Bolero

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Bolero

Beitrag von Pudeljule » Sa Mär 02, 2013 8:58 pm

:wav: ein schöner Junge,hab schon auf FB geguckt und heute seh ich ihn hier :wav:
Bild

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 769
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Bolero

Beitrag von Falbala » Do Mär 07, 2013 8:33 am

Ein sehr schöner Grosspudel! :klatsch: Und die Schur.... :wav: da klau ich auch mal mit den Augen! :mrgreen: So werde ich meinen Dicken auch mal schneiden, wenn's soweit ist. Mir gefällt besonders der Kopf, wie die Krone in die Ohren übergeht und das keinen Absatz bildet. (hoffe, man versteht, was und wie ich das meine :oops: ). Gerne mehr Fotos!
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast