Uns gib's noch.....

Antworten
Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Uns gib's noch.....

Beitrag von Kess »

Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von uns,und natürlich hab ich auch paar Bilder für Euch parat......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Uns gib's noch.....

Beitrag von Elli »

:wav: Schön wieder tolle Bilder zu sehen. Die sind echt wiedermal sehr schön.
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Uns gib's noch.....

Beitrag von Andy »

Hallo Kerstin! :wav: Welcome back! Schön, hier wieder von dir und Anthony zu lesen. Ich hoffe, euch beiden geht es gut!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Uns gib's noch.....

Beitrag von Moni »

Oh was für tolle Bilder! :klatsch: :klatsch:
Schön, mal wieder was von euch zu sehen und zu hören :wink: . Anthony sieht so klein aus und springt doch midi- toll wie er da drüber fliegt :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Uns gib's noch.....

Beitrag von banifan »

Super, das Du mal wieder was von Euch hören läßt. Schöne Bilder hast Du eingestellt. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Uns gib's noch.....

Beitrag von Judith »

Hallo Kerstin,

schön wieder von dir zu lesen und Bilder zu sehen :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Uns gib's noch.....

Beitrag von Kess »

Ich danke Euch,ja..... und ich freu mich auch wieder dabei zu sein.

@ Andy,Danke uns beiden gehts echt gut,was wir von dir und Bente auch hoffen.
@ Danke auch an Judith,dass es dann doch so unkompliziert geklappt hat,beim nächsten mal (was ich nicht hoffe) weiß ich dann besser Bescheid.
Heute waren wir endlich wieder beim Friseur,die heißen Tage mit der dicken Wolle sind nun endlich vorbei.
Er springt heut wieder wie ein Gummiball umher,so dass man richtig sehen kann wie wohl er sich wieder fühlt.
Hab auch rasch paar Schnappschüsse für Euch gemacht.


Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Uns gib's noch.....

Beitrag von Andy »

Hachm was für ein hübscher Bursche! Das ketzte Bild finde ich am schönsten! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“