Andy hat geschrieben:Super, es hat mit dem Bildereinstellen geklappt!
Es ist zwar etwas nervig. jedes Bilder dafür noch einmal zu bearbeiten, damit das Forum es annimmt.....aber was nimmt man nicht alles in Kauf?!
Dein Padges ist ja echt toll! Was für eine Lebensfreude und Energie er am Meer zeigt! Da muss sich Kaba ja fast schon etwas anstrengen, um mit dem älteren Herrn mithalten zu können!
Ja, ein bisschen nervig ist das schon - aber egal, so klappt es wenigstens.
Und Du hast recht: Kaba muss sich ordentlich anstrengen und wenn Padge noch ausgeruht ist und wirklich Gas gibt hat sie nach wie vor keine Chance und rennt bellend hinter ihm her 'wart auf mich, wart auf mich, wart auf mich'....

. Ich hab seiner Physiotherapeutin schon ein Dankeschön und ein paar Fotos geschickt. Ich kann garnicht sagen wie ich mich freue, dass er das wieder so genießen kann!!!
@Iska: Ja, es hat ordentlich gestürmt. Hab dann hinterher mitbekommen, dass das wohl die Ausläufer des Hurikans Gonzalo waren. Der, der anschließend auch über Deutschland wegzog und Schäden anrichtete. Da hat mich dann nichts mehr gewundert. Wir hatten auch 20 m von der Brandung entfernt noch eine gesunde Salzwasser-Inhalation. Thalassotherapie ganz für umsonst

. Abends hab ich erstmal gaaanz vorsichtig die Linsen der KAmera entsalzt.
@ Luisekatrin: Ja, die Bretagne hat uns wieder. Portsall ist gaaaanz weit im Nordwesten.
@Daniela: DAs glaub ich sofort. Irgendwann kommt Ihr sicher auch mal hierher oder eben anderswo ans Meer (wobei ich ja gestehe, dass ich hier die Küste immer vorziehen würde gegenüber Ost-oder Nordsee).