Bente und Sam bei den wilden Tieren!

Andy
Mega-Super-Nase

Bente und Sam bei den wilden Tieren!

Beitrag von Andy »

Heute gab's mal wieder einen wundervollen Ausflug!!! Es ging in den Wildpark Eekholt mit Christine, ihrem jüngsten Sohn und Sam. Ich selbst rückte natürlich mit meinem Riesenplüschkeks Bente an.
Als wir angekommen waren, ließen wir erst einmal bei unseren Hunden den Dampf ab, damit wir auch alle öffentlichkeitstauglich sind!! :mrgreen:

Und ab ging die Post......

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schnell mal Kuscheln bevor wieder alle weg sind! :mrgreen: Und das Samchen ist schon auf der Flucht...... :lol:

Bild
Bild

Und zum Abschluss noch mal richtig böse gucken........ :mrgreen: so etwas soll ja immer sehr imponieren...... :roll:

Bild
Bild

Nun war die Luft raus, die Zungen hingen ein Stockwerk tiefer..... und wir konnten in Richtung Kasse abziehen....

Vorher aber schnell noch ein Foto von sehr braven Püdelchen!

Bild

"Warum geht ihr hier rein? Was jibbet denn da zu sehen?" => Wir gucken uns Schlangen an! 8)

Bild

"Und welches Tier lebt hier?" :n010:

Bild

Kurze Pause....denn wir gucken uns die Flugschau an! Viel gesehen habe ich allerdings nicht...... Menschen wohin das Auge blickt.... außer uns haben ungefähr eine halbe Million andere Menschen denselben Gedanken mit dem Besuch des Wildparks gehabt.... :?

Bild

"Können wir den da mitnehmen?"

Bild

"Interessiert mich alles nicht. Ich war hier schon 2x.....!"

Bild

Hallooooo!

Bild

"Und hier soll ne Wildkatze sein? Wooooo denn?" :n010:

Bild

Ein gaaaaanz müder Sam nach ca. 4 Stunden im Wildpark! Nu isser echt platt!

Bild

Insgesamt war Bente heute über 16 km unterwegs ... zu Hause angekommen, musste erst einmal eine Stunde lang mit der Katze, die ich gerade in Pflege habe, herumgetüdelt werden, bevor ich ihr dann den "Stecker gezogen" habe und sie auf ihren Platz geschickt habe. Da liegt sie jetzt...... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Bente und Sam bei den wilden Tieren!

Beitrag von Pudeltina »

Der kleine Sam und die große Bente :lol: Echt Klasse!
Da habt ihr ja einen tollen Tag zusammen verbracht, freut mich, dass eure Hunde sich so gut verstanden haben. Happy musste wohl zu Hause bleiben?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Der kleine Sam und die große Bente :lol: Echt Klasse!
Da habt ihr ja einen tollen Tag zusammen verbracht, freut mich, dass eure Hunde sich so gut verstanden haben. Happy musste wohl zu Hause bleiben?

Ja, Christine hat Happy zu Hause gelassen. Ein Kind und zwei Hunde können da schon etwas sehr anstrengend werden.... Und wahrscheinlich wäre es für Happy auch mehr Stress als Vergnügen gewesen..... aber das kann Christine natürlich besser erklären. :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Das "Böse-guck-Bild" ist echt der Oberhammer.Ich habe gerade Tränen gelacht(wie heute schon so oft :mrgreen: ).

Ich schreib später noch was dazu.Jetzt muß ich erstmal mit Happy Rad fahren,damit die aufhört zu zappeln. :roll:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Der kleine Sam und die große Bente :lol: Echt Klasse!

Ja, Christine hat Happy zu Hause gelassen. Ein Kind und zwei Hunde können da schon etwas sehr anstrengend werden.... Und wahrscheinlich wäre es für Happy auch mehr Stress als Vergnügen gewesen..... aber das kann Christine natürlich besser erklären. :wink:

Eine Runde Streicheleinheiten für Happy :streichel: :streichel: :streichel:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Das "Böse-guck-Bild" ist echt der Oberhammer.Ich habe gerade Tränen gelacht(wie heute schon so oft :mrgreen: ).

Ich schreib später noch was dazu.Jetzt muß ich erstmal mit Happy Rad fahren,damit die aufhört zu zappeln. :roll:

Christine, hört sich an, als hättest du gerade Stress :frech:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Super Bilder, gefallen mir sehr, die große Bente und der kleine Sam. :klatsch: Und sie verstehen sich sehr gut, wie man sieht.
Und Happy mußte zu Hause bleiben, na ja dafür gibt es jetzt bestimmt viele Streicheleinheiten :streichel: und eine große Radtour.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja einen richtig tollen Tag gehabt. Das war bestimmt spannend für die beiden.
Ja, das böse gucken Bild ist echt klasse. :mrgreen:
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Da bin ich wieder!

Happy schläft jetzt auch endlich zufrieden nach der 8km Radtour. :streichel:

Ja,Happy mußte diesmal zuhause bleiben.Sie ist ein Hund mit Mega-Energie und findet langsames an-der-Leine-laufen total nervig.Daher muß ich sie dann immer mal zur Ordnung rufen und da Sam der Meinung ist im Beisein "seiner Frau" anderen Hunden gegenüber den Lauten machen zu müssen,habe ich entschieden das es stressfreier ist,wenn Happy mal zuhaus bleibt.
So konnte ich mich auf meinen Sohn und Sam konzentrieren und nebenbei mit Andy schnacken(reden :wink: ) und lachen.Gelacht haben wir nämlich reichlich,eigentlich von Anfang an,schon bevor wir uns auf dem Parkplatz gefunden hatten. :mrgreen:

Sam und Bente kannten sich ja schon vom Besuch im November und außerdem vertragen sich die Beiden mit allen anderen Hunden.Sam ist nur leider an der Leine ein kleiner Angeber,aber sonst ganz harmlos. :streichel: Ich finde das er sich heute ganz ordentlich benommen hat.Die Tiere im Wildpark fand er zwar interessant,er hat es sich aber glücklicherweise verkniffen sie anzubellen.
Und die vielen anderen Hunde waren auch kein wirkliches Problem.In Happys Gegenwart ist das viel schlimmer.

Bente hat sich dann auch nicht nehmen lassen das ein oder anderemal den Clown raus zu lassen,hat Sam im Vorbeigehn in den Po gekniffen oder mit meinem Sohn rumgealbert und ganz vergessen wie gut erzogen sie ist. :wink:

Alles in allem ein sehr gelungener Tag mit lieben Hunden,einem artigen Sohn,der viel Spass damit hatte Andy so schnell zu schieben,das ich streckenweise im gestreckten Galopp durch den Park gerannt bin,um mitzukommen :mrgreen: ,tollem Wetter und vor allem gaaaaaaaaanz viel Lachen.

Leider habe ich nur drei brauchbare Bilder.Zu mehr bin ich irgendwie nicht gekommen.Kommentare spare ich mir,ich bin jetzt zu müde. :frech:

Bild

Bild

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...supertolle Bilder von einem rundum gelungenen Ausflug.....die zwei Püdelchen sehen ja klasse aus....vorallem das *böseguggbild*.....einmalig :D

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Tolle Fotos habt ihr uns mitgebracht,so können wir auch ein wenig mitgeniesen :mrgreen:
@ Christine dein Sam ist ja ganz schön groß geworden und das Fell ist bei meiner Harli Hündin genauso,viele Leute haben uns schon
gefragt was das für eine Rasse ist,weil sie nicht die typische Pudellocke hat :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Christine: Wow! Die drei Foddos sind aber schön!! Am schönsten finde ich das mittlere, wo ich den großen Wasserspender für die Hunde abgebe.....mit deinem völlig seelig blickenden Sohn davor.... :klatsch:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ich sag´s ja, mit Kindern und Hunden bleibt man fit! Kann ich mir ja lebhaft vorstellen, wie ihr da durch den Tierpark geflitzt seid....und das bei der Hitze.
Andy hat ja wirklich ne heiße Kutsche, ich glaube schon, dass dies deinem Sohn gefallen hat. Hattet ihr etwa für die Hunde so ne Flasche vom Wassermax/Sodastream dabei? Können die aus der Flasche trinken? Ist ja echt genial.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Aus der Flasche trinken? Gute Idee,sollten wir mal üben. :mrgreen:
Ja,da hatten Andy und ich die gleiche Idee und haben die Wassermax Flaschen genommen.Ich hatte für Sam aber auch noch eine Schüssel dabei.

Ich glaube die Leute müssen gedacht haben das wir völlig durchgeknallt sind,weil wir so schnell unterwegs waren.Aber Spaß hat es gemacht und mein Sohn war nachher so k.o.,das er im Auto ein Schläfchen gemacht hat. :wink:
So fürchterlich heiß war es bei uns auch nicht.Nur sehr schön warm,so 22°C etwa.

Ja Gisela,ich denke auch das Sam so ähnliches Fell wie viele Harlekins hat.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Ich sag´s ja, mit Kindern und Hunden bleibt man fit! Kann ich mir ja lebhaft vorstellen, wie ihr da durch den Tierpark geflitzt seid....und das bei der Hitze.
Andy hat ja wirklich ne heiße Kutsche, ich glaube schon, dass dies deinem Sohn gefallen hat. Hattet ihr etwa für die Hunde so ne Flasche vom Wassermax/Sodastream dabei? Können die aus der Flasche trinken? Ist ja echt genial.

Direkt aus der Flasche trinken tut Bente nicht, da ich die Flasche unterwegs auch gerne selbst benutze.... :oops: . Ich schütte H2O in meine Hand und Bente schlappert dann alles auf. So genehmigen wir beide uns einen aus derselben Flasche! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“