Ich muss üben

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich muss üben

Beitrag von Moni »

Super Webseite von den Stormysea-Pudeln- Klasse!!! Die Schul AG- Idee find ich auch toll. Und wenn er schon in einer Woche geboren wird und als Christkind bei euch einzieht- ist ja megagenial!!! Toll! Freu mich schon auf ganz viele Fotos, Welpenbilder,.... und ein Weißer- juhu- die sind so hell, die sieht man sogar im Dunkeln und die Kinder haben viel weniger Angst als vor so nem schwarzen Lockenwolf :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Ich muss üben

Beitrag von Schokopudel »

Ich freue mich inzwischen auch sooo, dass es ein weißer wird, dabei wollten wir ja eigentlich braun oder schwarz. Aber als wir dann die Züchterin besucht haben, war es um uns geschehen. Die Hundemama und die Haltung sind ein Traum!!! Und je mehr weiße ich mir so anschaue (zum Glück gibt es ja im Forum reichlich Bilder), desto besser gefallen sie mir! Und mit dem Angsthaben hast du wohl recht: vor dunklen Hunden fürchten sich die Leute eher (ist ja totaler Quatsch, aber rational ist Angst ja nicht..), also ist die Farbe für den zunünftigen Job (Pudelchen soll Therapiehund in meiner Logopädie-Praxis werden)eher von Vorteil.
Das Warten ist grässlich!!! Ich hänge jeden Abend vor dem Laptop und gucke Pudelbilder und lese sämtliche Forumsbeiträge. Aber wir warten ja schon seit Ende April, so dass der Resz nun auch noch zu schaffen ist.
Bald isser da
:wav:
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“