Gipfelkreuz --->>>(9 neue Foto´s)

Andrea01

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Andrea01 »

Dem war warm in der Gipfelsonne! :frech:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von watlnaddel »

Er ließ sich bräunen..... :D

Brigitte hat lauter solch exotische Tiere: Eine Bitbull Hündin, einen Chinese Crested Hairless, und den bomben Imani im Conti! Dazu noch Rasse Meerschweine, 3 Pferde,.......(Mann, Haus, 3 Kinder)
ALLE VERTRAGEN SICH BLENDEND UNTER EINEM DACH!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Dine

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Dine »

Schööööne Bilder mit schööönen Hundis, *will au in Urlaub* 8)

dogfighter

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von dogfighter »

Tja,
dann bleibt mir noch noch zu fragen. Wo sind denn die Meerschweinchen? Männer Kinder und Pferde bleiben ja meistens im Tal.
Oder war das etwa Euer Reiseproviant bis zum Gipfelkreuz.

df

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von watlnaddel »

dogfighter hat geschrieben:Tja,
dann bleibt mir noch noch zu fragen. Wo sind denn die Meerschweinchen? Männer Kinder und Pferde bleiben ja meistens im Tal.
Oder war das etwa Euer Reiseproviant bis zum Gipfelkreuz.

df
nun hören sie mal, herr dogfighter, wir essen die doch nicht! Die halzen doch die Höhenluft nicht so aus!
Ausserdem bekamen wir super Hausmannskost wie Linsen mit Knödel, oder Fisolen mit Knödel!
(versteht ihr das? gedünstete, eingebrannte grüne Bohnen mit Kloss)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

pudelnärrin

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von pudelnärrin »

Liebe Tina!

Nochmals danke für den wunderschönen Tag und dass du auch die Pudelfreunde im Forum daran teilhaben lässt. Wenn wirklich alle einen Guster bekommen auf solche gemeinsame Pudelunternehmungen stehen vielleicht bald ganz viele Berichte im Forum. Es macht wirklich unheimlich viel Spaß gemeinsam mit Mensch und Pudel (natürlich auch andere Hunde :wav: ) durch die Natur zu streifen und gemütlich bei Speis und Trank ein bisschen auszurasten. Bin zwar nicht oft online, aber vielleicht lese ich ja bald den einen oder anderen Wandertagsbereicht :klatsch:

lg

Claudia und das JuneTrio

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Dem war warm in der Gipfelsonne! :frech:

Genau! Der hat sich nur seinen Pullover schon ausgezogen, während die anderen ihn noch trugen! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (2 neue Foto´s)

Beitrag von watlnaddel »

We did it again:
19.Mai09-Peilstein! 023.jpg
19.Mai09-Peilstein! 023.jpg (47.19 KiB) 773 mal betrachtet
19.Mai09-Peilstein! 025.jpg
19.Mai09-Peilstein! 025.jpg (37.95 KiB) 773 mal betrachtet
Wir waren diese Woche wieder auf dem Peilstein, es war herrlich und wir hatten auf 4 Erwachsene 11 Hunde!! Das ist doch ein toller Schnitt oder??
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (2 neue Foto´s)

Beitrag von EnjoG »

Tolle Aussicht da oben :roll: Fallt nur nicht da runter :mrgreen:
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (bunter Mix an Pudels)

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Nöö, der Peilstein liegt auf 716 m Höhe, und wir gehen von mir zuhause ne gute Stunde hinauf, wäre also auf für Andy keine Problem, denn mit ihr bekäme ich die Fahrterlaubnis mit dem Quad!
Ich würde Andy an mir festgurten, damit sie mir seitlich nicht abrutscht, ansonsten hat sie ja tüchtige Hände zum Anhalten! So könnte ich mir das vorstellen!

http://www.peilsteinhaus.gebirgsverein.at/


*Ganzbreitgrins! Ja, das wäre 'ne gaudi!! Damit kämen wir in die Tageszeitung!!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz 22.April 09 (2 neue Foto´s)

Beitrag von watlnaddel »

Die Foto´s von allen beteiligten leppern sich jetzt erst zusammen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Gipfelkreuz --->>>(9 neue Foto´s)

Beitrag von gisela »

Superschöne Fotos von euren tollen Ausflug.


Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gipfelkreuz --->>>(9 neue Foto´s)

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Aufnahmen! :klatsch:
Gegenüber der Aprikose im Conti sehen Bo und Keiko richtig schmächtig aus.... Das müsste doch irre warm unter der ganzen Wolle sein :n010:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Gipfelkreuz --->>>(9 neue Foto´s)

Beitrag von Pudeltina »

Hi Tina,

sehr schöne Fotos, man wünscht sich direkt, dabei gewesen zu sein :wav:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Gipfelkreuz --->>>(9 neue Foto´s)

Beitrag von olzheim »

Einfach ganz tolle Aufnahmen, die Hundis einer schöner wie der andre, die Natur für die Hundis und Halter kann man nur Empfehlen, wäre gerne dabei gewesen, danke da wir wennigstens hier dabei sein durften, Gruss Geli

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“