Die Ruhrpottlöckchen ♥

Antworten
Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Di Apr 14, 2015 10:49 am

So, dann nutze ich mal diesen Bereich für meine zwei Weißen und meinen schwarz-weißen Pudel :D :)

Zuerst einmal Femi, ihres Zeichens Harlekin-Zwergpudelhündin.
Femi wurde am 11.07.2012 im schönen Ostfriesland geboren und ist mein erster Pudel :)
Sie ist mein absolutes Herzstück und ich bin so unglaublich froh, sie zu haben ♥
Sie ist eine ganz furchtbar liebe Maus und ein absoluter Kuschelkeks.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Di Apr 14, 2015 11:04 am

Dann kam, zugegeben etwas ungeplant, unsere Donna (auch gern Donnalittchen genannt) hinzu.
Sie ist eine weiße Zwergpudeldame und wurde am 25.04.2013 als letzte von sechs Geschwistern geboren.
Donna ist ein ganz besonderer Hund & stellt meine Geduld jeden Tag auf die Probe :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



& seit Ostermontag ist nun auch Maivi bei uns und vervollständigt unsere kleine Familie :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Di Apr 14, 2015 11:10 am

& zusammen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3196
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von PudelmonsterBeni » Di Apr 14, 2015 11:57 am

Ruhrpottlöckchen hat geschrieben:Bild
Was für eine zuckersüße Maus <3
ich finde Harlekine mit komplett schwarzem Gesicht einfach total hübsch...und die Augen *__*
Ruhrpottlöckchen hat geschrieben: Bild
Ich finde so ne Schur eigentlich ja nicht schön, aber bei Donna sieht es einfach nur schick und edel aus...Wahnsinn!

Bild
Ein Dreckpudel <3 Ihr Blick sagt ja beinahe "Ich bereue nichts!"
Scherst du deine Lieben selber?
Du hast wirklich drei wahnsinnig hübsche Pü´s und ich freu mich schon noch mehr Bilder zu sehen und Maivi aufwachsen zu sehen :D :wav:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Di Apr 14, 2015 12:10 pm

Ja ich schere die Mädels selber :-)
Wird dadurch zwar sicher nicht perfekt, aber für unseren Alltag reicht es :D

Die Löwechenschur gefiel mir eigentlich auch nie. Hatten die nur im Winter gemacht, weil die da einfach am pflegeleichtesten ist meiner Meinung nach.

Besser gefällt mir Femi "Bübchenschur", ist auch pflegeleicht im Winter aber zu kalt.

Seit Donna allerdings die Löwchenschur trägt finde ich die irgendwie auch gar nicht mehr so schlecht, hab mich vermutlich dran gewöhnt, finde die mittlerweile auch bei anderen Pudeln ganz schick :D

Nur mit Geschirr siehts ziemich bescheuert aus :D

Ich werde mir Mühe geben regelmäßig Fotos einzustellen.
Leider bin ich kein sehr talentierter Fotograf und ich fotografiere meistens auch nur mit dem Handy, deswegen darf man nicht zuviel erwarten ^^
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Jette » Di Apr 14, 2015 12:38 pm

Wau, mit 24 schon drei Hunde, Respekt! Da habe ich noch von meinem ersten eigenen Hund geträumt. :D

Schick sind die Drei. :klatsch:
Ist Maivi ein Zwerpudel?
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Di Apr 14, 2015 12:47 pm

Ohne meinen Freund hätte ich wahrscheinlich auch keine 3 Hunde :)
So bin ich einfach endlos glücklich mir diesen größten Wunsch erfüllen zu können :)

Maivi ist noch ein Zwergpudel hihi :D
Sie möchte aber noch ein Großpudel werden :)
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Jette » Di Apr 14, 2015 12:55 pm

Ah ok, dann hast du später zwei Zwerge und nen Großen. :D

Schön, dass dein Freund so mit zieht. :klatsch:
Bei meinem Männe gabs erst gar keine Hunde, dann ja keinen Pudel und nun habe ich eine Großpudeldame zu Hause, die er selbst vorgeschlagen hat. :D
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Di Apr 14, 2015 1:06 pm

Hihi jaja so kann es gehen mit den Männern :D
Wobei mein Freund dem Pudel nie abgeneigt war. Er hat das quasi mit entschieden.
Er wollte auch eh immer einen Hund, ich hatte ja vorher schon zwei mit in die Beziehung gebracht quasi.


Jetzt ist allerdings auch für ihn erstmal Schluss :D
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3455
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von anthello » Di Apr 14, 2015 1:52 pm

Schöne Püs hast du :wav: ! Wie jung ist denn die Zwerggroßpudeline?
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13815
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Iska » Di Apr 14, 2015 4:28 pm

na, so ein schönes Rudel.... :wav:

woher ist denn die kleine weiße Großpudelin? :)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Di Apr 14, 2015 5:12 pm

Die Zwerggroßpudelin (tolles Wort!) ist seit Montag 9 Wochen alt :)

Die süße Maus ist von der Zucht "Maio Shan" :)
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13815
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Iska » Di Apr 14, 2015 5:14 pm

hach, zum Klauen...... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Di Apr 14, 2015 5:19 pm

Hihi geklaut wird nicht, aber zum Kuscheln und Toben darf man kommen :D :D

Ich freue mich schon total, wenn die Kleine schon etwas älter ist und wir wieder größere Runden laufen können :)

Außerdem bin ich natürlich auch schon gespannt, wie sie sich wohl entwickelt.

Aber im Moment muss ich natürlich auch die Welpenzeit genießen, rückblickend vergeht die ja doch sehr schnell.
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

Chaoa
Mini-Nase
Beiträge: 113
Registriert: Sa Apr 11, 2015 8:25 pm

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Beitrag von Chaoa » Di Apr 14, 2015 5:50 pm

Jaaa, gehieß das! Maivi ist so so so süüüüß! Ich denke, sie wird ein klasse Mädchen, wie deine anderen beiden eben auch. Und meine beiden können dann schon mal zwischendurch üben, wie das so ist mit nem Großen, bis meiner dann irgendwann einzieht.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste