Gipfelkreuz --->>>(9 neue Foto´s)

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Gipfelkreuz --->>>(9 neue Foto´s)

Beitrag von watlnaddel »

Nachdem ich einigen hier schon abgegangen war, möchte ich das Rätsel lösen! Wir trafen uns gestern eher spontan bei mir und gingen auf unseren Hausberg den Peilstein!
Es war herrliches Wetter und wir hatten alle viel Freude an diesen Tag! Essen war lekker!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von watlnaddel am Do Mai 28, 2009 1:35 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von EnjoG »

Schöne Fotos und das Wetter hat auch schön mitgespielt. :P So hatten offensichtlich nicht nur die Hunde ihren Spass, :roll: sondern auch die "menschlichen Begleiter" :wav:
Bild
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von watlnaddel »

Sicher, wir hatten ja auch 2 Geburtstagskinder mit dabei (ich war keines davon)!

ALLES GUTE PUDELNÄRRIN CLAUDIA UND BRIGITTE!!!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von wun »

HUhu

ohh soviele wunderscheöne Pudel *herz*

Dass sieht ja nach einem sehr gelungen Treffen aus :D :klatsch:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von watlnaddel »

3 Menschen mit 7 Hunden! Ist ein arger durchschnitt!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von curls »

och mensch tina,
wie muss das toll gewesen sein!
die fotos machen richtig freude und lust auf solche begegnungen und wanderungen.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Andy »

Oooooooooooooooooooh, Tiiiiina! Ist das schön bei euch!! Und ich liebe Berge....obwohl ich da wohl nie rauf kommen werde, aber sie sind so wunderschön! Und warm ist es bei euch auch schon ganz kräftig.... :shock:
Andere geben da viel Geld aus, um da Urlaub zumachen, wo ihr wohnt..... ganz tolle Bilder!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tina,

wenn man die schönen Fotos sieht, möchte man am liebsten gleich ins Auto springen und losfahren.....ab in die Berge. Klasse Fotos, sie transportieren gute Stimmung und herrliches Wetter, scheint so, als hätte alles wunderbar zusammen gepasst.
Mir gefallen die versammelten Pudel am Gipfelkreuz total :lol: Vorne Pudel, hinten gähnende Leere, echt fantastisch!
Ich habe den Peilstein mal gegooglet, 1061 m hoch, wieviele Höhenmeter habt ihr denn bewältigt? Seid ihr auf einer Alm eingekehrt? So mit frischer Milch und selbst hergestelltem Käse? Hach, ich liebe die Berge :lol:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von watlnaddel »

Nöö, der Peilstein liegt auf 716 m Höhe, und wir gehen von mir zuhause ne gute Stunde hinauf, wäre also auf für Andy keine Problem, denn mit ihr bekäme ich die Fahrterlaubnis mit dem Quad!
Ich würde Andy an mir festgurten, damit sie mir seitlich nicht abrutscht, ansonsten hat sie ja tüchtige Hände zum Anhalten! So könnte ich mir das vorstellen!

http://www.peilsteinhaus.gebirgsverein.at/
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Pudeltina »

watlnaddel hat geschrieben:Nöö, der Peilstein liegt auf 716 m Höhe, und wir gehen von mir zuhause ne gute Stunde hinauf, wäre also auf für Andy keine Problem, denn mit ihr bekäme ich die Fahrterlaubnis mit dem Quad!
Ich würde Andy an mir festgurten, damit sie mir seitlich nicht abrutscht, ansonsten hat sie ja tüchtige Hände zum Anhalten! So könnte ich mir das vorstellen!

http://www.peilsteinhaus.gebirgsverein.at/

wie g... ist das denn? Das wird ja immer besser! :mrgreen: Ich glaube, ich muss irgendwann mal einen Ösi-Urlaub reinhauen :frech:
Dann habe ich anscheinend einen falschen Peilstein gegooglt, danke für den Link

Die Idee mit dem Ouad hört sich gut an.......Andy, du brauchst nur ein bisschen Vertrauen in Tina, sie wird das Ding schon schaukeln. :mrgreen:
Wäre doch mal ein Erlebnis ganz anderer Art, oder?

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von banifan »

So schöne Fotos mit so vielen schönen Pudeln und die Landschaft, einfach herrlich.
Da bekommt man echt Lust auf Urlaub.
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Kess »

Jeeepp,nächste Woche fahren wir in die Berge.freu,freu
So ein schönes Pudel treffen,dass wer für Anthony auch was.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Happy »

Da wäre ich auch gern dabei gewesen.So tolles Wetter,die fantastische Landschaft,gaaaaaaanz viele schöne Hude(waren ja nicht nur Pudel dabei :wink: ) und scheinbar nette Gesellschaft,was will man mehr?!

Sehr schöne Bilder Tina.Danke dafür. :klatsch:

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von gisela »

Echt tolle Bilder,ein gelungener Ausflug bei superschönen Wetter und soooooo viele schöne Hunde :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

dogfighter

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von dogfighter »

Hallo,
ich hab nur eine Frage.
Was macht der Nackte zwischen den ganzen angezogenen Pulloverträgern?
ein herzliches grüß Gott von df.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“