Bente, Happy und Sam!

Andy
Mega-Super-Nase

Bente, Happy und Sam!

Beitrag von Andy »

Ja, da seit ihr neugierig, was??? :mrgreen:

Noch einen Tag, dann geht's los! Ich fahre Samstag zu Christine, Happy und Sam und all den anderen Tieren, die sich bei Christine sonst noch herumtreiben! Bild :wav:
Wir werden dann hier unsere gemeinsamen Foddos reinstellen, damit ihr richtig doll neidisch werdet! Bild

Ich werde dann wohl abschließend Bente auf einer Trage wieder zu meinem Auto transportieren müssen.... da sie wahrscheinlich einen absoluten Spaßtag haben wird.... dort soll es z.B. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hundefreundliche Katzen geben, die sich auch herumtragen lassen würden..... :shock: Ich befürchte schon, dass ich auf dem Rückweg nach Hause plötzlich ein zartes "Miau" aus den hinteren Gefilden meines Autos hören werde, weil Bente heimlich ein Kätzchen mitgenommen hat......Bild .... ich werde Bente vorher noch sagen, dass ich in so einem Fall sofort umkehren werde und sie das Kätzchen wieder zurück bringen muss! Jawohl!! Bild

Auf jeden Fall: ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe, dass das Wetter mitspielt! Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Shilana
Riesen-Nase

Re: Bente, Happy und Sam!

Beitrag von Shilana »

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und würde gerne ein "Bente-schleppt-ne-Katze-mit-sich-rum"-Bild sehen :lol:

Und das Wetter muss einfach schön werden! :wav:
Bild

Pink

Beitrag von Pink »

*ichmitwollen* :cry:

bazie

Beitrag von bazie »

....sodala....ich ich bin ja jetzt schon gaaaaaanz neidisch....will auch mit meinen kleinen Püdelchen mitfahren Bild ......ich wünsch euch allen gaaaaaanz viel Spaß und dann wünsch ich euch noch ein supertraumhaftes Wetter....und ich wünsche mir.....nein ich bitte um gaaaaanz viele Bilder....und Bente kann sich ruhig ein kleines Bild mitnehmen....viel Spa-haß.....und ganz tolle Bild

LG
Silvia mit Jason und Flashback

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben:*ichmitwollen* :cry:
Nee, nee! Du klaust mir dann Bente..... und fährst dann mit vier Pudelis nach Hause... und habe dann keinen.... :oops:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Viel Spaß,euch beiden und euren Vierbeinern...und bittschön gaaaaaaaaanz viele Fotos :D

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

wun

Beitrag von wun »

Huhu

ich wünsche euch viiiiel Spaß und wehe es gibt keine Foddos!

LG Julia :D

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oje,oje,oje!!!!!
Jetzt muß ich im Sturm nochmal raus und eine Katzenversammlung einberufen. :keule:

Das die Katzen rumgetragen werden sollen,muß ich erstmal abklären. :shock:
Oh oh,ob sich da eine Freiwillige findet :n010:

Aber erst einmal sehn was Bente sagt,wenn ihr so drei bis sechs Katzen um die Beine streichen.Wahrscheinlich ist sie dann völlig geschockt. :shock: :mrgreen:

Jetzt hoffe ich auf viele gedrückte Daumen,denn die Wettervorhersage ist nicht so pralle.

Wenn sonst noch wer kommen mag....nur zu.Wir rücken noch etwas zusammen. :D Aber Pudelklau ist hier verboten,gelle Pink. :wink:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Wenn wir schon Juli hätten ,wäre ich bestimmt gekommen,da wären wir wieder oben bei euch im schönen Norden.....aber leider... :cry:

ganz tolldrück die Daumen für schönes Wetter :)

Lg Gisela

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Irgendwann ist wieder Juli,Gisela und dann kommt ihr zum grillen vorbei und die Hunde können im Garten spielen,während wir die Sonne genießen. :wink: :streichel:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ich werd darauf darauf zurückkommen :lol:

Lg Gisela

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben: Aber erst einmal sehn was Bente sagt,wenn ihr so drei bis sechs Katzen um die Beine streichen.Wahrscheinlich ist sie dann völlig geschockt. :shock: :mrgreen:
Ja, da bin ich auch gespannt! Bis jetzt hat sie immer nur eine kennen gelernt. Sie weiß noch gar nicht, dass Katzen auch in Massen auftreten können!! :mrgreen: Wahrscheinlich flüchtet mein kleiner Warmduscher vor Schreck in den Ziegenstall, um dort gleich den nächsten Schreck zu bekommen. Ziegen kennt sie ja nur hinter dem Zaun im Zoo... Na, ich bin ja mal gespannt!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na eins kann ich dir Versprechen,Andy.
Falls sie es tatsächlich in den Ziegenstall schafft,wird sie dort schneller rausfliegen wie sie reingekommen ist.Meine Leitziege ist nämlich kein Hundefreund. :shock:

:mrgreen:
Und gut behornt ist sie auch!
Und gut behornt ist sie auch!
_DSC3813_640x425.jpg (41.51 KiB) 2190 mal betrachtet

wun

Beitrag von wun »

Wow, vielleicht kein Hundefreund, aber wunderxchön und was für ein arroganter Blick. :)

Was habt ihr denn für Tiere sonst noch auf dem Hof?
*neugierigfrag*

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ja Julia,sie ist ja auch der Boss. :mrgreen:

Wir züchten Limousin Rinder http://de.wikipedia.org/wiki/Limousin_(Rind) .Ansonsten gibt es zur Zeit "nur" 8-9 Katzen und die beiden Hunde.Wir hatten aber auch schon Kaninchen und Meerschweine.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“