. Dabei musste sie einiges an Fell lassen und ist nun für den Sommer gewappnet. Nachdem sie gestern dann gebadet und nochmal nachgeschnitten wurde, war heute Fotoshooting angesagt, bei dem ich ein bisschen mit dem Fotoapparat rumexperimentiert habe. Hier sind die schönsten Bilder:

Zuerst musste sie gegenüber auf dem Kirchplatz posieren, nachdem sie ein bisschen mit zwei Huskies getobt hatte....
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Blumen musste ich einfach fotografieren....
Bild

Dann ging es weiter zum Kanal, wo ich den schönen Sonnenuntergang fotografieren musste....
Bild

Dort wurde Paula dann von einer anderen Fotografin entdeckt und musste dann dort posen. Eventuell kommt davon sogar ein Bild in die Tageszeitung, ich hab' natürlich auch noch Bilder gemacht...
Bild
Bild

Danach ging es weiter zu meinem eigentlichen Ziel: einem Rapsfeld...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Anschließend haben wir am Kanal am Gehorsam gepfeilt....
Bild
Bild

...und ich war wieder vom schönen Sonnenuntergang fasziniert....
Bild
Bild

Madame musste auch auf dem Stein trotz vorbeifahrender Autos brav liegen bleiben...
Bild

....und dann nochmal ganz arrogant vor einem anderen Rapsfeld posieren....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, ich denke, das waren nun aber auch genug Bilder :mrgreen:

Liebe Grüße
Steffi und Paula
Zuletzt geändert von Paula am So Jun 21, 2009 7:44 pm, insgesamt 3-mal geändert.

wun

Re: Auch Paula musste Federn lassen....

Beitrag von wun »

HUhu

huch, sie kann aber wirklich arrogant schauen, naja, sie weiß halt, wie fesch sie ist.

Das Halsband ist ja auch cool, mit Namen sogar.

Ich drück die daumen, dass Paula der kommende Star in der Zeitung wird :)

micha
Mini-Nase

Beitrag von micha »

Hallo Steffi,

Kompliment zur Schur und den wunderschönen Aufnahmen! Wirklich ganz toll!

lG - Karlheinz -

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Sehr sehr brav Paula! Schön stillsitzen für unsere Fotosucht!

Dankeschööön!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das sind sehr schöne Bilder von Paula. :klatsch:
Wäre ja super, wenn sie in die Zeitung kommt.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Steffi,

klasse Aufnahmen von deiner schneeweißen Prinzessin. Und Wolle hat sie ja immer noch genung, hat doch ganz gut hingehauen mit der ersten Rasur, oder?
Da warst du ja mit Baden und allem drumherum bestimmt stundenlang beschäftigt. Bei uns dauert es immer ewig, bis Tammy nach dem Baden trocken geföhnt ist. Ich bade immer abends, damit sie danach nicht mehr raus muss, und meistens ist sie am nächsten Morgen noch klamm, ich hasse die blöde Föhnerei.
Na dann bin ich mal gespannt, wie Paula sich in der Zeitung macht, wahrscheinlich dachte die Fotografin, So ein toller GP hat Seltenheitswert, sieht man ja wirklich nicht alle Tage!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wunderschön ist sie geworden!! :klatsch: Und nun auch mit einer Krone!! :P Vorher hatte sie ja nur eine sehr kleine.
Hast du sie auch mal von oben und von der Seite fotografiert?
Du hast einen sehr hübschen Hund!! Und die Gegend, inder du wohnst ist ja auch nicht zu verachten..... :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Superschöne Fotos.
Am besten gefallen mir die bei denen Paula im Rapsfeld sitzt :streichel: :klatsch:
Bild

Pudelfan32
Mini-Nase

Beitrag von Pudelfan32 »

Hallo Steffi, kann mich da nur anschließen, echt super schöne Bilder. Und ein traumhaft schöner Pudel....
Weiter so!!!
LG Marcus

Paula

Beitrag von Paula »

Danke für die Komplimente, jetzt schaut Paula noch arroganter :lol:.
Ich befürchte, dass das mit der Zeitung an Frauchens mangelnder Zusammenarbeit scheitern wird, soll heißen die Fotografin wollte unbedingt ein Bild von uns beiden und hat auch ein paar gemacht, aber ich war dagegen, dass sie die nimmt, weil ich voll die alten Schlabbersachen anhatte :lol:. Aber vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal, das eine Bild von Paula ist nämlich richtig schön geworden.
Und Wolle hat sie ja immer noch genung, hat doch ganz gut hingehauen mit der ersten Rasur, oder?
Ja, es zwar nicht perfekt geworden, aber fürs erste Mal fand ich's ganz ok. Eine kleine Macke ist zwar drin, aber die hat sie auch immer, wenn meine Mutter frisiert :twisted:. Den Rücken hab' ich mit 12mm mit dem Strich geschoren und hatte eigentlich erwartet, dass das total kurz aussieht, aber ich finde die Länge steht ihr.
Da warst du ja mit Baden und allem drumherum bestimmt stundenlang beschäftigt.
Das richtige Frisieren hatte ich ja Gott sei Dank schon den Sonntag davor gemacht, dann hab' ich erst nochmal ein bisschen nachgeschnippelt und dann ging's in die Wanne. Beim Fönen hat mich dann (ich gebs zu :wink:) die Lust so langsam verlassen und deshalb hab' ich sie nicht komplett trocken gefönt, der Rest sollte so trocknen. Deshalb hatte es diesmal auch nicht so lang gedauert :mrgreen:.
Wunderschön ist sie geworden!! Und nun auch mit einer Krone!! Vorher hatte sie ja nur eine sehr kleine.
Hast du sie auch mal von oben und von der Seite fotografiert?
Ja, endlich hat sie wieder eine ordentliche Krone :wav:. Das hat sooo lange gedauert, bis die endlich wieder nachgewachsen war, da lass' ich keinen mehr dran rumschnippeln :keule: und vor allen Dingen bleib' ich lieber bei Paula anstatt mit meinen Eltern im Urlaub zu fahren.
Seitenbilder und von oben hab' ich diesmal nicht gemacht, ich wollte gestern mehr mit dem Hintergrund rumexperimentieren.
Und die Gegend, inder du wohnst ist ja auch nicht zu verachten.....
Ja, die Gegend hier ist toll. Egal in welche Himmelsrichtung wir gehen, finden wir immer einen schönen Weg, auf dem Paula auch so frei rumlaufen kann. :mrgreen:

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

:streichel: Das hast du fein hingekriegt!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Für erste mal ist es super geworden,schööööne Fotos von deiner süßen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Dine

Beitrag von Dine »

Seeehr schöne Bilder von deiner Hübschen :klatsch: und wie geduldig sie überall posiert hat. Ja, sie ist halt ne´richtige Dame :streichel:

Paula

Neue Paula Bilder...

Beitrag von Paula »

Gestern haben wir meine Tante auf dem Land besucht und da musste ich gleich mal wieder ein paar neue Bilder von Paula machen:

So ein schöner Garten zum Flitzen...
Bild
Bild
Bild

Frauchen ist mal wieder zu langsam:
Bild

Fang mich doch...
Bild
Bild

Was gibt's denn da?
Bild

Ich komm' ja schon...