Schwarz & Weiß

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von watlnaddel »

Fiyero hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:Tolle Foto´s! Haben die armen Hunde kein Bettchen, die liegen immer am harten Boden??
Nein leider haben wir keine Bettchen für die beiden. Normalerweise schlafen die auch auf dem Balkon damit wir keinen dreck in der Wohnung haben :mrgreen:

Klar haben die Bettchen, jeder eins im Wohnzimmer und jeder eins im Schlafzimmer. Pennen trotzdem aber fast immer auf dem Boden und in diesen verkorksten Schlafpositionen. Wir haben für Fiyero sogar ein eigenes Bettchen gebaut.

Muckelbett

Bild


LG
Inka
Das weiß ich ja , dieses Bett kann einem ja gar nicht entgehen, war ja nur Spassi!
Aber vielleicht ist es ihnen in dem Matratzenkuschelbett zu warm, dass sie immer den kühleren Boden aufsuchen. Ich mußte die Fussbodenheizung abdrehen im Wohnzimmer. Die wanderten alle 10 minuten auf einen anderen Fleck vorher! Nun nicht mehr!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Fiyero
Mini-Nase
Beiträge: 254
Registriert: Mo Dez 01, 2008 10:42 pm
Wohnort: Kirchheim am Neckar

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von Fiyero »

watlnaddel hat geschrieben:
Fiyero hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:Tolle Foto´s! Haben die armen Hunde kein Bettchen, die liegen immer am harten Boden??
Nein leider haben wir keine Bettchen für die beiden. Normalerweise schlafen die auch auf dem Balkon damit wir keinen dreck in der Wohnung haben :mrgreen:

Klar haben die Bettchen, jeder eins im Wohnzimmer und jeder eins im Schlafzimmer. Pennen trotzdem aber fast immer auf dem Boden und in diesen verkorksten Schlafpositionen. Wir haben für Fiyero sogar ein eigenes Bettchen gebaut.

Muckelbett

Bild


LG
Inka
Das weiß ich ja , dieses Bett kann einem ja gar nicht entgehen, war ja nur Spassi!
Aber vielleicht ist es ihnen in dem Matratzenkuschelbett zu warm, dass sie immer den kühleren Boden aufsuchen. Ich mußte die Fussbodenheizung abdrehen im Wohnzimmer. Die wanderten alle 10 minuten auf einen anderen Fleck vorher! Nun nicht mehr!

Na klar, weiß doch das es ein Spaß war :mrgreen: Von mir doch auch :wink:

Ich glaub auch das es ihnen zu warm ist. Wenn sie könnten würden sie wirklich auf dem Balkon liegen. Komisch weil so warm ist es bei uns garnicht in der Wohnung ?!?

LG
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen

schwarzer Pudel

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von schwarzer Pudel »

:shock: :shock: :shock:

das ahb ich ja noch nie gesehen das ein Hund so verdreht schläft is ja klasse

übrigens wo gibt es denn diesen schönen Napfständer zu kaufen oder habt ihr den auch selbst gebaut

Benutzeravatar
Fiyero
Mini-Nase
Beiträge: 254
Registriert: Mo Dez 01, 2008 10:42 pm
Wohnort: Kirchheim am Neckar

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von Fiyero »

schwarzer Pudel hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

das ahb ich ja noch nie gesehen das ein Hund so verdreht schläft is ja klasse

übrigens wo gibt es denn diesen schönen Napfständer zu kaufen oder habt ihr den auch selbst gebaut
Unsere pennen beide so verkorkst, weiß auch nicht warum aber sie sind beide sehr entspannt :mrgreen:

Den Napfständer gibts beim Fressnapf in den größen S,M und L. Sind super weil sie schön mitwachsen und diesen Schutz hinter den Näpfen haben dann spritz es nicht. Wie haben einen S für unser Kleines gekauft, jetzt wächst die gutste aber zu schnell und wir werden das Ding wieder verkaufen. Haben schon nen M da der jetzt dann aufgebaut wird. Sie werden ja soooo schnell groß :wink:

LG
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von westin »

Hallo Inka,
wunderschöne Hunde hast du! Vor allem Neid auf Fiyero, --- schwarz und apricot haben wir ja schon.
Habe extra meine Brille aufgesetzt ,wegen dem selbstgebauten Bett. Supertoll ist das.
Der Baumeister in der Fam. bin ich, von daher höchst interesiert. Was habt ihr in dem Seitenfach -- Spielzeug ?
Ist bei uns auch lustig, Teddy, der Spanier vom Tierschutz liegt so dicht an der Heizung, dass uns beim Streicheln die Finger qualmen und Luca, deutsche Züchtung, sucht sich immer den kühlsten Platz auf dem Fussboden aus. Wir bekommen zwar die Krise und rennen dauernd mit Decken und Kissen hinter ihm her, aber er mag´s halt lieber kalt.
Danke für die wunderschönen Fotos !

L.G.

Lydia
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Fiyero
Mini-Nase
Beiträge: 254
Registriert: Mo Dez 01, 2008 10:42 pm
Wohnort: Kirchheim am Neckar

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von Fiyero »

Hallo Ihr Lieben

Ich hab mal wieder ein paar neue Bilder meiner beiden Süßen für Euch hochgeladen. Viel Spaß beim schauen :D

die "kleine" Likka
Bild

Beim Spielzeugplündern erwischt :lol:
Bild

Flucht
Bild

so kann man auch schlafen
Bild

Bild

unglaubliche Körperhaltung :shock:
Bild

Bild


Likka ist jetzt 5 Monate alt und wächst wie Unkraut, wo will die noch hin??? 52cm und 15,5 kg hat sie jetzt. Ich hoffe das geht jetzt langsamer weiter!

Bild


unser Schnuckelhund

Bild

der Schlaf der gerechten
Bild

Bild

Bild


Viel Spaß und LG
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von Samtpfote »

Ooooch ich liebe dein kleines ungleiches Pärchen! Ein weißes männlein und ein schwarzes weiblein!
Hach ... auf den Bildern einfach wie engelchen und teufelchen ... tja wer wird wohl das teufelchen sein! Vielleicht der kleine schwarze wirbelwind?
Total süße Fotos! Würde mich über noch mehr freuen :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von bazie »

....schöne Bilder :klatsch: von superschnuckeligen Püdelchen :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von Shilana »

Likka ist ein Gummipudel, die kann sich ja verrenken :lol:

Total süß die beiden! Groß ist Likka echt geworden...wie die Zeit vergeht.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von watlnaddel »

Wirklich ein bildhübsches Pärchen! Jetzt mußt du nur noch dem Fiyero einen schwarzen Fleck auf die Brust färben, :frech:

die Haltungen kommen mir trotzdem irgendwie bekannt vor,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von Andy »

Klasse!! Wie die Lütte da Liegestütz macht!! Jedenfalls sieht es so aus! :lol: :lol:
Deine Kleine hat jetzt genau die Größe und das Gewicht, die/das Bente mit 5 Monaten auch hatte..... Da bin ich auch mal gespannt, was da noch alles kommt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Fiyero
Mini-Nase
Beiträge: 254
Registriert: Mo Dez 01, 2008 10:42 pm
Wohnort: Kirchheim am Neckar

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von Fiyero »

Super Andy, dann kannst Du mir ja "Vergleichswerte" geben. Wie ist Bente denn jetzt Gewichts und Größentechnisch? Würd mich ja schon mal interessieren was da noch auf uns zukommt :mrgreen: Beide Eltern waren deutlich über 60cm, ich glaub 63 und 67 wenn ich mich richtig erinner.
Ich hab jetzt teilweise auch schon Adultfutter für sie mit dabei.
Die Lütte ist einfach nur sooooo süß, bringt Dinge an die Fiyero glaub nie gedacht hat :roll:

LG
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von gisela »

Hallo Inka,schöne Fotos von deinen beiden,Ophelia ist genauso schwer und groß wie deine Likka,Ophelia ist ein kleiner Wirbelwind so gehts ihr gut nur
ein Fangzahn kommt zuweit drinnen :cry: müssen jetzt zum Ta und schauen was man machen kann.Ophelia hat noch ihr Babyfell und wirkt noch
größer :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Schwarz & Weiß

Beitrag von watlnaddel »

WER HAT DENN IRGENDEINEN ANHALTSPUNKT VON FYJERO UND LIKKA ALIAS MÖHRE MIT IHREM FRAUCHEN INKA??? :(
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“