Benny

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27143
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Benny

Beitrag von Andy » So Apr 22, 2018 9:28 am

Oh, was isser knuffig! Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich! :wav:

Dann musst du nur noch einen neuen Thread für ihn eröffnen.....denn Benny war Benny und dein neuer Knirps braucht natürlich seinen eigenen Thread! :)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Benny

Beitrag von Isi » So Apr 22, 2018 10:09 am

Oh klasse, und der 1.5. ist ja schon zum Greifen nah!

Ich finde George übrigens auch einen schönen Namen. Mir gefällt auch daran, dass er so ruhig klingt.
Ich assoziiere mit dem Namen auch eher einen großen Hund - was ich sehr witzig finde, wenn man den für einen kleinen Hund nimmt :D

Ich wünsche dir eine Wartezeit, die wie im Fluge vergeht!

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 201
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Benny

Beitrag von Pashmino » So Apr 22, 2018 4:48 pm

Ich liiiiebe die kleinen, dicken Welpenbäuche! :P George ist ganz ein süsser und wird dir hoffentlich ganz viel Freude machen!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9927
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Benny

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Apr 22, 2018 5:26 pm

Was für ein Süßer! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 525
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Benny

Beitrag von Luise2016 » So Apr 22, 2018 5:48 pm

Habe mal eine PN geschickt :D
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2406
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Benny

Beitrag von JohnnyP » So Apr 22, 2018 7:56 pm

Oh wie toll. Bei Hunden habe ich das mit dem Trost durch einen neuen auch schon erlebt und kann es voll nachvollziehen. Also kein schlechtes Gewissen haben. Ich finde den Namen George eigentlich ganz schön. Bin gespannt, was dann deine Namenswahl werden wird.

Benutzeravatar
Benny2404
Welpen-Nase
Beiträge: 66
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Benny

Beitrag von Benny2404 » Mo Apr 23, 2018 9:41 am

Andy hat geschrieben:
So Apr 22, 2018 9:28 am
Oh, was isser knuffig! Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich! :wav:

Dann musst du nur noch einen neuen Thread für ihn eröffnen.....denn Benny war Benny und dein neuer Knirps braucht natürlich seinen eigenen Thread! :)
Das stimmt ! Aber dafür müsste ich mich erstmal für einen Namen entscheiden :wink:
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen


Bild

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Benny

Beitrag von ophelia22 » Mo Apr 23, 2018 10:39 am

ist der süüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Ich freu mich für dich/euch
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Benny2404
Welpen-Nase
Beiträge: 66
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Benny

Beitrag von Benny2404 » Di Jun 19, 2018 6:50 am

JohnnyP hat geschrieben:
Di Apr 17, 2018 1:43 pm
Benny2404 hat geschrieben:
Di Apr 17, 2018 1:06 pm
In den nächsten Tagen muss ich aber erstmal eine hübsche Urne für meinen Spatz aussuchen und die Gestaltung planen. Er soll eine Urne bekommen, auf die per Airbrush ein Bild von ihm kommt.
Musst Du dann unbedingt mal zeigen.
Mein Krümel Kater steht immer noch im Kartonkistchen neben mir.
Urne aussuchen ist ja nichts so wirklich erquickliches.
Hallo JohnnyP, vor knapp 2 Wochen wurde ich angerufen, dass die Urne zur Abholung bereit wäre. Ich war etwas irritiert, da man bei Airbrush sonst, vor der Versiegelung, immer ein Foto bekam, wo noch "kleine" Änderungen möglich gewesen wären. Bevor ich da also hinfuhr, bat ich um Zusendung eines Bildes ... Tja - das "dürfen" sie leider nochmal machen. Der Name sollte UNTER das Bild und nicht halb da rein. Das sieht aus, als hätte die Künstlerin das Bild fertig gehabt und dann war leider nicht mehr genug Platz für die Schrift. Aber wie kommt man darauf, das SO dem Kunden andrehen zu wollen :bekloppt: Nun muss ich halt wieder ein paar Wochen warten. Aber Benny war ein besonderer Hund und sollte eine ebenso besondere Urne bekommen. Und selbst wenn sie mir mit dem Preis entgegen gekommen wären ... Damit wäre ich nie glücklich geworden.

Bild
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen


Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast