Mollys Welt ;-)

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Milo »

Voll die coolen Bilder :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von taralieschen »

so ein süßes Pü! Zum verlieben! Wenn ich nicht schon ein Püdelchen hätte, spätestens nach Deinen Bildern würde ich unbedingt eins wollen :D. Ist das oben, auf einem der ersten Bilder, ein Leonberger?
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Angela »

:lol: :lol: :lol: stimmt absolut ein SidPü :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Andy »

Ja genial! Sid seine Schwester! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Kreisch! Sid seine Schwester! Cooooooooooooooooool...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Molly1212

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Molly1212 »

ja, sie sieht nicht nur aus wie sids schwester...nein, auch charakterlich passt es teilweise :D sie möchte auch mit jedem befreundet sein und ist ziemlich tollpatschig... :-)

@taralieschen: nee, kein leonberger, eindeutig größer ;-) eine promenadenmischung aus griechenland, irgendwas herdenschutzhundmäßiges auf jeden fall...

Annettchen

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Annettchen »

Klasse Bilder!

LG

Annettchen

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von taralieschen »

Molly1212 hat geschrieben: @taralieschen: nee, kein leonberger, eindeutig größer ;-) eine promenadenmischung aus griechenland, irgendwas herdenschutzhundmäßiges auf jeden fall...
so von halbhinten links sieht er aus wie unser Timmy, und grösser als ein Leonberger, geht das überhaupt???
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Molly1212

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Molly1212 »

hehe, klar, das geht locker ;-) stell dir nur mal eine dogge oder nen irischen wolfshund vor ;-)

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von taralieschen »

stimmt, die sind noch ein klein wenig grösser :). Ich dachte früher unsere Berner und unser Komondor seien große Hunde, und dann kam Timmy.... :shock:
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Alex R.
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: So Nov 07, 2010 7:28 pm
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Alex R. »

Sehr schöne Fotos von einer lustigen Sidpudelin :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“