Ella beim Trailen
-
leo
- watlnaddel
- Supernase
Tolle Bilder eurer Arbeit.Danke dafür. 
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Ella beim Trailen
Die Bilder vermitteln wirklich einen guten Eindruck von eurem Training! 
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
leo
.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 12:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Andrea01
Ich finde es immer wieder super, wenn Hundi beschäftigt wird. Und hier wird wieder einer wirklich sinnvoll beschäftigt! Und Spaß macht es auch!
Was ist das für ein Geschirr???
Liebe Grüße
Was ist das für ein Geschirr???
Liebe Grüße
-
leo
.
-
gisela
- Mega-Nase
Das begeistert mich immer total...wenn Menschen mit ihren Hunden so tolle Arbeit leisten.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
Momo
doggi hast du nicht auch nach einem Verein der sowas macht gesucht? Warst du mittlerweile erfolgreich?
-
leo
.
-
poodle girl
- Mini-Nase
Deine Mantrailing Bilder sind echt super.
Fuer Daisy waere das bestimmt auch ein super Sport. Wir warten auch grade auf unser Webmaster Geschirr, wobei bei unserem noch Packtaschen dabei sind (aber abnehmbar).
Hab grade gelesen, dass du mit deinen Pudels auch "Probleme" mit jagdttrieb hast, bzw. hattest. Von Sean kannte ich es garnicht, aber Daisy ist teilweise leider nicht zu bremsen. Daher ist das Weib im Moment an der Schleppleine, damit sie erstmal keinerlei Erfolge mehr hat. Mit dem Mantrailing moechte ich auch anfangen, bzw. es mal ausprobieren, wenn wir mit dem Training noch etwas weiter sind.
Bin schon sehr gespannt auf das Geschirr. Die Packtaschen sollen ihr auch erstmal eine zusaetzliche Aufgabe geben bei normalen Spaziergaengen. Also mal abwarten, hoffe ich bekomme es soweit in den Griff, dass ich sie wieder bedenkenlos ableinen kann. Aber des wird wohl noch ne weile dauern.
Seit wann macht du den schon Mantrailing und worueber hast du es gelernt?
Fuer Daisy waere das bestimmt auch ein super Sport. Wir warten auch grade auf unser Webmaster Geschirr, wobei bei unserem noch Packtaschen dabei sind (aber abnehmbar).
Hab grade gelesen, dass du mit deinen Pudels auch "Probleme" mit jagdttrieb hast, bzw. hattest. Von Sean kannte ich es garnicht, aber Daisy ist teilweise leider nicht zu bremsen. Daher ist das Weib im Moment an der Schleppleine, damit sie erstmal keinerlei Erfolge mehr hat. Mit dem Mantrailing moechte ich auch anfangen, bzw. es mal ausprobieren, wenn wir mit dem Training noch etwas weiter sind.
Bin schon sehr gespannt auf das Geschirr. Die Packtaschen sollen ihr auch erstmal eine zusaetzliche Aufgabe geben bei normalen Spaziergaengen. Also mal abwarten, hoffe ich bekomme es soweit in den Griff, dass ich sie wieder bedenkenlos ableinen kann. Aber des wird wohl noch ne weile dauern.
Seit wann macht du den schon Mantrailing und worueber hast du es gelernt?
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen
-
leo
.
-
poodle girl
- Mini-Nase
danke erstmal dafuer, hab mir deine Homepage auch schon angeschautleo hat geschrieben:Hallo
hab Dir ne PN geschickt zum Trailen
Ja, ich weiss was du damit sagen willst. Die Packtaschen sollen ja auch nur eine Art Hilfsmittel sein damit Sie schonmal eine Kleine Aufgabe uebernehem kann. Mit Taschen laufen Hunde einfach konzentrierter. Was wiederum fuers Training hilfreich ist, da besser aufmerksam.leo hat geschrieben:Was das mit dne Packtaschen bringen soll ist mir zwar nicht klar (zumindest nicht in dem Zusammenhang, dass es der Hund als eine ausfüllende Beschäftigung wahrnehmen könnte - da wären suchspiele, Apportieren usw. sicher spassiger und mental äjm, 'inspirierender' - *gg* weiss was ich meine? - das würde körperich und geistig auslaste und Teamwork mit Dir steigern)
Natuerlich ist es keine geistige Herausvorderung, dafuer machen wir ja auch noch andere Sachen.
Zum Geschirr, hab mir die "Palisades Pack" Tasche bestellt. Geschirr sieht aus wie das neue Modell.leo hat geschrieben:- aber das Webjmaster ist auf jedenfall schon mal gut
hast Du das neue Modell bestellt?
ich hab ja noch die Alten - die noch nicht so fetzig ausssehen. und die Gurtposlterung soll inzwischen auch noch verbessert wordne sein. (bei meinen muss man immer aufpassen, dass man sie nicht verliert.
Wasser und anderes Zeug was man so braucht kann sie dann selber tragen
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen
-
leo
.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 12:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Klasse! Allein die Leine stört sie beim Vorwärtskommen..... 
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke